Maiden England Tour 2012/13: Merchandise-Thread

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

MacEddie
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 152
Registriert: 28. Okt 2011 21:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Merchandise-Thread

#76

Beitrag von MacEddie »

Lieber die Wickinger Nummer als die Bayern Nummer :wall:
APPLE
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Merchandise-Thread

#77

Beitrag von aschi »

Bild

wird wohl das London Motiv sein
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4853
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Thread

#78

Beitrag von The Trooper »

29.07.2013, 18:20 » aschi hat geschrieben:Bild

wird wohl das London Motiv sein
Geile Sache :clap: :clap: :clap:
Wobei ich das Donington besser finde. Und das geilste ist ja so oder so das Skandinavien.
Benutzeravatar
evilcharly666
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 195
Registriert: 16. Aug 2011 19:56

Re: Merchandise-Thread

#79

Beitrag von evilcharly666 »

Das London Motiv ist ja der Hammer. Geilomat.
Da hätte ich gerne.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Merchandise-Thread

#80

Beitrag von eddie666 »

Am besten gefällt mir das Herz, die Tower Bridge! :grin:
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1377
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Merchandise-Thread

#81

Beitrag von BUSHFIRE »

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4853
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Thread

#82

Beitrag von The Trooper »

Wieso bekommen die anderen Länder immer die cooleren Shirts...
Bild
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Merchandise-Thread

#83

Beitrag von MaidenMetallian »

18.09.2013, 15:38 » The Trooper hat geschrieben:Wieso bekommen die anderen Länder immer die cooleren Shirts...
Bild
...das finde ich alles andere als "cool"
Selbst geschenkt möchte ich das nicht haben......grundgütiger ist das schlecht....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4853
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Thread

#84

Beitrag von The Trooper »

Echt? Ich finde das Klasse. Vorallem besser als das Dtl. Shirt.
Und vorallem das USA Shirt ist wesentlich besser als die meisten anderen dieses Jahr
Bild
Aber mein Favorit bleibt das Skandinavien Shirt. Nichts ist so cool wie Wikinger :grin:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6894
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Merchandise-Thread

#85

Beitrag von chemicalwedding »

18.09.2013, 18:41 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...das finde ich alles andere als "cool"
Selbst geschenkt möchte ich das nicht haben......grundgütiger ist das schlecht....
Schlecht finde ich es nicht, aber es gibt sicher bessere. Dieses Shirt gefaellt mir besser als alle Final Frontier Motive.
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Merchandise-Thread

#86

Beitrag von aschi »

Das brasilien shirt ist auch geil!!! :rock:
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1902
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Merchandise-Thread

#87

Beitrag von maidenpriest »

24.09.2013, 20:53 » aschi hat geschrieben:Das brasilien shirt ist auch geil!!! :rock:
Danke für's Bild... ;-)
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 707
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Merchandise-Thread

#88

Beitrag von Dorschbert »

Bild
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Antworten