29.07.2013, 17:05 » MaidenMetallian hat geschrieben: IMO......nicht viel besser als "Turbo"
Der Titelsong geht noch so durch; das andere ist nicht gerade eine "Glanzleistung....."
ich fand auf dem Album Blood Red Skies herausragend
Moderator: Chewie
29.07.2013, 17:05 » MaidenMetallian hat geschrieben: IMO......nicht viel besser als "Turbo"
Der Titelsong geht noch so durch; das andere ist nicht gerade eine "Glanzleistung....."

Nach der Epitaph Tour, wo ich 2 mal dort war freu ich mich eigentlich drauf. Aber nach Nostradamus, das mit Sicherheit nicht so schlecht ist, wie es immer gemacht wird, bräucht ich jetzt aber auch kein neues Album. Aber wer weiß, vielleicht hauen die Jungs doch nochmal einen Kracher raus.27.08.2013, 11:36 » Skullface hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht was ich von einem neuem Priest Album halten soll. Denn eigentlich können Judas Priest nur einen Volltreffer landen oder einen totalen Müll machen. Ich mein das war doch bis jetzt bei dene immer so, hab ich den Eindruck.

Naja, Tiefpunkte gab es da ja mehrere...27.08.2013, 12:03 » Irenicus hat geschrieben:Nach dem für mich absoluten Tiefpunkt der Bandgeschichte kann es eigentlich nur noch besser werden...