Nie im Leben besser als The Inner Sanctum, dann die gehört zu den besten Saxon Scheiben09.07.2013, 14:28 » Skullface hat geschrieben:Ich finds Album eigentlich ziemlich gut wenn auch nicht überragend. Aber besser als "Killing Ground", "Into The Labyrinth" oder ja auch als "The Inner Sanctum".
Eure letzte CD
Moderator: Chewie
Re: Eure letzte CD
So ist es. Für mich ist Inner Sanctum nach Strong Arm Of The Law die beste Saxon. Sacrifice kann so gut wir gar nichts. Besser als Into The Labyrinth ist sie, aber alles andere ab Metalhead steht drüber.09.07.2013, 14:49 » Chewie hat geschrieben:
Nie im Leben besser als The Inner Sanctum, dann die gehört zu den besten Saxon Scheiben
- Skullface
- Alexander the Great

Also die "Inner Sanctum" hat mit "I've Got To Rock", "If I Was You" oder "Going Nowhere Fast" doch ein paar schwache Songs, genauso wie "Sacrifice". Aber dafür find ich die starke Songs der "Sacrifice" Scheibe im Allgemeinem besser als die der "Inner Sanctum". Trotzdem sind aber beides gute Alben, aber mir gefällt halt im Moment "Sacrifice" etwas besser.
Einige Song's auf der "Sacrifice" finde ich zwar ok, aber überragend finde ich das Album nicht.
Habe neu:
Annihilator -"All for You"

Habe neu:
Annihilator -"All for You"

- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Orphaned Land - All Is One (2013)
Coppelius - Extrablatt (2013)
Coppelius - Extrablatt (2013)
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Surfer
- Alexander the Great

Göttliches Debut, schon Loved To Death zersägt und zerstört alles, geile Scheibe. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Als ein verdammt großer Megadeth Fan kann ich nurDavux95 hat geschrieben:Göttliches Debut, schon Loved To Death zersägt und zerstört alles, geile Scheibe.
- Skullface
- Alexander the Great

Amazon 3er Pack (3 für 15) mit:

und außerdem noch:

(CD+DVD)

und außerdem noch:

(CD+DVD)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

War auch meine erste Megadeth! Ich wollte damals nur "Rattlehead" in ordentlicher Qualität hören, weil ich auf YouTube nur "Loved to Deth" und "Mechanix" gefunden hatte.
Schon die 3 Lieder sind es wert!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Meine erste war Rust in Peace
Aber ich werde wohl die Tage mal dafuer sorgen das ich die Peace Sells auch noch bekomme, dann habe ich erstmal das essentielle von Megadave (+ die Endgame).
Aber ich werde wohl die Tage mal dafuer sorgen das ich die Peace Sells auch noch bekomme, dann habe ich erstmal das essentielle von Megadave (+ die Endgame).

- Skullface
- Alexander the Great

CD+DVD Box (super gemacht das Teil
- evilcharly666
- Prisoner

SuperScheibe.