22.07.2013, 20:30 » Davux95 hat geschrieben:
Komerziell und klasse, ein schlechtes Album haben Rainbow nie rausgebracht. :rock:
So ist es! Trotzdem würde ich die Alben mit DIO zum Einstieg empfehlen.
Ansonsten:
Metal Church: mit den ersten beiden Alben kann man nix falsch machen
Riot: Thundersteel
Nazareth find ich eine klasse Band, hab die auch schon live gesehen. Haben aber imo nix mit Metal zu tun, sind eher Hard Rock. Auf Album kenn ich aber nur ein paar Best Of Sachen. Hör mal in den Song This Flight Tonight rein, das wäre einer meiner Favoriten.
22.07.2013, 21:30 » Irenicus hat geschrieben:@Iron Wolf: Hast du schon die Open the Gates von Manilla Road gehört? Wenn ja, wie ist deine Meinung?
Hab ich! Die Scheibe gefällt mir richtig gut, sogar besser als Crystal Logic. Als erstes Highlight würde ich mal The Ninth Wave nennen. Allerdings hatte ich bisher nur für ein paar wenige Durchläufe der Scheibe Zeit. Mal schauen, wie sich die anderen Songs entwickeln. Ich hab den Nachfolger The Deluge auf jeden Fall schon mal auf meinen Wunschzettel gesetzt.
The Ninth Wave ist wirklich das Highlight, einfach Epik pur sonst stechen Astronomica und The Fires of Mars auch noch sehr heraus imo. Aber ich finde alle Songs klasse, bis auf Heavy Metal to the World.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Annihilator
- Alice in Hell
- Set the World on Fire
Also die Stranger In Us All von Rainbow ist auch gut. Und von Annihilator sind Never Neverland, King Of The Kill und Criteria For A Black Widow noch wichtiger als Set The World.
23.07.2013, 11:08 » Irenicus hat geschrieben:The Ninth Wave ist wirklich das Highlight, einfach Epik pur sonst stechen Astronomica und The Fires of Mars auch noch sehr heraus imo. Aber ich finde alle Songs klasse, bis auf Heavy Metal to the World.
Fires of Mars kommt bei mir momentan an zweiter Stelle. Astronomica ist noch nicht so richtig hängen geblieben, aber wie gesagt: so oft ist das Album noch nicht gelaufen.
22.07.2013, 19:31 » The Trooper hat geschrieben:So, ich brauche mal zu folgenden Bands Empfehlungen bzw. Informationen ob die BAnd gut ist, oder eher was für die Tonne:
Warrior
Riot
Destruction
Metal Church
Vicios Rumours
Nazareth
Rainbow Annihilator
Will mal ein paar neue Bands kennenlernen
edit.: Tillmann, du hattest mein posting ausversehen bearbeitet
Also, Annihilator finde ich stark. Diese Alben höre ich momentan besonders gerne: Never Neverland, Alice in Hell , Carnival Diablos, Schizo Deluxe, Annihilator, King of the Kill.
22.07.2013, 19:31 » The Trooper hat geschrieben:So, ich brauche mal zu folgenden Bands Empfehlungen bzw. Informationen ob die BAnd gut ist, oder eher was für die Tonne:
Warrior
Riot
Destruction
Metal Church
Vicios Rumours
Nazareth
Rainbow
Annihilator
Will mal ein paar neue Bands kennenlernen
edit.: Tillmann, du hattest mein posting ausversehen bearbeitet
Könnt Ihr mir Alben von Sinner empfehlen? Habe ja jetzt die "Touch of Sin 2" und die finde ich sehr gut.
Noch was: Kann es sein das einige ältere Sinner-Alben teurer sind bzw. etwas schwerer zu bekommen?
Danke schon mal für Antworten.
31.08.2013, 12:48 » Dr Loomis hat geschrieben:Könnt Ihr mir Alben von Sinner empfehlen? Habe ja jetzt die "Touch of Sin 2" und die finde ich sehr gut.
Noch was: Kann es sein das einige ältere Sinner-Alben teurer sind bzw. etwas schwerer zu bekommen?
31.08.2013, 12:48 » Dr Loomis hat geschrieben:Könnt Ihr mir Alben von Sinner empfehlen? Habe ja jetzt die "Touch of Sin 2" und die finde ich sehr gut.
....die sollten erstmal als "Einstieg" reichen.....