Sieht "König" Krimson bestimmt GAAAANZ anders!!!!09.06.2013, 13:39 » Irenicus hat geschrieben:Nach Shadowmaker erwarte ich gar nichts mehr... Bei dem Album dachte ich noch "Ach, nach der langen Pause haut Rolf vielleicht mal wieder was ordentlich raus" (so vom Masquerade/Rivalry Kaliber), aber Pustekuchen... :gaehn: :gaehn: :gaehn: Der soll mal besser auf Tour gehen und die ganzen Klassiker spielen, das wäre wenigstens sinnvoll und würde mehr als nur die absoluten Die-Hard-Fans interessieren.
Running Wild - Resilient (Oktober 2013)
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Running Wild - Neues Album September 2013

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich freue mich drauf und möchte mich mit den Remasters auch endlich mal durch die gesamte Diskografie arbeiten...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Das neue Album von Running Wild soll wohl jetzt am 4. Oktober 2013 kommen.
Hier: http://www.metal1.info/metal-news/runni ... voe-datum/
(Quelle: metal1.info)
Mhm, weiß noch nicht.
So häufig höre ich "Shadowmaker" ja nicht mehr.
Hier: http://www.metal1.info/metal-news/runni ... voe-datum/
(Quelle: metal1.info)
Mhm, weiß noch nicht.
Die neue, kommende Running Wild hat einen Titel: Resilient. Sie soll 10 bzw. 12 Song's (Special Edition) haben. Einige Namen der neuen Song's sind auch schon da:
Siehe hier: http://www.stormbringer.at/news_39557/r ... kannt.html
(Quelle: stormbringer.at)
Ich werde wohl, wenn es geht, dann mal reinhören und dann mal sehen ob ich mir das Album hole. Wie gesagt, weiß noch nicht...
(Quelle: stormbringer.at)"Soldiers Of Fortune", "The Drift" und "Run Riot", "Bloody Island"
Siehe hier: http://www.stormbringer.at/news_39557/r ... kannt.html
(Quelle: stormbringer.at)
Ich werde wohl, wenn es geht, dann mal reinhören und dann mal sehen ob ich mir das Album hole. Wie gesagt, weiß noch nicht...
- KrimsonKing
- Nomad

Dass sie auf Tour gehen sollen sehe ich anders? Ganz im Gegenteil.09.06.2013, 14:54 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Sieht "König" Krimson bestimmt GAAAANZ anders!!!!
Von mir aus können sie sogar im verseuchten St. Pauli spielen!
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Running Wild - Resilient (Oktober 2013)
Die Power Metaller von RUNNING WILD sind zurück. Am 07.10. wird das neue Album "Resilient" europaweit über Steamhammer/SPV veröffentlicht. Deutsche Fans können sich freuen-hierzulande wird die Scheibe nämlich bereits etwas füher, nämlich ab dem 04.10., erhältlich sein. Auf der regulären Version werden 10 neue Songs enthalten sein, auf der limited Edition sogar gleich 12.
Die Tracklist hierzu wurde gerade bekannt gegeben, und liest sich wie folgt:
01. Soldiers Of Fortune
02. Resilient
03. Adventure Highway
04. The Drift
05. Desert Rose
06. Fireheart
07. Run Riot
08. Down To The Wire
09. Crystal Gold
10. Bloody Island
11. Payola & Shenanigans (limited-edition bonus track)
12. Premonition (limited-edition bonus track)
Die Tracklist hierzu wurde gerade bekannt gegeben, und liest sich wie folgt:
01. Soldiers Of Fortune
02. Resilient
03. Adventure Highway
04. The Drift
05. Desert Rose
06. Fireheart
07. Run Riot
08. Down To The Wire
09. Crystal Gold
10. Bloody Island
11. Payola & Shenanigans (limited-edition bonus track)
12. Premonition (limited-edition bonus track)
- KrimsonKing
- Nomad

Das neue Artwork:

- Ancient Mariner

Was ist das denn für ein "Tier"? Eine abgemagerte Hyäne mit Glasauge und abartigem Piercing? Dagegen war das Cover der "Shadowmaker" ja fast richtig schön. Na ja, wenigstens ist das Cover nicht überladen und ich hoffe, dass der Inhalt stimmt.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Das ist das Band-Maskottchen "Adrian"; sollte man schon kennen, wenn man die Band und ihre Artworks kennt. 
Diese Grafik war, meine ich, zum ersten Mal auf der "Bad to the Bone"-Single zu sehen:

Dann auch zuletzt noch auf der Compilation "Best of Adrian":

Finde das Cover auch nicht gut, ist einfach einfallslos dieses alte Bild wiederzuverwenden und gold zu färben, statt mal was neues zeichnen zu lassen. Wenn man da an die schönen alten Cover denkt... Besser als das von Shadowmaker ist es aber locker.
Diese Grafik war, meine ich, zum ersten Mal auf der "Bad to the Bone"-Single zu sehen:

Dann auch zuletzt noch auf der Compilation "Best of Adrian":

Finde das Cover auch nicht gut, ist einfach einfallslos dieses alte Bild wiederzuverwenden und gold zu färben, statt mal was neues zeichnen zu lassen. Wenn man da an die schönen alten Cover denkt... Besser als das von Shadowmaker ist es aber locker.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Ancient Mariner

Jetzt erinnere ich mich wieder... ich erinnere mich aber halt lieber an die schöneren Cover der Band wie "Under Jolly Roger", "Death Or Glory" oder "Black Hand Inn". Wobei der Grossteil der Cover schon ziemlich schlecht ist...
Ich fand' die Cover von RW eigentlich immer ganz cool, z.B. Black Hand Inn, Pile Of Skulls, Masquerade oder Death Or Glory. Das Resilient-Cover sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als das von Shadowmaker!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...was ja nun wirklich auch keine grosse Kunst ist....24.08.2013, 11:00 » Aranha hat geschrieben:Ich fand' die Cover von RW eigentlich immer ganz cool, z.B. Black Hand Inn, Pile Of Skulls, Masquerade oder Death Or Glory. Das Resilient-Cover sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als das von Shadowmaker!
@ "irenicus"
Nein, auf dem Segel des "Under Jolly Roger" Covers war der Kamerad auch schon zu sehen.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
das neue Cover sieht aus, als wenn man den Hintergrund von Ride The Lightning genommen hat und einfach nen vergoldeten Adfrian mit RW Schriftzug reingesetzt hat.....
aber besser als das Kampfstern Galaktika Tribut Cover vom Vorgängeralbum ist es allemal
aber besser als das Kampfstern Galaktika Tribut Cover vom Vorgängeralbum ist es allemal
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen......24.08.2013, 16:07 » Chewie hat geschrieben:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Stimmt, damit fing ja auch die "Piratenphase" an.24.08.2013, 11:25 » MaidenMetallian hat geschrieben:@ "irenicus"
Nein, auf dem Segel des "Under Jolly Roger" Covers war der Kamerad auch schon zu sehen.....
Brauchst meinen Nick übrigens nicht in Anführungszeichen zu setzen
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."