Kurz-News

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Kurz-News

Beitrag von eddie666 »

Die Florida-Power Metaller von ICED EARTH werden die dänisch-amerikanischen Metal Rock 'n' Roller von VOLBEAT auf ihrer Headliner-Tour durch Europa supporten, die am 11. Oktober 2013 in Mailand beginnt und am 01. Dezember 2013 im dänschen Kopenhagen zu Ende sein wird.

Interessante Kombination! :think: :grin:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Mich stört es irgendwo schon, sorry (hab es im was hört ihr gerade - Thread nicht gesehen). Musik von einem Nazi zu hören unterstützt diesen. Vielleicht ist die Musik ja sogar gut, trotzdem würde ich es niemals hören.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Mich stört es nicht, wenn andere Leute Burzum hören und deren Merchandise kaufen. Ich würde ihn nicht unterstützen, da seine Aktivitäten zunehmend koscher sind und ich die Musik so toll nun auch nicht finde. Ich habe interessenhalber auch einige Alben von Burzum gehört und das macht mich sicher nicht zu einem Befürwörter oder Unterstützer seiner kranken Taten. Genie ist halt nah dran am Wahnsinn. Ich finde van Gogh auch interessant und der der Typ war völlig gestört. Gleiches gilt für gewisse Schauspieler wie beispielsweise Klaus Kinski, der auch einige Dinge getan hat, die sehr verwerflich sind, aber manche seiner Filme gefallen mir. Dann war da doch der ehemalige Schlagzeuger von Judas Priest, der sich an einer Minderjährigen vergangen hat und jeder hier hört doch auch noch diese Band. Wenn ich das alles so eng sehen würde, dann dürfte ich aber vieles nicht hören oder sehen. Bei manchen Leuten wissen wir ja nicht einmal, was die für Schweinereien machen. Viele Schauspieler waren ganz weit in Mafiageschäfte verwickelt und haben denen Geld zur Verfügung gestellt mit dem dann schlussendlich auch Erpressungen und Morde realisiert wurden, beispielsweise auch höchstwahrscheinlich Frank Sinatra, der als Sänger und Schauspieler aber eben schon ansprechend war. Ich denke, man muss da schon trennen können. Vikernes wurde inzwischen übrigens frei gelassen, da die Beschuldigungen angeblich haltlos waren und um das nicht ganz so peinlich dastehen zu lassen, will man ihn jetzt wegen seiner rassistischen Artikel oder Beiträge auf einigen Blogs verklagen, wobei er da ja im Grunde einfach nur seine Meinung geäußert hat.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Mich stört es nicht, wenn andere Leute Burzum hören und deren Merchandise kaufen. Ich würde ihn nicht unterstützen, da seine Aktivitäten zunehmend koscher sind und ich die Musik so toll nun auch nicht finde. Ich habe interessenhalber auch einige Alben von Burzum gehört und das macht mich sicher nicht zu einem Befürwörter oder Unterstützer seiner kranken Taten. Genie ist halt nah dran am Wahnsinn. Ich finde van Gogh auch interessant und der der Typ war völlig gestört. Gleiches gilt für gewisse Schauspieler wie beispielsweise Klaus Kinski, der auch einige Dinge getan hat, die sehr verwerflich sind, aber manche seiner Filme gefallen mir. Dann war da doch der ehemalige Schlagzeuger von Judas Priest, der sich an einer Minderjährigen vergangen hat und jeder hier hört doch auch noch diese Band. Wenn ich das alles so eng sehen würde, dann dürfte ich aber vieles nicht hören oder sehen. Bei manchen Leuten wissen wir ja nicht einmal, was die für Schweinereien machen. Viele Schauspieler waren ganz weit in Mafiageschäfte verwickelt und haben denen Geld zur Verfügung gestellt mit dem dann schlussendlich auch Erpressungen und Morde realisiert wurden, beispielsweise auch höchstwahrscheinlich Frank Sinatra, der als Sänger und Schauspieler aber eben schon ansprechend war. Ich denke, man muss da schon trennen können. Vikernes wurde inzwischen übrigens frei gelassen, da die Beschuldigungen angeblich haltlos waren und um das nicht ganz so peinlich dastehen zu lassen, will man ihn jetzt wegen seiner rassistischen Artikel oder Beiträge auf einigen Blogs verklagen, wobei er da ja im Grunde einfach nur seine Meinung geäußert hat.
....dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen....
:laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

1. Dave Holland ist nicht repräsentativ für Judas Priest.
2. Niemand dieser Menschen ist tatsächlich ein Mörder wie Vikernes.
3. Faschismus ist keine Meinung sondern Dummheit.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

19.07.2013, 16:16 » Aranha hat geschrieben: 2. Niemand dieser Menschen ist tatsächlich ein Mörder wie Vikernes.
3. Faschismus ist keine Meinung sondern Dummheit.
Dissections Scheibe Storm of the lights Bane findest Du doch auch klasse, oder vertue ich mich da
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

19.07.2013, 16:30 » Chewie hat geschrieben:
Dissections Scheibe Storm of the lights Bane findest Du doch auch klasse, oder vertue ich mich da
Ja, schon (ebenso wie The Soberlain). Bei Nödtveidt ging es aber auch um "Beihilfe zum Mord", und soweit ich weiß, ist das doch auch gar nicht so sicher. Er hat niemanden abgemetzelt. Von rechtem Gedankengut wüsste ich bei ihm auch nichts. Das allerwichtigste aber ist, dass Nödtveid Reue gezeigt hat, von solcher ist einem Vikernes nichts anzumerken.

Du hörst doch auch kein Burzum weil du keinen Faschisten unterstützen willst, oder?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

10.07.2013, 20:35 » MaidenMetallian hat geschrieben:A***loch Selim angeklagt..

Im zweiten Video ab ca. Minute neun..
Was bildet dieses dreckige ********* sich eigtl ein.....
Klar, der "Zuschauer" hat auf der Bühne nichts verloren; dafür ist dann aber die Security zuständig und NICHT dieser Psycho!!

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... tzung.html
Nein, ich möchte für diesen absolut gestörten Typen keinen neuen Thread eröffnen.
Allerdings möchte ich anmerken, dass mich das interview im neuen "RockHard" echt Bauklötze hat staunen lassen.
Selten habe ich so eine gequirlte KACKE gelsen wie hier.
:picard: :picard:
Selbst Ober Fan und Supporter Götz K. zeigt, zumindest teilweise, kein Verständnis.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

20.07.2013, 17:10 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Nein, ich möchte für diesen absolut gestörten Typen keinen neuen Thread eröffnen.
Allerdings möchte ich anmerken, dass mich das interview im neuen "RockHard" echt Bauklötze hat staunen lassen.
Selten habe ich so eine gequirlte ***** gelsen wie hier.
Selbst Ober Fan und Supporter Götz K. zeigt, zumindest teilweise, kein Verständnis.....
Ja, das Interview fand ich auch mal gut von Götz :up:
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Es ist immer eine Gratwanderung bei extremer Musik. Musiker die sich echt als extrem radikale Vollpfosten outen haben bei mir oft verschi**en.
Selbst ein Mustaine hat nicht ewig den Deppen-Bonus.
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

20.07.2013, 17:10 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Selten habe ich so eine gequirlte ***** gelsen wie hier.
Sorry, in welcher Ausgabe? In der aktuellsten (mit der Amon-Titel-Geschichte) find ich jedenfall nix...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

20.07.2013, 19:46 » Dorschbert hat geschrieben:
Sorry, in welcher Ausgabe? In der aktuellsten (mit der Amon-Titel-Geschichte) find ich jedenfall nix...
Nein, wirst du auch nicht....;-)
Die Rede ist vom GANZ NEUEN; Ausgabe 315; August 2013
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

20.07.2013, 19:49 » MaidenMetallian hat geschrieben: Nein, wirst du auch nicht....;-)
die hatte jeder Abonennt gestern im Briefkasten
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

20.07.2013, 19:53 » Chewie hat geschrieben:
die hatte jeder Abonennt gestern im Briefkasten
....ich erst heute.......
:coffee:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

20.07.2013, 19:49 » MaidenMetallian hat geschrieben: Nein, wirst du auch nicht....;-)
Ah, alles klar, bin mal wieder überrascht, wie schnell der Monat vorbei ist ^^ Muss mich dann noch bis DI gedulden...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Antworten