Ja KatanaTillmann hat geschrieben:Allein Katana, ein Song fuer die Ewigkeit![]()
Death by Fire muss ich auch mal anhören, komme in letzter Zeit nicht dahinter
Moderator: Chewie
Ja KatanaTillmann hat geschrieben:Allein Katana, ein Song fuer die Ewigkeit![]()

...scheint nicht nur; es IST gut!!!Skullface hat geschrieben:"Katana" war der Grund warum ich mir damals die "Diamonds" geholt hatte. Aber mit dem Album konnte ich auch nie so groß begeistern.
Aber das aktuelle scheint ja sehr gut zu sein, werd vielleicht mal reinhören

Ich finde es eher "0815".Dr Loomis hat geschrieben:Ich finde "Death By Fire" super.Genauso stark wie "Diamonds", vielleicht noch einen Tick besser. Meine Lieblingssong's sind bisher das sehr gute "Take Me Out Of This Nightmare," das starke Instrumental "Crystal Suite",
(Finde das klingt sehr nach Maiden.) "Silent Hour /The Conjugation", "Sacrificed" und "Run For Your Life". Super. Ich finde Enforcer haben eine unglaubliche Energie und erinnern mich z.B. gitarrenmäßig oft an frühe Iron Maiden-Alben.
"Death By Fire" ist ein geniales Album, denke von Enforcer darf man noch so einges erwarten.

14.06.2013, 20:28 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Jetzt, wo ich 13 ein paar mal gehört habe, ist der anfängliche Schock verflogen - Ich dachte zu erst 2013 kann das Album noch getoppt werden, aber nein: Death By Fire ist das Beste dieses Jahr!!!^^

14.06.2013, 20:47 » The Clairvoyant hat geschrieben: Silent Hour