06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Moderator: Phantom
Re: 06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Werd auch da sein nur mit dem Louisiana wird es nichts werden da wir uns im Brauhaus treffen :clap2:
APPLE
03.07.2013, 13:29 » Phantom hat geschrieben:Fährt eigentlich jmd aus Dortmund hin? Ich hab allein ein Ticket und hab keine Lust da allein hinzugurken.
ich komme quasi aus dortmund (herdecke), aber leider ist mein auto schon randvoll - sorry.
es gibt aber auch einen bahnhof direkt an der köpi-arena, check doch sonst mal die verbindung vom dortmunder hbf.
freue mich schon riesig auf den gig. leider ist es schon der letzte in deutschland. hätte nie gedacht, dass die sechs deutschlandgigs so schnell vorübergehen. zum glück habe ich ja noch stockholm und helsinki
03.07.2013, 21:06 » ManiacDom hat geschrieben:Ich bin dabei![]()
Ich habe heute noch eine Karte bekommen und bin Samstag rechtzeitig in Oberhausen.
Dann versuche ich mal ins Lousianna zu kommen, damit wir noch ein bis zwei Bierchen
trinken können.
Ob wir es ins Louisiana schaffen weiß ich nicht, kommt drauf an wie wir durchkommen und wie weit das von dem Gelaende weg ist. Wir schreiben am Samstag

-
clansman1974
- Journeyman

03.07.2013, 13:29 » Phantom hat geschrieben:Fährt eigentlich jmd aus Dortmund hin? Ich hab allein ein Ticket und hab keine Lust da allein hinzugurken.
Es fahren 3 Kollegen von mir um 16 Uhr vom Dortmunder Hauptbahnhof rüber, mit denen ich mich dann vor Ort treffe.
-
metoo3
03.07.2013, 14:48 » Phantom hat geschrieben:
Ich hab nur Angst dass wenn ich da bin da allein steheBin noch nie allein auf ein Konzert gefahren
Komme auf jeden Fall zum Lousiana, mal sehn was da geht und ob ich mich trau da jmd anzusprechen
Geht mir ähnlich. Auch alleine, erstes Maiden Konzert, erstes in Oberhausen.
Aber ich sehe das ganz locker, sollten ja so einige Gleichgesinnte dort anzutreffen sein
Ich fahre ab Bochum mit Bus und Bahn nach Oberhausen. Schicke mir mal deine Bahnverbindung per PN, vll. kann ich ja zusteigen in Bochum.03.07.2013, 13:29 » Phantom hat geschrieben:Fährt eigentlich jmd aus Dortmund hin? Ich hab allein ein Ticket und hab keine Lust da allein hinzugurken.
FTTB ist raus für Oberhausen
14.00 trifft man sich schon. von daher wird's wohl bei einem sehr kurzen meet up bleiben bei mir.
werd mal schauen ob ich noch wen finde der mich mitnimmt, evtl auch jemand von hier?!
oder sonst geh ich um 15.00 rein und werd dann irgendwo im hinteren drittel anzutreffen sein bei den getränkeständen
14.00 trifft man sich schon. von daher wird's wohl bei einem sehr kurzen meet up bleiben bei mir.
werd mal schauen ob ich noch wen finde der mich mitnimmt, evtl auch jemand von hier?!
oder sonst geh ich um 15.00 rein und werd dann irgendwo im hinteren drittel anzutreffen sein bei den getränkeständen
- Dorschbert
- Blood Brother

Ich werde wohl erst so gegen 16:30 Uhr aufschlagen am Gelände, dann erstmal ab nach vorne, Bändchen holen und wieder nach hinten und was trinken ^^
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
du denkst ja nicht das du um 16.30 noch ein bändchen bekommst wen die tore um 15.00 öffnen?

- Dorschbert
- Blood Brother

Aber Hallo 
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
ja gut kanns nicht so abschätzen. aber denke die lassen da so 1'500 - 2'000 leute rein.
bei schönem wetter wird dies recht schnell voll sein schätze ich mal.
aber ja vielleicht haste ja glück und es klappt trotzdem
bei schönem wetter wird dies recht schnell voll sein schätze ich mal.
aber ja vielleicht haste ja glück und es klappt trotzdem
FTTB
:clap2:
Sonst noch Jemand mit FTTB am Start in Oberhausen?
(FYI: Nein, ich kann Niemanden mitnehmen, meine Frau besteht auf ihren Platz...)
Sonst noch Jemand mit FTTB am Start in Oberhausen?
(FYI: Nein, ich kann Niemanden mitnehmen, meine Frau besteht auf ihren Platz...)
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Ich hab auch First to the Barrier für Oberhausen gewonnen! 
APPLE
- The Trooper
- Ancient Mariner

Leider dieses mal nicht...
- theseventhson
- Journeyman

Also, ich hab jetzt Gewissheit, werd erst gegen 19 Uhr da sein- leider. Lasse mich von meinem Vater in der Nähe absetzten, der kommt aus Oberhausen. Hoffe, bin bis Sabaton auf nem guten Platz....! 19 Uhr ist natürlich spät