So alle nun geschafft:
Leprechaun 5 - In The Hood:
Ich muss sagen ich habe mir da doch etwas mehr erhofft. Gerade das man die Hip-Hop Sachen und das Zeug etwas mehr aufs Korn nimmt aber leider nicht wirklich. Der Leprechaun selbst kommt meiner Meinung nach in diesem Teil leider auch viel zu kurz und wenn dann sind das auch die fast einzigsten Lichtblicke in dem Film. Zwar nicht mehr so trashig wie der Vorgänger aber irgendwie hatte der im Vergleich zu diesem doch etwas mehr Charme.
Demonic Toys:
Mal wieder ein B-Movie der Full Moon Schmiede, von dene ich ja die Puppet Master Reihe mag. Auch dieser Film versprüht eigentlich die ganze Zeit über diesen B-Movie Flair aber zu meinem überraschen war er doch etwas blutiger als erwartet, daher schonmal

Auch die Spielzeuge wie der Springclown oder die Babypuppe mit coolen Sprüche (erinnert doch sehr an "Chucky") sind cool gemacht worden. Auch jeden Fall ein sehr schöner und vorallem unterhaltsamer B-Movie Film.
Demonic Toys vs. Puppet Master:
Bei dem Film bin ich mir immer noch nicht einig wie ich ihn bewerten soll. Sagen wir es mal so: Als Horrorfilm total mies, als Komödie aber sehr unterhaltsam. Ich glaube der Film hat irgendwie noch nicht auch nur mal im Ansatz versucht wie ein Horrorfilm zu sein und das sollte man ihm eigentlich zu gute halten (ich meine ein schlecht geschminkter Teufel im Weihnachtsköstum kann man nicht ernst nehmen oder?). Lediglich die Tatsache das, dass angekündigte Showdown der Puppen erst zum Ende hin und dann gerade keine 5 Minuten geht ist schon etwas enttäuschend. Auch der fehlende Charme der Original Full Moon Puppe fehlt, wie z.B. die Geräusche von Six-Shooter oder Jesper, oder das Tunneler komplett fehlt. Aber dafür hat die Babypuppe aus Demonic Toys sogar passenderweise die deutsche Stimme von "Chucky" bekommen, wie passend

Also für die 2€ von den man den Film bekommt nicht schlecht aber ansonsten eher Finger weg.
Hellraiser 3:
Muss ich sagen das ich bis jetzt mir zu den besten Teilen der Reihe finde. War ich vom ersten doch etwas enttäuscht (zu wenig Pinhead & Co.), war der zweite doch schon wesentlich besser. Und auch der Teil gefällt mir sehr und mehr Pinhead und vorallem ist wohl auch ziemlich blutiger als die Vorgänger (hab ich zumindest den Eindruck) und das obwohl die auch schon ziemlich zu Sache gingen. Leider fehlt doch aber etwas der "Schmuddel-Look" der Vorgänger. Aber dafür bekommt man in dem Film "Armored Saint" zu hören und sehen

und natürlich "Hellraiser" von Motörhead.
Hitcher - Der Highway Killer:
Auch einfach spitze: Von Anfang bis zum Ende hin spannend und Rutger Hauer in einer perfekten Rolle als fieser Anhalter. Wobei ich mich aber immer noch fragen: Warum hat er das gemacht. Aber sieht man davon mal ab, einfach ein spitzen Psycho-Thriller
Poltergeist:
Gerade erst gesehn. Hat mir eigentlich auch sehr gefallen. Auch wenn er anfangs etwas gebraucht hat bis es endlich los ging. Aber dafür als man dachte das es vorbei wäre (obwohl man sich schon denken konnte das dem nicht so ist), ging es nochmal richtig los. Aber irgendwie hatte ich doch den Eindruck das der Film etwas zu kurz war. Egal auf jeden Fall wird nun mal nach Teil 2+3 geschaut