Dance of Death
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Dance of Death
Nenn mir 5. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Ich weiß gar nicht was alle an dem Song DOD so toll finden. Paschendale find ich richtig gut aber DOD? Zu zerfasert und langweilig imo. Ich find ja allgemein die Produktionen auf den Reunion-Alben nicht so stark. Besonders fällt mir dass bei der Platte DOD auf. Eine kräftigere Produktion, nicht ganz so glatt, und rauer würde hier vielen Songs gut tun.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Weil DoD ein sehr abwechslungsreicher und spannender Song ist, der eine sehr geniale Lyrik hat, mMn.
Klar, ist natürlich Geschmackssache. Finde, der Song hat was mittelalterliches, was für mich irgendwie nicht zu Maiden passt. Finde die langen Songs/Epen auf AMOLAD alle wesentlich besser.
-
iron-markus
- Journeyman

bei der Mitte von dem Song "Dance of Death" baut das Album total ab.
Paschandale aboslut fad. New Frontier und gates of Tomorrow sind babykacke.
Montsigneur skippte cih früher wegen dem schwulen Anfang weiter,hätte ich doch mal lassen sollen
Paschandale aboslut fad. New Frontier und gates of Tomorrow sind babykacke.
Montsigneur skippte cih früher wegen dem schwulen Anfang weiter,hätte ich doch mal lassen sollen
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
30.06.2013, 19:06 » iron-markus hat geschrieben: Montsigneur
obwohl
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
-
iron-markus
- Journeyman

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...indem man einfach mal kurz nachguckt; DAS sollte wohl nicht ZU schwer sein......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
markieren, kopieren und einfügen.........30.06.2013, 19:47 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...indem man einfach mal kurz nachguckt; DAS sollte wohl nicht ZU schwer sein......
obwohl er hat ja eigentlich Recht
woher soll E R das wissen
:crazy: :crazy: :crazy:30.06.2013, 19:06 » iron-markus hat geschrieben:Paschandale aboslut fad.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@iron-markus: Nicht die Lieder von der starken Dance Of Death sind "babykacke", sondern deine Argumentation, sorry...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....aber sowas von!!01.07.2013, 02:08 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@iron-markus: Nicht die Lieder von der starken Dance Of Death sind "babykacke", sondern deine Argumentation, sorry...
666% SIGN!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Mit seiner Argumentation gibt er ja auch zu kennen, das er die ersten 3 Lieder besser findet als den Rest. Davin mal ganz abgesheen das die ersten 3 Songs klasse sind, hat das ALbum deutlich mehr als 2 Singles und einen Steve Epos zu bieten. Mit DoD und Paschendale finden sich 2 unvergleichlich geniale Stücke auf der Scheibe. Auch GAtes of Tomorrow und New Frontier bringen echt Spaß. Letzteres allein schon weil NIcko dran beteiligt ist 
Auch die beiden Songs Age of Innocence und Face in the Sand sind klasse, Textlich als auch musikalisch. Wobei der erst genannte etwas vom ganzen Album abfällt. Und mit Journeyman kommt ein wahnsinnig guter Abschluss. Ein Akustik Stück aus Meisterhand...
Auch die beiden Songs Age of Innocence und Face in the Sand sind klasse, Textlich als auch musikalisch. Wobei der erst genannte etwas vom ganzen Album abfällt. Und mit Journeyman kommt ein wahnsinnig guter Abschluss. Ein Akustik Stück aus Meisterhand...
Review-Titel eines Mitglieds der Metal-Archives in Bezug auf Dance Of Death: "An excercise in staying awake".
Das trifft den Nagel mal sowas von auf den Kopf! :lmao: :lmao: :lmao:
Das trifft den Nagel mal sowas von auf den Kopf! :lmao: :lmao: :lmao:
Also wenn DOD eine Übung im Wachbleiben ist, dann ist TFF ne Übung nicht ins Koma zu fallen... :dorky:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."