Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- Surfer
- Alexander the Great

Steven Seagal Filme sind doch sehr geil. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Der Filme - Thread
Also "Nico", "Alarmstufe Rot", "Zum Töten Freigegeben" & "Deadly Revenage" (bester Seagal Film imo) sind die beste Filme von ihm (und die bitte nur uncut anschauen). "Exit Wouds" oder "Alarmstufe Rot 2" waren auch noch sehr gut aber dann ging es meiner Meinung nach doch schon extrem abwärts was die Filme angeht.
10.07.2013, 22:27 » Skullface hat geschrieben:Also "Nico", "Alarmstufe Rot", "Zum Töten Freigegeben" & "Deadly Revenage" (bester Seagal Film imo) sind die beste Filme von ihm (und die bitte nur uncut anschauen). "Exit Wouds" oder "Alarmstufe Rot 2" waren auch noch sehr gut aber dann ging es meiner Meinung nach doch schon extrem abwärts was die Filme angeht.
Kann man vielleicht sagen das die Filme mit jedem Kilo schlechter geworden sind?^^

Ja weil es natürlich aus anderen Landen nur stumpfsinniges Popkorn Kino gibt...10.07.2013, 20:54 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Wer etwas tiefsinnigeres oder ästhetisch wertvolles sehen will, der muss eben nach Fernost schauen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
10.07.2013, 23:14 » Irenicus hat geschrieben: Ja weil es natürlich aus anderen Landen nur stumpfsinniges Popkorn Kino gibt...
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich rede nur von Actionfilmen, bitte also nicht auf alle Genres übertragen. Da haben wir uns wohl missverstanden. Die größten Regisseure kommen geschichtlich gesehen immer noch meist aus dem Westen... allerdings ist auch da aktuell von einigen Ausnahmen wie Edward Nolan gesehen, Flaute, während Fernost in den letzten fünfzehn Jahren mehr als nur aufgeholt hat. In Fernost gibt es natürlich auch sehr stumpfe Actionfilme, aber eben auch sehr viel ästhetisch und philosophisch wertvolle Actionfilme. Elegant oder tiefsinnig sind Filme von Schwarzenegger, Seagal, Stallone und Co. eben nicht. Das ist bei vielen aktuellen Filmen von Yen, Li und sogar Chan eben anders. Die amerikanischen Actionfilme machen Spaß, nutzen sich aber bei mir rasch ab (beispielsweise "The Expandables", "The Last stand", "12 Rounds" etc., obwohl ich die alle mag). Das ist bei "Fearless" und Co. eben anders.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Jackie Chan Filme sollen ästhetisch wertvoll und tiefsinnig sein?
Also ich kenne so einige und das ist beim besten Willen alles nur seichtes Popkornkino...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Skullface
- Alexander the Great

10.07.2013, 23:10 » Tillmann hat geschrieben:
Kann man vielleicht sagen das die Filme mit jedem Kilo schlechter geworden sind?^^
Ja genauso kann man das auch sagen.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@Irenicus: Die im Westen populären Sachen nicht, aber seine neueren Filme sehr wohl, beispielsweise der hier:
http://www.imdb.com/title/tt1772230/
Und was der technisch drauf hat, ist sicherlich um einiges schöner anzusehen als ein Äktschn-Arnie oder Bumm-bumm-Stallone...
Und was der technisch drauf hat, ist sicherlich um einiges schöner anzusehen als ein Äktschn-Arnie oder Bumm-bumm-Stallone...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
11.07.2013, 20:53 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@Irenicus: Die im Westen populären Sachen nicht, aber seine neueren Filme sehr wohl, beispielsweise der hier:
Lass den Sly! Haben eben unseren Rambo Trilogie Abend beendet, saucool!!!

Der neue "Star Trek", "Into Darkness" erscheint, wie es aussieht, am 12.09.2013 auf Blu-Ray.
U.a. auch als 3D-Blu Ray.
Hier: http://www.areadvd.de/news/2013/07/10/s ... isc-dvd-2/
(Quelle: areadvd.de)
Hier: http://www.areadvd.de/news/2013/07/10/s ... isc-dvd-2/
(Quelle: areadvd.de)
Hier ein Trailer zu "Wolverine-Weg des Kriegers"
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Beim 1. Teil hatte ich etwas mehr erwartet, finde hier sieht der Trailer gut aus.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Beim 1. Teil hatte ich etwas mehr erwartet, finde hier sieht der Trailer gut aus.
- Skullface
- Alexander the Great

Leprechaun 4:
Dieses Mal verschlägt es den kleinen Killerkobold ins All. Zwar hatte ich schon viel gelesen das der Film ziemlich billig sein sollte aber was ich sah war ja ziemlich untertrieben wie ich finde. Erinnert mich an eine ziemlich schlecht gemachte TV-Produktion mit eine sehr großem Trash-Faktor. Jedoch muss man dazu sagen das der Film überhaupt nicht ernst nimmt und nur unterhalten will. Auch wenn ich nach 15 Min. den Film ausmachen wollte, muss ich sagen das ich froh war es nicht zu tun, den unterhalten hat er mich dann doch. Natürlich muss ich sagen war Leprechaun Darsteller Warwick Davis natürlich wieder das beste am ganzen Film und auch die Auftritte des Leprechauns machte auch wieder Spaß, jedoch fehlten mir das gewisse "Etwas" das die ersten 3 Teile der Serie hatten. Und auch die extrem schlechte Synchronstimme des Leprechauns in diesem Teil, heben die Bewertung nicht unbediengt an.
Dieses Mal verschlägt es den kleinen Killerkobold ins All. Zwar hatte ich schon viel gelesen das der Film ziemlich billig sein sollte aber was ich sah war ja ziemlich untertrieben wie ich finde. Erinnert mich an eine ziemlich schlecht gemachte TV-Produktion mit eine sehr großem Trash-Faktor. Jedoch muss man dazu sagen das der Film überhaupt nicht ernst nimmt und nur unterhalten will. Auch wenn ich nach 15 Min. den Film ausmachen wollte, muss ich sagen das ich froh war es nicht zu tun, den unterhalten hat er mich dann doch. Natürlich muss ich sagen war Leprechaun Darsteller Warwick Davis natürlich wieder das beste am ganzen Film und auch die Auftritte des Leprechauns machte auch wieder Spaß, jedoch fehlten mir das gewisse "Etwas" das die ersten 3 Teile der Serie hatten. Und auch die extrem schlechte Synchronstimme des Leprechauns in diesem Teil, heben die Bewertung nicht unbediengt an.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Einer flog über das Kuckucksnest (im Original): 10/10
Anspruchsvoll, abwechslungsreich, und absolut genial. Fand selten einen Film so gut wie Diesen!

Anspruchsvoll, abwechslungsreich, und absolut genial. Fand selten einen Film so gut wie Diesen!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Skullface
- Alexander the Great

Stimmt den fand ich damals auch spitze, Jack Nicholson wieder großartig gespielt (und Danny DeVito hatte glaub ich auch ne kleine Rolle). Hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehn.