Megadeth

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator

Re: Megadeth

Beitrag von Chewie »

Elandiar hat geschrieben:
P.S. OT: Anzahl der Asylanträge ist in Deutschland seit Jahren rückläufig. Auch liegt Deutschland, was Asylanten betrifft, im hinteren europäischen Mittelfeld. Das nur so nebenbei. n_n
von Asylanten sprach ich ja auch nicht.

sondern von diesen "Rotationseuropäern"

ich weiß zwar nicht wo viele von Euch wohnen, aber im Ruhrgebiet ist das ein sehr massives Problem. Und wenn diese Gruppe auch noch Anspruch auf staatliche Leistungen hat, dann gute Nacht...
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Joa, dass das gerade auch in Duisburg besonders problematisch ist, ging ja in den letzten Wochen durch die Medien. Das glaub ich auch durchaus.

Wenn nun der Frontman einer Metalband ausm Ruhrgebiet (z.B. Kreator) öffentlich und pauschal alle Ost-Europäer oder Sinti und Roma als Scheiße bezeichnen würde, wärs mMn. trotzdem nicht ok. ;-)

Zumal man davon ausgehen darf, dass ein Herr Mustaine nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zu sozial schwachen Mexikanern lebt.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Elandiar hat geschrieben: Zumal man davon ausgehen darf, dass ein Herr Mustaine nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zu sozial schwachen Mexikanern lebt.
genauso wenig wie die Politiker die sich dazu auslassen. ;-)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

@ Aranha

Diese Situation ist total anders, als hier in Deutschland. Die Mexikaner, die es über die Grenze geschafft haben, müssen versteckt unter schlechten Bedingungen leben, da sie keine Aufenthaltserlaubnis besitzen. (Somit haben sie keine Ansprüche auf irgendwelche Leistungen) Sie werden oft als billige Alrbeitskräfte auf z.B. Plantagen benutzt; soviel dazu, dass sie den Amis "die Jobs klauen". Das zeigt, dass der Kerl extrem ungebildet ist.

Also nicht vergleichbar mit Deutschland, wo man sehr viel leichter solche Ansprüche erheben kannst, als in den USA, wo du ohne Aufenthaltserlaubnis sehr große Probleme hast.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Davux95 hat geschrieben:Das zeigt, dass der Kerl extrem ungebildet ist.
Naja, ungebildet würd ich nicht sagen, ich glaube sogar, dass er ziemlich intelligent ist. Eher ne übermäßige, von den Republikanern ausgehende, Beeinflussbarkeit. Alkohol und Drogen haben sicher auch ihren Anteil. ;-)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Also eher wegen der Propaganda.
Dumm ist ja nicht gleich ungebildet, er kann intelligent sein, aber dass er auf sowas reinfällt bzw. es glaubt, zeigt, dass er sich darüber nicht informiert hat, sondern, dass glaubt das einem so erzählt wird ==> in diesem Bereich ungebildet.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Oslo am 25.5.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Immer wieder "herzzerreissend" der Davey.... ;-)

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... nzert.html
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

07.06.2013, 13:48 » MaidenMetallian hat geschrieben:Immer wieder "herzzerreissend" der Davey.... ;-)

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... nzert.html
:shame: , naja, wenigstens schlägt er keinen krankenhausreif, wie so mancher holländer... ;-)
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Haha :lol:
Laut Zuschauerberichten hat der Typ ihn ebenfalls Schwuchtel genannt und ja... Das hat anscheinend schon gereicht. :b
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich habe letztens gelesen, dass Dave durch seine Tochter in letzter Zeit sehr viel Country hört und auch stark zu schätzen lernt. Könnte also im Hinblick auf das nächste Album bedeuten, dass Megadave auch in diese Richtung experimentieren möchte...
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Dann ist das aber eine sehr starke Wendung von Dave.In seinem Buch beschreibt er das seine Frau im Auto immer Country Sender im Radio eingestellt hat und er diese Musik richtig scheiße findet.Dann lassen wir uns mal überaschen was da noch so kommt
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

So wie der in der letzten Zeit drauf ist, würde mich ein Hinwendung zur Country Musik nicht wundern. Ist ja schließlich von den meisten konservativen US-Hardlinern die Lieblingsmucke.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

02.07.2013, 16:50 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich habe letztens gelesen, dass Dave durch seine Tochter in letzter Zeit sehr viel Country hört und auch stark zu schätzen lernt. Könnte also im Hinblick auf das nächste Album bedeuten, dass Megadave auch in diese Richtung experimentieren möchte...
Er kann ja dann ein Duett mit Taylor Swift machen :grin:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Antworten