War ja auch nicht ausverkauft30.06.2013, 12:14 » Marc hat geschrieben:Also Karten hätte man gestern noch genug bekommen können. .
29.06. Open Air Arena, Singen-Aach
Moderator: Phantom
Re: 29.06. Open Air Arena, Singen-Aach
Wie viele Karten hätten die da eigentlich absetzen wollen/können? Die Veranstaltungen die da vorher liefen hatten ja wohl nicht mehr als 10000 Leute da. Hätte eigentlich auch gedacht, das würde eher kleiner ausfallen. Solche Zahlen hätten sie 2007 auf der Matter of the Beast Tour brauchen können, dann hätte man auch nicht in den ISS-Dome umziehen müssen.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....in Hamburg habe ich dieses Jahr keine gesehen....30.06.2013, 09:10 » BUSHFIRE hat geschrieben: Tip: Ebay Kleinanzeigen!!!
leute sind teilweise froh das sie ihre karten noch los werden, und lassen mit sich handeln...ich hab da auch meine
für frankfurt her...am end hab ich 35e bezahlt
ausserdem gibt es bei großveranstaltungen immer vor ort karten..und meistens auch dann für weniger.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

Also ALLE getränke nicht weniger als 4,80 €, und ich Depp habe mir auch noch ein Bier gekauft, das Schweine klein war :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:
Show war geil, bin erst morgens um 8:00 ins Bett.
Kuhl waren auch de christlichen Leute, die ich soooo runterargumentriert habe. :teehee: :teehee: :teehee: :teehee:
Schade, das INFINITE DREAMS nicht gespielt wurde, und nett mal wieder den einen oder anderen zu treffen
Kuhl waren auch de christlichen Leute, die ich soooo runterargumentriert habe. :teehee: :teehee: :teehee: :teehee:
Schade, das INFINITE DREAMS nicht gespielt wurde, und nett mal wieder den einen oder anderen zu treffen
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....wird aber "cool" geschrieben, sorry......30.06.2013, 13:27 » iron-markus hat geschrieben:Also ALLE getränke nicht weniger als 4,80 €, und ich Depp habe mir auch noch ein Bier gekauft, das Schweine klein war :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:
http://www.korrekturen.de/forum.pl/md/r ... oder-cool/
:laugh: :laugh:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

Weiss ich ja, bin halt ein alter Spassvogel30.06.2013, 13:30 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....wird aber "cool" geschrieben, sorry......
http://www.korrekturen.de/forum.pl/md/r ... oder-cool/
:laugh: :laugh:
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Ich glaube das Gelände hätte bis zu 25.000 gefasst. 23.000 wurden dann letztendlich verkauft.30.06.2013, 12:37 » Marc hat geschrieben:Wie viele Karten hätten die da eigentlich absetzen wollen/können? Die Veranstaltungen die da vorher liefen hatten ja wohl nicht mehr als 10000 Leute da. Hätte eigentlich auch gedacht, das würde eher kleiner ausfallen. Solche Zahlen hätten sie 2007 auf der Matter of the Beast Tour brauchen können, dann hätte man auch nicht in den ISS-Dome umziehen müssen.
Für Oberhausen war ja auch erst das Gelände auf 25.000 ausgeschrieben, es wurden dann aber 26.500 verkauft.
Zur A Matter of the Beast Tour: Da waren Maiden ja selbst Schuld. Mit ihrer 2006er AMOLAD-Album Tour haben sie viele Fans in Deutschland vergrault.
-
Moonchild
- Seventh Son

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Macht auf jeden Fall Vorfreude auf Oberhausen
Macht auf jeden Fall Vorfreude auf Oberhausen
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
War gestern auch in Singen Aach. Fangen wir mit dem positiven an. Iron Maiden war gestern echt stark. Die Bühnenshow 2013 ist echt klasse. Viel Feuer und Pyro. Die Eddies sehen klasse aus und die Setlist ist top. Die Stimmung beim Konzert war super, alle hatten Bock auf Maiden gestern.
Das sie es dieses Jahr eilig haben mit der Setlist stimmt auf jeden Fall. Habe noch nie erlebt wie schnell man mit Running Free abgefertigt wurde. Hatte Bruce wohl keinen Bock auf das Spielchen das geht lauter usw. Es wurde die Band vorgestellt und danach kam gleich ein Running Free. Als alle Mitglieder durch waren gleich der Endpart und dann die Verabschiedung. Trotzdem war es geil.
Bester Spruch gestern von Bruce wegen dem Sauwetter, da es beim Maiden Konzert fast nicht geregnet hatte. Er habe Bono angerufen der fixt das.
Zur Location muss ich sagen eine Katastrophe. Dieser Ort ist für solche Menschenmassen nicht geschafft. Dort können sie beim Dortfest ihr Bierzelt hinstellen und gut is, aber keine Maiden Open Air aufziehen. Wie kann die Open Air Besucher die mit Auto kommen durch alle! durch ein Wohngebiet durchleiten wo die Hausbesitzer entweder vor der Tür oder am Fenster dem Treiben zusahen? Auch der Parkplatz war eine Katastrophe. Schon bei der Einfahrt in die Wiese war mir klar das es heute schwierig werden wird, da wieder rauszukommen, da schon beim parken die Wiese sehr naß und weich war. Getränke waren sehr teuer mit 5 € für Bier und Cola. Die Ausgänge waren sehr eng. Und welcher Held kam auf die Idee den T-Shirt Shop genau 10 Meter vor dem Ausgang aufzubauen sodass am Konzertende die Leute die ein Shirt kaufen wollten eine Sperre verursachten und den Ausgang noch enger machten.
Wie zu erwarten war das Ausparken auf der Wiese ein totales Chaos. Die Feuerwehr Aach regelte irgendwas nur nicht den Verkehr. Dank der schlammigen Wiese musst mein T5 4 mal angeschoben werden da ich nicht mehr vom Fleck kam. Dank aber die tollen Maiden Fans die sofort mir geholfen haben.
Fazit: Nie wieder Singen-Aach für ein Konzert. Aber Maiden waren ihr Geld wert.
Btw. lade gerade ein Video hoch. Schaut mal auf die Dateigröße. Wie geil

Das sie es dieses Jahr eilig haben mit der Setlist stimmt auf jeden Fall. Habe noch nie erlebt wie schnell man mit Running Free abgefertigt wurde. Hatte Bruce wohl keinen Bock auf das Spielchen das geht lauter usw. Es wurde die Band vorgestellt und danach kam gleich ein Running Free. Als alle Mitglieder durch waren gleich der Endpart und dann die Verabschiedung. Trotzdem war es geil.
Bester Spruch gestern von Bruce wegen dem Sauwetter, da es beim Maiden Konzert fast nicht geregnet hatte. Er habe Bono angerufen der fixt das.
Zur Location muss ich sagen eine Katastrophe. Dieser Ort ist für solche Menschenmassen nicht geschafft. Dort können sie beim Dortfest ihr Bierzelt hinstellen und gut is, aber keine Maiden Open Air aufziehen. Wie kann die Open Air Besucher die mit Auto kommen durch alle! durch ein Wohngebiet durchleiten wo die Hausbesitzer entweder vor der Tür oder am Fenster dem Treiben zusahen? Auch der Parkplatz war eine Katastrophe. Schon bei der Einfahrt in die Wiese war mir klar das es heute schwierig werden wird, da wieder rauszukommen, da schon beim parken die Wiese sehr naß und weich war. Getränke waren sehr teuer mit 5 € für Bier und Cola. Die Ausgänge waren sehr eng. Und welcher Held kam auf die Idee den T-Shirt Shop genau 10 Meter vor dem Ausgang aufzubauen sodass am Konzertende die Leute die ein Shirt kaufen wollten eine Sperre verursachten und den Ausgang noch enger machten.
Wie zu erwarten war das Ausparken auf der Wiese ein totales Chaos. Die Feuerwehr Aach regelte irgendwas nur nicht den Verkehr. Dank der schlammigen Wiese musst mein T5 4 mal angeschoben werden da ich nicht mehr vom Fleck kam. Dank aber die tollen Maiden Fans die sofort mir geholfen haben.
Fazit: Nie wieder Singen-Aach für ein Konzert. Aber Maiden waren ihr Geld wert.
Btw. lade gerade ein Video hoch. Schaut mal auf die Dateigröße. Wie geil

- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja, sooooooooo viel Glück brauchte man dafür auch nicht um eine Karte zu bekommen. Habe auch ohne Probleme 2 Karten für Oberhausen bekommen30.06.2013, 06:21 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....es ist unglaublich; aber ich hatte Fortuna mal auf meiner Seite und noch eine Karte für O´hausen bekommen.
Da ich da nie im Leben mit gerechnet habe, muss ich allerdings nun organisatorisches einiges umändern....
Vllt. trifft man sich ja dieses mal dort
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....sie müsste aber auch bezahlbar sein; und das war sie durchaus.30.06.2013, 16:01 » The Trooper hat geschrieben: Naja, sooooooooo viel Glück brauchte man dafür auch nicht um eine Karte zu bekommen. Habe auch ohne Probleme 2 Karten für Oberhausen bekommen
Vllt. trifft man sich ja dieses mal dort![]()
Habe schliesslich keinen väterlichen "Sponsor"

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich bin am Beginn von "Running Free" gegangen und bin problemlos aus dem Parkplatz rausgekommen.
-
burn
Leider hatte ich nicht so viel Glück. Habe den Parkplatz um 00:30 Uhr verlassen.
Wie konnte man so eine Organsiation zulassen, hoffentlich ist im Nachhinein nichts passiert.
Trotzdem einer schöner Tag mit Maiden.
burn

Wie konnte man so eine Organsiation zulassen, hoffentlich ist im Nachhinein nichts passiert.
Trotzdem einer schöner Tag mit Maiden.
burn
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Kam heute Morgen um 5:30 zu Hause an. Das hat aber nicht nur mit dem Chaos bei der Wegfahrt zu tun, sondern auch mit meinem Alter
. Musste auf dem Weg zwei kurze Halte einbauen wo ich kurz ein Nickerchen nehmen konnte, sonst wäre ich womöglich plötzlich noch während dem Fahren an Steuer eingepennt.
Das Parkieren Vorort war zwar gut organisiert, aber die Anfahrt war ab Autobahnausfahrt ziemlich mühsam. Für die letzten 5km brauchte ich tatsächlich etwas mehr als eine Stunde. Aber bei nur zwei Zubringerstrassen ist das wohl kaum vermeidbar. Das gleiche beim Wegfahren, bei nur zwei Strassen kommt das unweigerlich zu langem Stau. Beim Wegfahren wartete/schlief ich bis ca. 0:45 im Auto weil sich da praktisch nichts bewegte. Dann erwischte ich wahrscheinlich gerade eine günstige Gelegenheit, fuhr in die Schlange und war ca. 10 Minuten später auf dem Weg zur Autobahn. Die Show bereits vor Ende verlassen kam bei mir nicht in Frage. Ausserden wollte ich mich noch kurz mit Aschi unterhalten, da ich eher spät in Singen war und ihn vor der Show leider nicht mehr treffen konnte.
Maiden war gewohnt stark, im speziellen Bruce. Wie er Afraid wieder gesungen hat war Gänsehaut pur!
Seventh Son war auch wieder der Hammer. Bei Running Free hatte ich auch das Gefühl die Jungs wollten schnell weg. Bruce gestaltete den Mitsingpart sehr komprimiert. In Zürich nahm er sich da deutlich mehr Zeit und animierte immerhin noch Nicko zu einem 15 Sekunden Drum-Solo. Vielleicht war es auch auf der Bühne eher kühl.
Die eigentliche Location fand ich eigentlich ganz geeignet, aber die wenigen Zubringerstrassen lassen so viel Leute irgendwie nicht zu. Die Organisiation war bei so vielen Leuten über ihrem Limit. Für Food musste man teilweise über eine Stunde anstehen (die Burger waren aber sehr gut und nicht zu teuer) und Klos habe ich schlicht keine gesehen, dafür Hunderte die irgendwo hinter den Ständen, an die Zäune oder sonst irgendwo hinpissten. Der Schlamm hielt sich trotz vielem Regen zum Glück sehr in Grenzen. Die Organistaion muss in gewissen Punkten sicher über die Bücher gehen.
War ein toller Maiden-Abend, werde aber Paris und Zürich in besserer Erinnerung haben.
Das Parkieren Vorort war zwar gut organisiert, aber die Anfahrt war ab Autobahnausfahrt ziemlich mühsam. Für die letzten 5km brauchte ich tatsächlich etwas mehr als eine Stunde. Aber bei nur zwei Zubringerstrassen ist das wohl kaum vermeidbar. Das gleiche beim Wegfahren, bei nur zwei Strassen kommt das unweigerlich zu langem Stau. Beim Wegfahren wartete/schlief ich bis ca. 0:45 im Auto weil sich da praktisch nichts bewegte. Dann erwischte ich wahrscheinlich gerade eine günstige Gelegenheit, fuhr in die Schlange und war ca. 10 Minuten später auf dem Weg zur Autobahn. Die Show bereits vor Ende verlassen kam bei mir nicht in Frage. Ausserden wollte ich mich noch kurz mit Aschi unterhalten, da ich eher spät in Singen war und ihn vor der Show leider nicht mehr treffen konnte.
Maiden war gewohnt stark, im speziellen Bruce. Wie er Afraid wieder gesungen hat war Gänsehaut pur!
Die eigentliche Location fand ich eigentlich ganz geeignet, aber die wenigen Zubringerstrassen lassen so viel Leute irgendwie nicht zu. Die Organisiation war bei so vielen Leuten über ihrem Limit. Für Food musste man teilweise über eine Stunde anstehen (die Burger waren aber sehr gut und nicht zu teuer) und Klos habe ich schlicht keine gesehen, dafür Hunderte die irgendwo hinter den Ständen, an die Zäune oder sonst irgendwo hinpissten. Der Schlamm hielt sich trotz vielem Regen zum Glück sehr in Grenzen. Die Organistaion muss in gewissen Punkten sicher über die Bücher gehen.
War ein toller Maiden-Abend, werde aber Paris und Zürich in besserer Erinnerung haben.
-
Dodge ram
Nie wieder Singen Aach!!!!! :down: :down:
Da waren wohl alle überfordert,entweder weniger karten verkaufen oder es bei komischen volkstümlichen sachen belassen!!!
Getränke die volle abzocke!
Am Ende licht aus und schauts wie ihr nach hause kommts!!!!
Bei soviel Geld und Menschen könnte man erwarten das es wenigstens licht am ende gibt.
Maiden gewonnt geil
,obwohl man den eindruck hatte das sie eilig haben!!
Sound und licht-effekte(während des konzertes) hatten sie gut im griff
Über die queke stimme mit maske sag ich besser nix!!! geschmacks sache!!
Sabaton richtig geil
!!
Naja, jeden das seine :picard: uns wird Singen Aach nicht mehr sehen!!! :redcard: :mad:
Da waren wohl alle überfordert,entweder weniger karten verkaufen oder es bei komischen volkstümlichen sachen belassen!!!
Getränke die volle abzocke!
Am Ende licht aus und schauts wie ihr nach hause kommts!!!!
Bei soviel Geld und Menschen könnte man erwarten das es wenigstens licht am ende gibt.
Maiden gewonnt geil
Sound und licht-effekte(während des konzertes) hatten sie gut im griff
Über die queke stimme mit maske sag ich besser nix!!! geschmacks sache!!
Sabaton richtig geil
Naja, jeden das seine :picard: uns wird Singen Aach nicht mehr sehen!!! :redcard: :mad: