17.08.2013, 11:15 » MaidenMetallian hat geschrieben:
.....DOCH!!!!
Bei WASP magst du recht haben; bei "Savatage" liegst du allerdings ziemlich daneben....
imo konnte die nie mit den beiden Scheiben davor mithalten.
Mir sind nur zwei Songs davon im Ohr geblieben (Jesus Saves und A Little Too Far) der Rest irgendwie nicht
bei O:M sind das alle Songs. Das Konzept hinter Streets hat mich auch nie überzeugt
deswegen fände ich es ja auch klasse wenn es man die Live Devastation Scheibe mal ordentlich und offiziell veröffentlichen würde
imo konnte die nie mit den beiden Scheiben davor mithalten.
Mir sind nur zwei Songs davon im Ohr geblieben (Jesus Saves und A Little Too Far) der Rest irgendwie nicht
bei O:M sind das alle Songs. Das Konzept hinter Streets hat mich auch nie überzeugt
deswegen fände ich es ja auch klasse wenn es man die Live Devastation Scheibe mal ordentlich und offiziell veröffentlichen würde
...da gebe ich dir allerdings sowas von recht.....davon hab ich noch das Shirt......
Ich meinte damit das diese Saga Scheibe sich nicht vor den großen Konzeptalben verstecken braucht. Und das sind halt bei mir die 3 Alben die ich spontan immer als erstes nenn.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
17.08.2013, 12:15 » Skullface hat geschrieben:Ich meinte damit das diese Saga Scheibe sich nicht vor den großen Konzeptalben verstecken braucht.
Da hast du Recht! Leider scheinen selbst viele SAGA Fans dieses Meisterwerk nicht zu verstehen... Jim Crichtons Traum ist es dieses Album mal live aufzufuehren, als eine Art Buehnenauffuehrung mit Schauspielern, Kulissen, Streichern, Gastmusikern usw. . Leider wird dies wohl nie passieren... :neutral:
Da hast du Recht! Leider scheinen selbst viele SAGA Fans dieses Meisterwerk nicht zu verstehen... Jim Crichtons Traum ist es dieses Album mal live aufzufuehren, als eine Art Buehnenauffuehrung mit Schauspielern, Kulissen, Streichern, Gastmusikern usw. . Leider wird dies wohl nie passieren... :neutral:
Das wäre ja klasse. Live würde sich das mit dem ganzen Orchester und so sicher gut machen