19.06. O2 World, Hamburg
Moderator: Phantom
- Long Distance Runner
- Nomad

- Beiträge: 379
- Registriert: 16. Aug 2011 09:23
- Wohnort: Hamburg
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
16:30 beim unabsteigBAR ???
-
Tailgunner
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
19.06.2013, 06:11 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....also wor werden auch gegen 16.30 Uhr in Stellingen sein; allerdings treffen wir uns erst an der HSV Kneipe.....und dann sehen wir weiter....
Hunger & Durst ?
auch kein schlechter Treff
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
...klar, geiler Laden: weiß nur nicht, ob die heute auf haben (ist ja kein Fussi)


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
MaidenMetallian, ich hoffe sehr das wir uns heute wenigstens mal kurz sehen, allerdings wird das heute wohl alles sehr knapp und danach ist sofort Heimfahrt angesagt, haben noch ne kleine Strecke vor uns. Gib mir doch mal ein Erkennungsmerkmal (Backpatch, Shirt usw. ...) Vielleicht erblicke ich dich ja mal auf nen kurzen Plausch! 

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
...heute mal keine Kutte...zu warm....das "Styling" ist auch schon im Arsch.....19.06.2013, 12:45 » Tillmann hat geschrieben:MaidenMetallian, ich hoffe sehr das wir uns heute wenigstens mal kurz sehen, allerdings wird das heute wohl alles sehr knapp und danach ist sofort Heimfahrt angesagt, haben noch ne kleine Strecke vor uns. Gib mir doch mal ein Erkennungsmerkmal (Backpatch, Shirt usw. ...) Vielleicht erblicke ich dich ja mal auf nen kurzen Plausch!
Also , werde heute folgendes tragen:
...nur das mein "Eddie" farbig ist....


VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
Viel Spaß Euch - und nicht den ganzen Tag damit verbringen bei irgendwelchen Kerlen nach Eddie auf dem Hintern zu suchen 
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
19.06.2013, 13:47 » maidenpriest hat geschrieben:Viel Spaß Euch - und nicht den ganzen Tag damit verbringen bei irgendwelchen Kerlen nach Eddie auf dem Hintern zu suchen
:gay:

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
....genau....
Ich beweg mich dan mal langsam in Richtung Bahnhof!!
SEE YOU IN HELL


VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Long Distance Runner
- Nomad

- Beiträge: 379
- Registriert: 16. Aug 2011 09:23
- Wohnort: Hamburg
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
könnte warm werden... 
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
Och, das geht schon... Das bisschen Stoff an sonet Kutte
Meine kann dann an der Luft schoen teocknen, war aehr nass in Berlin :laugh:

-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

- Beiträge: 88
- Registriert: 10. Okt 2012 20:05
- Wohnort: Hamburg
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
Scheint ja gerade großartiges Wetter zu sein, hat sich die Kutte ja bezahlt gemacht. 
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
Auf jeden Fall!!! Schuettet wie aus Eimern!19.06.2013, 22:57 » FoxLimaOscar hat geschrieben:Scheint ja gerade großartiges Wetter zu sein, hat sich die Kutte ja bezahlt gemacht.
Sind auf der Heimfahrt, next stop: BK
Mehr morgen...

- Long Distance Runner
- Nomad

- Beiträge: 379
- Registriert: 16. Aug 2011 09:23
- Wohnort: Hamburg
Re: 19.06. O2 World, Hamburg
So...halbwegs ausgenüchtert, nachdem ich gestern mit MaidenMetallian ordentlich gebechert habe...
meine Eindrücke aus Hamburg in halbwegs chronologischer Reihenfolge:
-S-Bahn nicht klimatisiert
-zu wenig Bier mitgenommen/das mitgenommene fließt zu schnell in mich rein und verdungstet sofort wieder
-Bier vor Ort teuer
-aber egal - Bier notwendig, weil krasses Wetter
-lustige Gesellen rundherum, so manche Festival- und Konzert-Anekdote wird ausgetauscht
-Event-Shirt gekriegt :dorky:
-Merch-Preise
-Bratwurst hilft
-mit Schlagseite rein in die Halle
-leider nur Sitzplatz, stelle mich aber einfach runter in die zweite Reihe zwischen irgendwelche Leute, gute Sicht
-Voodoo Six: staighter Hard Rock, haut mich nicht um, ist nix besonderes, nervt aber auch nicht, passt ganz gut um die Vorfreude anzuheizen
-vor Maiden schnell noch Bier-Nachschub holen, treffe nen lustigen Dänen dem ich ein Bier ausgebe, weil er nur noch Kronen hat
-dann ist´s soweit: Doctor, Doctor und die Halle kocht
-Sound: ganz gut, ab und an geht die Stimme etwas unter, aber alle sind gut zu hören und der Gesamtsound recht klar
-zu alle sind zu hören: die Hälfte des Konzerts frage ich mich, was Mr. Gers eigentlich macht. Gitarre spielen oder ist er mehr das Zweitmaskottchen...da kommt jedenfalls nix bei mir an
-routiniert runtergespielt, aber durchaus mit einer guten Portion Spielfreude
-Bühnenshow hätte noch etwas opulenter sein dürfen, passte aber
-Dickinsons Stimme war der Hammer gestern Abend, stimmlich glaube ich das beste Maiden-Konzert das ich gesehen habe
-Songs: CIPWM nervt, RTTH auch, wo bleibt Alexander :mad2: aber SSOASS ist live einfach der Oberhammer, so wie sie es heute spielen imo besser als ´88, da länger und akzentuierter, insgesamt stimmige Setlist die ein gelungener Kompromiss ist. Infinite Dreams vermisse ich sowie mehr von SIT...
-verlasse die Halle mit einem dicken Grinsen, welches noch länger anhält
-total heiser
-draußen noch ein billig-Shirt gekauft für nen 10er
-mehr Bier
-Unwetterartiger Regen aber was soll´s, wäscht den Schweiß runter
-treffe MaidenMetallian und die anderen nicht mehr, scheinbar flüchten alle vor dem Regen...
-eine S-Bahn voller Maiden-Shirts, so wünsche ich mir das auch für alle anderen Tage, wenn ich zur Arbeit schlappe...
-zuhause: meine Frau hat alles Bier aufgetrunken...will aber nicht nochmal raus in den Regen
-höre noch zwei Maiden-Songs, danach komatöses glückliches ins-Bett-gefalle
Fazit: Hatte nen tollen Tag, Maiden waren gut drauf, nur zwei Dinge bleiben verbesserungsfähig: KEINE Sitzplätze mehr, lieber ne Location wo alle stehen, da ist die Stimmung einfach geiler, und für die nächste Tour: MEHR von SIT!!!
meine Eindrücke aus Hamburg in halbwegs chronologischer Reihenfolge:
-S-Bahn nicht klimatisiert
-zu wenig Bier mitgenommen/das mitgenommene fließt zu schnell in mich rein und verdungstet sofort wieder
-Bier vor Ort teuer
-aber egal - Bier notwendig, weil krasses Wetter
-lustige Gesellen rundherum, so manche Festival- und Konzert-Anekdote wird ausgetauscht
-Event-Shirt gekriegt :dorky:
-Merch-Preise
-Bratwurst hilft
-mit Schlagseite rein in die Halle
-leider nur Sitzplatz, stelle mich aber einfach runter in die zweite Reihe zwischen irgendwelche Leute, gute Sicht
-Voodoo Six: staighter Hard Rock, haut mich nicht um, ist nix besonderes, nervt aber auch nicht, passt ganz gut um die Vorfreude anzuheizen
-vor Maiden schnell noch Bier-Nachschub holen, treffe nen lustigen Dänen dem ich ein Bier ausgebe, weil er nur noch Kronen hat
-dann ist´s soweit: Doctor, Doctor und die Halle kocht
-Sound: ganz gut, ab und an geht die Stimme etwas unter, aber alle sind gut zu hören und der Gesamtsound recht klar
-zu alle sind zu hören: die Hälfte des Konzerts frage ich mich, was Mr. Gers eigentlich macht. Gitarre spielen oder ist er mehr das Zweitmaskottchen...da kommt jedenfalls nix bei mir an
-routiniert runtergespielt, aber durchaus mit einer guten Portion Spielfreude
-Bühnenshow hätte noch etwas opulenter sein dürfen, passte aber
-Dickinsons Stimme war der Hammer gestern Abend, stimmlich glaube ich das beste Maiden-Konzert das ich gesehen habe
-Songs: CIPWM nervt, RTTH auch, wo bleibt Alexander :mad2: aber SSOASS ist live einfach der Oberhammer, so wie sie es heute spielen imo besser als ´88, da länger und akzentuierter, insgesamt stimmige Setlist die ein gelungener Kompromiss ist. Infinite Dreams vermisse ich sowie mehr von SIT...
-verlasse die Halle mit einem dicken Grinsen, welches noch länger anhält
-total heiser
-draußen noch ein billig-Shirt gekauft für nen 10er
-mehr Bier
-Unwetterartiger Regen aber was soll´s, wäscht den Schweiß runter
-treffe MaidenMetallian und die anderen nicht mehr, scheinbar flüchten alle vor dem Regen...
-eine S-Bahn voller Maiden-Shirts, so wünsche ich mir das auch für alle anderen Tage, wenn ich zur Arbeit schlappe...
-zuhause: meine Frau hat alles Bier aufgetrunken...will aber nicht nochmal raus in den Regen
-höre noch zwei Maiden-Songs, danach komatöses glückliches ins-Bett-gefalle
Fazit: Hatte nen tollen Tag, Maiden waren gut drauf, nur zwei Dinge bleiben verbesserungsfähig: KEINE Sitzplätze mehr, lieber ne Location wo alle stehen, da ist die Stimmung einfach geiler, und für die nächste Tour: MEHR von SIT!!!


