Annihilator - Feast (2013)
Moderator: Chewie
- KrimsonKing
- Nomad

Re: Annihilator - Feast (2013)
Finde die Song's klingen soweit schon mal gut.
Besonders z.B. "Demon Code", "Wrapped" "Fight The World" oder "No Way Out". Oder Track Nr. 6. Man, was freue ich mich auf das Album!
- Skullface
- Alexander the Great

Ja das stimmt04.08.2013, 11:56 » Kaidon hat geschrieben:
Ja da haste recht das kann nur Geil weden ( wirklich schönes datum besonders für dich)
No Surrender find' ich klasse (also was man davon hören kann) !
Ach, Man.
Bei Amazon hat "Feast" momentan ein neues Erscheinungsdatum. Der 6. September 2013.
http://www.amazon.de/Feast-Annihilator/ ... nnihilator
(Quelle: amazon.de)
Man, freue mich so auf das Album und will nicht warten!
http://www.amazon.de/Feast-Annihilator/ ... nnihilator
(Quelle: amazon.de)
Man, freue mich so auf das Album und will nicht warten!
- Skullface
- Alexander the Great

Also das geht ja mal gar nicht
Das Teil muss schon an dem Tag erscheinen :dearmod:
Aber anscheinend hat es nur Amazon geändert, überall andres ist es noch 23.08
Aber anscheinend hat es nur Amazon geändert, überall andres ist es noch 23.08
In der neuen Rocks seht in der Albumkritik, für ein nueres Annihilator-Album soll "Feast" ganz gut sein. Auch wenn einige Song's wohl schwächer sein sollen. Besonders Jeff Waters Gitarrenarbeit soll wieder stark sein. Aber an frühe Annihilator-Alben soll es nicht rankommen.
Na mal sehen.
Freue mich auf Freitag.
Na mal sehen.
- KrimsonKing
- Nomad

soll soll soll21.08.2013, 16:40 » Dr Loomis hat geschrieben:In der neuen Rocks seht in der Albumkritik, für ein nueres Annihilator-Album soll "Feast" ganz gut sein. Auch wenn einige Song's wohl schwächer sein sollen. Besonders Jeff Waters Gitarrenarbeit soll wieder stark sein. Aber an frühe Annihilator-Alben soll es nicht rankommen.
Na mal sehen.Freue mich auf Freitag.
Meine LP von NB ist unterwegs
- Skullface
- Alexander the Great

Also das Jeff mal nicht starke Gitarrenarbeit abliefert kann ich mir nie vorstellen 
Genau.21.08.2013, 21:32 » Skullface hat geschrieben:Also das Jeff mal nicht starke Gitarrenarbeit abliefert kann ich mir nie vorstellen
Nein, die ist, wie gehabt, sehr gut. Mhm, habe Feast" jetz ein, zweimal durch. Es ist ein gutes Album, ja. Mag Track's wie "Fight The World",
Aber, würde momentan sagen, weiß nicht warum, so z.B. die drei Annihilator-Alben davor mag ich irgendwie etwas lieber. (Was nicht heißt das Neue sei schlecht.) Mal abwarten...
Was mir sehr gefällt, ist die CD mit den Neueinspielungen der älteren Sachen. (Und das 3D-Cover finde ich cool.)
- Skullface
- Alexander the Great

Bin gerade auch beim 2. Durchgang und bin eigentlich vollends zufrieden mit dem Teil. Mal wieder ne Klasse Scheibe von Jeff und seinen Jungs geworden
Wobei ich im Moment noch nicht sicher bin, wo ich das Teil einordnen soll. Auf jeden Fall find ich es sehr ähnlich wie der Vorgänger "Annihilator".
Im Moment gefallen mir besonders "Deadlock", "No Way Out", "No Surrender" oder "Fight The World" am besten.
Im Moment gefallen mir besonders "Deadlock", "No Way Out", "No Surrender" oder "Fight The World" am besten.
"No Surrender" würde ich jetzt auch noch zu den Song's zählen die mir gefallen.
Ich bleibe dabei, so die Annihilator-Alben davor mag ich etwas lieber, aber muß sagen "Feast" wächst mit jedem Hördurchlauf. Es ist gut.
- Skullface
- Alexander the Great

Also ich muss sagen das mir das Album wirklich sehr gefällt. Und bislang konnte ich auch keinen schwachen Song erkennen. Mal wieder super gemacht, Jeff
Im Vergleich zu den anderen Dave Padden Alben auf jeden Fall besser als "Metal" oder "All For You", aber an die "Schizo Deluxe" reicht es leider nicht ganz ran. Ich sehe das Album halt auf einer Stufe wie dem "Annihilator" Album.
Und "Demon Code" find ich inzwischen ziemlich geil
Und mit "Perfect Angel Eyes" hat man auch wieder eine schöne Ballade im Stil vom "Phoenix Rising" & "The One" gehalten ist.
Im Vergleich zu den anderen Dave Padden Alben auf jeden Fall besser als "Metal" oder "All For You", aber an die "Schizo Deluxe" reicht es leider nicht ganz ran. Ich sehe das Album halt auf einer Stufe wie dem "Annihilator" Album.
Und "Demon Code" find ich inzwischen ziemlich geil
"Feast" kommt wohl bald noch mal raus. Neben der CD mit den Neueinspielungen soll da auch noch ne DVD mit dem Wacken-Konzert 2013 bei sein.
http://www.metalnews.de/news/Annihilato ... 37105.html
(Quelle: metalnews.de)
Mhm, mal sehen. Das mit der Wacken-DVD würde mich reizen.
http://www.metalnews.de/news/Annihilato ... 37105.html
(Quelle: metalnews.de)
Mhm, mal sehen. Das mit der Wacken-DVD würde mich reizen.