Wacken 2013
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Wacken 2013
So, ich habe mir das mal auf "ZDF kultur" angetan.
Was ein Müll...
Zwei, nein drei Dinge...... die mir besonders sauer aufstiessen:
Erstens: was ein dummes Moderatorenpaar
Zweitens: warum können die nicht die Wahrheit sagen, dass "Motöhead" nach 30 Minuten durch waren?
Drittens: Der Auftritt einer gewissen "Doro Pesch".
Das war ja wohl am Peinlichkeit nicht zu überbieten; dass die Olle nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ist ja kein Geheimnis......aber was da beispielsweise bei "All we are" abging......
AAARRRGGGHHHH
@chemical:
Geht mir genauso......warum dieser Typ andauernd als "Gott" angepriesen wird werde ich nie begreifen.....
Was ein Müll...
Zweitens: warum können die nicht die Wahrheit sagen, dass "Motöhead" nach 30 Minuten durch waren?
Das war ja wohl am Peinlichkeit nicht zu überbieten; dass die Olle nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ist ja kein Geheimnis......aber was da beispielsweise bei "All we are" abging......
AAARRRGGGHHHH
@chemical:
Geht mir genauso......warum dieser Typ andauernd als "Gott" angepriesen wird werde ich nie begreifen.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Motörhead sind einfach eine Band die damals zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren und Killeralben fuer die Ewigkeit rausgebracht haben. Dazu ist Lemmy halt einfach ein Original der den Rock N Roll einfach lebt, Konsequenzen hin oder her, das ist nunmal so...
Aber das ist (wie immer) Geschmackssache...
I love 'em
Aber das ist (wie immer) Geschmackssache...
I love 'em

- eddie666
- Alexander the Great

03.08.2013, 23:59 » MaidenMetallian hat geschrieben:So, ich habe mir das mal auf "ZDF kultur" angetan.
Was ein Müll...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...habe ich nicht mitbekommen..04.08.2013, 10:14 » eddie666 hat geschrieben:
Sign. Zu zweitens, sie haben aber gesagt, daß Motörhead nach 5 Songs abgebrochen haben, weil es Lemmy nicht gut ging. Man hat es ihm aber auch angesehn.
Naja, was Lemmy angeht; das war echt NICHTS!!
Der Junge sollte mal ein paar MONATE ausspannen, und mal entgiften, oder sonst was...
SO fertig habe ich ihn eigtl noch nicht erlebt.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Das rauchen und saufen wird er denk ich aufgegeben haben.04.08.2013, 10:43 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...habe ich nicht mitbekommen..
![]()
Naja, was Lemmy angeht; das war echt NICHTS!!
Der Junge sollte mal ein paar MONATE ausspannen, und mal entgiften, oder sonst was...
SO fertig habe ich ihn eigtl noch nicht erlebt.....
Also, Deep Purple und Alice Cooper fand ich eigentlich gut. (Auch wenn Deep Purple besser rüberkommen wenn man wirklich live beim Konzert ist.) Schade das sie von Alice Cooper nich so viel gezeigt haben.
Muß sagen bei Doro fand ich eigentlich ein paar Song's auch ganz gut. (Kenne mich da aber nicht so aus.) Und zu Motörhead, Lemmy sah wirklich recht mitgenommen aus.
Die Moderatoren fand ich auch nicht doll.
Muß sagen bei Doro fand ich eigentlich ein paar Song's auch ganz gut. (Kenne mich da aber nicht so aus.) Und zu Motörhead, Lemmy sah wirklich recht mitgenommen aus.
Die Moderatoren fand ich auch nicht doll.
- Skullface
- Alexander the Great

Mich hat bei Alice Cooper unheimlich die "Band" genervt. Und es war wirklich schade das man nicht mehr von Alice gezeigt haben.
Deep Purple fand ich auch ziemlich auch wenn ich es nur bis zu "Perfect Stranger" geschafft habe.
Die Moderatoren haben mich schon letztes Jahr genervt und tun es dieses Mal auch noch. Da hilft es auch nix das sie sagen das Jeff Waters der vielleicht beste Gitarrist ist
Deep Purple fand ich auch ziemlich auch wenn ich es nur bis zu "Perfect Stranger" geschafft habe.
Die Moderatoren haben mich schon letztes Jahr genervt und tun es dieses Mal auch noch. Da hilft es auch nix das sie sagen das Jeff Waters der vielleicht beste Gitarrist ist
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...dafür ist Alice aber in Interviews immer ein recht erträglicher Genosse....04.08.2013, 11:19 » Skullface hat geschrieben:Mich hat bei Alice Cooper unheimlich die "Band" genervt. Und es war wirklich schade das man nicht mehr von Alice gezeigt haben.
...der arme Jeff Waters kam ja gar nicht zu Wort, weil dieser dümmliche Schwachkopf von "Reporter" wissen wollte, wie man am besten "growlt"
:picard: :picard: :picard:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

ZDF sagt doch eigentlich schon alles, dort sind die Metalexperten sicher Mangelware. Ist doch mehr der Sender fuer die Greisenanimation Musikantenstadel und so....03.08.2013, 23:59 » MaidenMetallian hat geschrieben:So, ich habe mir das mal auf "ZDF kultur" angetan.
Was ein Müll...
Deep Purple fand ich wirklich schwach, ich weiß nicht ob Ian Gillan krank oder einfach zu alt ist, aber er wirkte alles andere als rüstig und seine Stimme war sehr schwach. Er wirkte eher wie ein Tourist der sich verirrt hatte. Aber DP ist auch nicht meine Art von Musik.
Motörhead, vor allem Lemmy, wirkten irgendwie ausgelaugt. Lemmy total blass und fertig und hat so undeutlich gesprochen. Ich befürchte da wirklich schlimmes.
Doro fand ich auch eher durchwachsen. Sicherlich ist Doro sympathisch, aber was sollten die unzähligen Gäste, die die teils eher ausgenudelten Songs noch schwächer machten.
Alice war ganz ok, hätte gerne mehr gesehen. Am meisten Spaß machten mir noch Trivium, weil dort auch der Sound am besten war.
Motörhead, vor allem Lemmy, wirkten irgendwie ausgelaugt. Lemmy total blass und fertig und hat so undeutlich gesprochen. Ich befürchte da wirklich schlimmes.
Doro fand ich auch eher durchwachsen. Sicherlich ist Doro sympathisch, aber was sollten die unzähligen Gäste, die die teils eher ausgenudelten Songs noch schwächer machten.
Alice war ganz ok, hätte gerne mehr gesehen. Am meisten Spaß machten mir noch Trivium, weil dort auch der Sound am besten war.
- Skullface
- Alexander the Great

Alice ist in Interviews eigentlich immer ein super Typ. Und live fand ich ihn gestern auch klasse, bloß halt sein "Band" hat mir nicht wirklich zugesagt.04.08.2013, 11:26 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...dafür ist Alice aber in Interviews immer ein recht erträglicher Genosse....
...der arme Jeff Waters kam ja gar nicht zu Wort, weil dieser dümmliche Schwachkopf von "Reporter" wissen wollte, wie man am besten "growlt"
:picard: :picard: :picard:
Ja stimmt, Jeff sah da wie bestellt und nicht abgeholt. Obwohl seine Tipps zum dem Thema "Singen" auch klasse waren
Seltsam, ich finde das Alice momentan (die letzten Jahre) eine super Band um sich hat die reinpassen, was drauf haben und den Songs nochmal viel mehr Power verleihen. Und Orianthi ist halt nicht nur gut, sondern auch noch megahot

orianthi ist GOTT!!!!!