18.06.2013, 18:20 » Tillmann hat geschrieben:Haja , stand bis jetzt immer weiter hinten, einmal vorne, passt. Hauptsache die Zeit geht rum bis Maiden anfangen...
also in die 5 reihe kommst auch beim intro zu maiden oder spätestens bei moonchild.
da ist es echt unnötig 3h da rum zu stehen^^
Ich bin gar nicht in Berlin dabei ^^ Ich bin morgen in HH ^^ da findest du mich zu 99,9% in der allerersten Reihe. Haare Schluterlang, lockig ^^ Das ist mein Markenzeichen ^^
Leute, Maiden waren gestern Abend so was von geil. Selten eine so spielfreudige Gruppe gesehen.
Bruce hat ständig Witze (Obama und Bon Jovi)gerissen. Sehr schön bei Wasted Years als er beim Chorus das Mikro von Adrian nahm und Adrian eigentlich grad lossingen wollte. Bruce hat sich halb schlapp gelacht und glatt den Choruseinsatz vor Lachen verhauen.
Bei The Trooper hat Bruce dann Janick die Trooper-Fahne um dem Kopf gewickelt und hat ihn blind weiterspielen lassen.
Es war ein grandioses Konzert. Und heute Abend noch mal in Hamburg :rock:
19.06.2013, 07:37 » evilcharly666 hat geschrieben:Leute, Maiden waren gestern Abend so was von geil. Selten eine so spielfreudige Gruppe gesehen.
Bruce hat ständig Witze (Obama und Bon Jovi)gerissen. Sehr schön bei Wasted Years als er beim Chorus das Mikro von Adrian nahm und Adrian eigentlich grad lossingen wollte. Bruce hat sich halb schlapp gelacht und glatt den Choruseinsatz vor Lachen verhauen.
Bei The Trooper hat Bruce dann Janick die Trooper-Fahne um dem Kopf gewickelt und hat ihn blind weiterspielen lassen.
Es war ein grandioses Konzert. Und heute Abend noch mal in Hamburg :rock:
War in Sachen Sound und Spielfreude wirklich um einiges besser als Paris und Frankfurt, wieder mal ein genialer Abend. Bruce war wirklich super gut drauf.
Das war es dann erstmal für mich, es sei denn London klappt irgendwie.
Meine fresse war das geil gestern.
Ich stand in der 4./5. Reihe zwischen Bruce und Steve. Hatte meine maiden-Jeans kutte an. Rechts von mir Chemnitze, , hinter mir israelis.
Das Konzert war sagenhaft. Highlight: prisoner und phantom !