Kurz-News

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Re: Kurz-News

Beitrag von Dr Loomis »

Von Sinner kommt im August 2013 "Touch Of Sin 2".

Hier: http://www.stormbringer.at/news_39649/s ... nline.html

(Quelle: stormbringer.at)

Sind Sinner gut? Kenne nur die "Nature of Evil". Hab die lange nicht mehr gehört.
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

15.07.2013, 12:01 » Dr Loomis hat geschrieben:Von Sinner kommt im August 2013 "Touch Of Sin 2".

Hier: http://www.stormbringer.at/news_39649/s ... nline.html

(Quelle: stormbringer.at)

Sind Sinner gut? Kenne nur die "Nature of Evil". Hab die lange nicht mehr gehört.
Schönes Cover :super:
Die hier sind auf jeden Fall zu empfehlen:
BildBild
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=192495

AXEL RUDI PELL Recruits Drummer BOBBY RONDINELLI - July 15, 2013
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Varg Vikernes ist wegen Terrorverdacht in seiner neuen französischen Heimat festgenommen worden: http://www.stormbringer.at/news_39700/b ... ommen.html
Strange World
Prowler
Prowler

Beitrag von Strange World »

Ach du Schei....
Dem Kerl ist nicht mehr zu helfen :crazy:
"My son ask for thyself another Kingdom,
for that which I leave is too small for thee"

(King Philip of Macedonia - 339 B.C)
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Habs auch gerade gelesen (http://www.spiegel.de/kultur/musik/fran ... 11437.html).

Der gehört in die Geschlossene... (ich glaub' schon, dass der Typ nen größeren Dachschaden hat)
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

mal schauen was da raus kommt. So ein Mensch wie Vikernes kommt natürlich schnell unter so einen Verdacht. Mal ehrlich, welches Land will so einen Typen schon gerne bei sich leben haben.
Solche Typen sind auch dafür zuständig das man nicht mehr einfach so dem Black Metal frönen kann. Man muss sich erst immer vergewissern ob die Band nicht in die braune Ecke gehört.

Statt Verehrung von so manchen sollte er lieber von der kompletten Szene Verachtung bekommen.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich finde es auch krass, dass er so kurz nach seiner Entlassung von Norwegen nach Frankreich auswandern durfte (in einem Land wie Kanada wäre der - Gott sei Dank - niemals akzeptiert worden), mit seiner Frau auf einer Farm lebt, drei Kinder gezeugt und schon vier neue Alben veröffentlicht hat.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

16.07.2013, 19:15 » Drifter hat geschrieben:mal schauen was da raus kommt. So ein Mensch wie Vikernes kommt natürlich schnell unter so einen Verdacht. Mal ehrlich, welches Land will so einen Typen schon gerne bei sich leben haben.
Solche Typen sind auch dafür zuständig das man nicht mehr einfach so dem Black Metal frönen kann. Man muss sich erst immer vergewissern ob die Band nicht in die braune Ecke gehört.
...das ist ja nun etwas hochgegriffen.
Wieviele Lreute hören denn BURZUM und Co. (mich eingeschlossen ) und sind nicht gleich so drauf wie der Herr Vikernes damals.
Mit den neuen Behauptungen sollte man immer etwas vorsichtig sein; besonders die Leute der sogenannten "Fachprese"
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

17.07.2013, 06:37 » MaidenMetallian hat geschrieben: ...das ist ja nun etwas hochgegriffen.
Wieviele Lreute hören denn BURZUM und Co. (mich eingeschlossen ) und sind nicht gleich so drauf wie der Herr Vikernes damals.
Mit den neuen Behauptungen sollte man immer etwas vorsichtig sein; besonders die Leute der sogenannten "Fachprese"
Darum geht es sich ja nicht. Es geht mir um das eigene Bauchgefühl wenn man heute zu Black Metal greift. Bestimmte Bands und auch Personen aus der Szene haben die Musikrichtung beschmutzt. So schaue ich heute doppelt hin wenn ich mal eine Black Metal mag ob die nicht zu dem Dreck gehören oder sich damit identifizieren.
Ich weigere mich zB. Bruzum zu hören, auch wenn die Musik selber unpoltisch ist, die wird durch Vikernes Mitwirken beschmutzt. Ich würde mir auch kein Bild das Adolf Hilter gemalt hat aufhängen, auch wenn da nur ein Fachwerkhaus drauf verewigt wäre.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

17.07.2013, 16:10 » Drifter hat geschrieben: Darum geht es sich ja nicht. Es geht mir um das eigene Bauchgefühl wenn man heute zu Black Metal greift. Bestimmte Bands und auch Personen aus der Szene haben die Musikrichtung beschmutzt. So schaue ich heute doppelt hin wenn ich mal eine Black Metal mag ob die nicht zu dem Dreck gehören oder sich damit identifizieren.
Ich weigere mich zB. Bruzum zu hören, auch wenn die Musik selber unpoltisch ist, die wird durch Vikernes Mitwirken beschmutzt. Ich würde mir auch kein Bild das Adolf Hilter gemalt hat aufhängen, auch wenn da nur ein Fachwerkhaus drauf verewigt wäre.

Genau so ist es! Zusätzlich zu seiner "Gesinnung" ist Vikernes außerdem ein Mörder, was für mich ein weiterer Grund ist, seine Musik zu boykottieren.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

17.07.2013, 17:49 » Aranha hat geschrieben:

Genau so ist es! Zusätzlich zu seiner "Gesinnung" ist Vikernes außerdem ein Mörder, was für mich ein weiterer Grund ist, seine Musik zu boykottieren.
wer burzum unterstützt, unterstützt auch gleichzeitig vikernes....
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Jetzt auf einmal kommt ihr an und stört euch daran, dass ich BURZUM höre??
Als ich es vor einigen Wochen in dem "Was hört ihr gerade"-Thread geposted habe, hat kein Hahn nach gekräht; ganz im Gegenteil......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

18.07.2013, 06:30 » MaidenMetallian hat geschrieben:Jetzt auf einmal kommt ihr an und stört euch daran, dass ich BURZUM höre??
Als ich es vor einigen Wochen in dem "Was hört ihr gerade"-Thread geposted habe, hat kein Hahn nach gekräht; ganz im Gegenteil......
Mich stört es nicht. Muss jeder selber wissen was er hört. Nur für mich kommt die Band nicht in Frage.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Von stören hat doch keiner geredet, mich stört's ja nicht. Ist letztendlich die eigene Entscheidung, ich kann z.B. kein Mirbid Angel mehr hören, was an David Vincent liegt. Manche machen es trotzdem und das ist ihr gutes Recht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Antworten