23.000 Leute erwartet. Das sieht man auch die Wiese. Sieht nicht sooo dramatisch aus bei Nässe
29.06. Open Air Arena, Singen-Aach
Moderator: Phantom
Re: 29.06. Open Air Arena, Singen-Aach
http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 39,6137859
23.000 Leute erwartet. Das sieht man auch die Wiese. Sieht nicht sooo dramatisch aus bei Nässe
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....auf Bild Nummer 25 "überwacht" good old EDDIE die ganze Chose28.06.2013, 18:52 » guhu hat geschrieben:http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 39,6137859

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Das Gelände kommt mir ziemlich schmal vor! 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich glaube es wird nur ein Verkehrchaos geben. Selbst darum wird man sich schon im Vorfeld drum gekümmert haben. Die VEranstalter werden sich dabei schon was gedacht haben...
War mein Gedanke auch28.06.2013, 23:18 » eddie666 hat geschrieben:Das Gelände kommt mir ziemlich schmal vor!
Na dann bin ich mal gespannt auf eure Berichte. Laut Presse waren das ja teilweise chaotische Zustände: Viel zu wenig WC´s für die Campingplatznutzer, überfüllte Shuttle-Busse (zeitweise musste die Polizei einschreiten und Besucher aus den Bussen ziehen), überteuerte Getränkepreise und die Abreise soll sich bis tief in die Nacht reingezogen haben..
Bin zurück. Vorweg, Maiden waren klasse. Man hatte zwar den Eindruck (wie das schon einige berichtet hatten), dass sie es unheimlich eilig hatten, waren aber wirklich in toller Form. Ich stand relativ weit hinten rechts im Innenraum, und der Sound war überraschend gut. Bin mit dem Auto angereist und hatte kurz überlegt auf den Shuttle zurückzugreifen, bin dann aber doch auf den Parkplatz. Da ich mit Chaos gerechnet habe, bin ich nach Aces High raus, und hab mich aus dem Staub (Schlamm) gemacht. Da gings noch recht zügig, kann mir aber vorstellen, dass es danach ziemlich chaotisch wurde. Das Gelände fand ich gar nicht mal so übel, die Bühne war klasse, und wie schon erwähnt der Sound wirklich gut. Highlights für mich, Prisoner (endlich), 7th Son (endlich) und ATSS (Gänsehaut).
- The Trooper
- Ancient Mariner

Na hoffentlich haben die das in Oberhausen besser im Griff....
Wir standen ca. 1.5 Stunden auf der Stelle, bis es langsam los ging vom Parkplatz. Ist aber bei solchen Veranstaltungen ja eher normal 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....es ist unglaublich; aber ich hatte Fortuna mal auf meiner Seite und noch eine Karte für O´hausen bekommen.30.06.2013, 02:14 » The Trooper hat geschrieben:Na hoffentlich haben die das in Oberhausen besser im Griff....
Da ich da nie im Leben mit gerechnet habe, muss ich allerdings nun organisatorisches einiges umändern....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Du Glücklicher!30.06.2013, 06:21 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....es ist unglaublich; aber ich hatte Fortuna mal auf meiner Seite und noch eine Karte für O´hausen bekommen.
Da ich da nie im Leben mit gerechnet habe, muss ich allerdings nun organisatorisches einiges umändern....
So wie es aussieht werde ich an dem Wochenende auch können. Ich muss mal sehen, dass ich noch eine Karte bekomme. Die ebay-Preise sind mir zur Zeit noch zu hoch. Notfalls kaomme ich nach Oberhausen, bischen die Atmosphäre schnuppern, paar Bier trinken und hoffen noch eine Karte zu bekommen. Wenn nicht, dann bin ich wieder früh zu hause
Tip: Ebay Kleinanzeigen!!!30.06.2013, 08:34 » ManiacDom hat geschrieben:
Du Glücklicher!
So wie es aussieht werde ich an dem Wochenende auch können. Ich muss mal sehen, dass ich noch eine Karte bekomme. Die ebay-Preise sind mir zur Zeit noch zu hoch. Notfalls kaomme ich nach Oberhausen, bischen die Atmosphäre schnuppern, paar Bier trinken und hoffen noch eine Karte zu bekommen. Wenn nicht, dann bin ich wieder früh zu hause. Mal abwarten.
leute sind teilweise froh das sie ihre karten noch los werden, und lassen mit sich handeln...ich hab da auch meine
für frankfurt her...am end hab ich 35e bezahlt
ausserdem gibt es bei großveranstaltungen immer vor ort karten..und meistens auch dann für weniger.
Ich denke auch, dass ich vor Ort noch zum guten Preis eine Karte bekomme. Bis dahin werde ich den Markt noch beobachten30.06.2013, 09:10 » BUSHFIRE hat geschrieben: Tip: Ebay Kleinanzeigen!!!
leute sind teilweise froh das sie ihre karten noch los werden, und lassen mit sich handeln...ich hab da auch meine
für frankfurt her...am end hab ich 35e bezahlt
ausserdem gibt es bei großveranstaltungen immer vor ort karten..und meistens auch dann für weniger.
- eddie666
- Alexander the Great

Wie waren denn die Spielzeiten genau?
Also Karten hätte man gestern noch genug bekommen können. Doctor Doctor kam, meine ich, so gegen 20:45 Uhr.