06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Moderator: Phantom
-
Kingktulu76
Re: 06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Hallo, kann mir bitte, bitte jemand das Event Shirt in Gr. L organisieren? Bitte würdet mir echt einen großen gefallen tun!
- theseventhson
- Journeyman

PS: Freu mich wie Bolle. das letzte Konzert in Arnheim ist einfach zuuu lang her

- theseventhson
- Journeyman

Ganz ehrlich: ich glaube ich begeh Frevel. Das wird das erste Event Shirt, dass ich mir nicht kaufen werd! Ich finds fürchterlich! :down:04.07.2013, 20:31 » Kingktulu76 hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte, bitte jemand das Event Shirt in Gr. L organisieren? Bitte würdet mir echt einen großen gefallen tun!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich bin zwar früh da, will aber nicht schon um 15:00 Uhr rein...
-
Kingktulu76
Ehrlich? Ich find es eigentlich ok. Vor allem hat es halt für mich einen tollen Erinnerungswert an einen unvergesslichen Abend in Singen. Daher hätte ich noch so gerne so Eins.04.07.2013, 20:34 » theseventhson hat geschrieben:
Ganz ehrlich: ich glaube ich begeh Frevel. Das wird das erste Event Shirt, dass ich mir nicht kaufen werd! Ich finds fürchterlich! :down:
Die Preise auf eBay sind ja unverschämt....
- eddie666
- Alexander the Great

Geht mir auch so. Ich kenn die Köpi Arena und die Umgebung nicht. Gibt bestimmt außenrum Kneipen, Biergärten oder Ähnliches? Ehrlich gesagt von 15 Uhr bis um ca. 23 Uhr auf den Beinen, brauch ich jetzt nicht unbedingt. Besonders noch, wenn es warm ist. Hab auch kein Bock auf Sonnenbrand. Mal sehn, ob ich mir Ghost und Vodoo Six überhaupt anhöre.05.07.2013, 09:18 » maidenpriest hat geschrieben:Ich bin zwar früh da, will aber nicht schon um 15:00 Uhr rein...
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ja, jede Menge05.07.2013, 09:46 » eddie666 hat geschrieben:
Kneipen, Biergärten
- eddie666
- Alexander the Great

Super, die werden sich dann auch drauf einstellen, mit Maiden Musik im Hintergrund!05.07.2013, 09:52 » maidenpriest hat geschrieben: Ja, jede Mengewird schon klasse werden bei dem Wetter
- maidenpriest
- Clairvoyant

Sonst müssen wir eben singen05.07.2013, 09:56 » eddie666 hat geschrieben:
Super, die werden sich dann auch drauf einstellen, mit Maiden Musik im Hintergrund!
-
Sthlm08
http://www.oberhausen-tourismus.de/tmod ... menade.php05.07.2013, 09:46 » eddie666 hat geschrieben: Ich kenn die Köpi Arena und die Umgebung nicht. Gibt bestimmt außenrum Kneipen, Biergärten oder Ähnliches?
- eddie666
- Alexander the Great

Herrlich, ist ja wie im Paradies!
kannst das ja mal die alteingesessenen Einzehandelskaufleute und Gaststättenbesitzer in Oberhausen Stadtmitte fragen. Die sehen das bstimmt anders. Seit ein paar Hahren ist da nämlich wegen dem Centro fast eine Art Geisterstadt.05.07.2013, 11:51 » eddie666 hat geschrieben:
Herrlich, ist ja wie im Paradies!![]()
Was braucht man mehr!
Trotzdem ist das Centro, insbesondere die Promenade, einfach unglaublich attraktiv. Die Oberhausener Innenstadt ist ziemlich schäbbig (wie einige Städte im Ruhrgebiet).
den Grund für warum es dort so schäbig ist hab ich ja erklärt05.07.2013, 12:23 » Aranha hat geschrieben:Trotzdem ist das Centro, insbesondere die Promenade, einfach unglaublich attraktiv. Die Oberhausener Innenstadt ist ziemlich schäbbig (wie einige Städte im Ruhrgebiet).
Wobei diese Schäbigkeit der Ruhrgebietsstädte von vielen aber auch als eine Art Ruhrpott Charme gesehen wird. Mir persönlich sind zb alte Häuser mit indiviuellen Fassaden lieber als ein hypermoderener Neubau.
und der Stadt Oberhausen an sich hat das Centro auch nicht viel gebracht. Oberhausen gehört immer noch zu den ärmsten Städten. Das Centro hatte ja sogar Auswirkungen auf Stadtteilcentren der angrenzenden Städte
übrigens bin ich auch gegen den Bau dieses Oulet Centers in Duisburg-hamborn auf dem Gelände der helamilegen Rhein-Ruhr-Halle (ist aber ein anderes Thema)
Also ich peile das Treffen mit 15 Uhr an.
Mal sehen wer kommt.
Da ich kein FTTB gewonnen habe und auch nicht glaueb das mich jmd mitnimmt,
werde ich mich wohl weiter hinten aufhalten.
In der Nähe der Getränkebuden ...
Mal sehen wer kommt.
Da ich kein FTTB gewonnen habe und auch nicht glaueb das mich jmd mitnimmt,
werde ich mich wohl weiter hinten aufhalten.
In der Nähe der Getränkebuden ...