Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
Re: Allgemeiner Diskussions-Thread
Wie teuer ist den ungefähr ein Ticket nach London mal das ticket fürs Konzert ausgeschlossen.
16.06.2013, 00:22 » The Trooper hat geschrieben:Naja, eigentlich schon. Bekomme das bestimmt zu einem Wucherpreis weg. Aber das wäre anderen nicht fair gegenüber. ich habe ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen ^^
150€ wären mir aber auf jeden sicher.
Laeuft
Ich denke wenn man in den naechsten Wochen bucht sollte da schon ein halbwegs preiswerter Flug drin sein...

- BluesBasti
- Invader

Recht kurzfristig nicht? Tja man hat tatsächlich den Gig in Donnington abgewartet. Wenn der Verkauf am 28. Juni beginnt ist ein wenig mehr als ein Monat Zeit zum Ticketkauf. Vielleicht hätte man ja noch was warten können. Bis eine Wochen vor dem Auftritt oder so 

Ich wuerde fast vermuten das es innerhalb weniger Stunden komplett sold out sein wird...

- BluesBasti
- Invader

Ja, die Ticketverkäufe weden kein Problem sein.
Ich dachte eher an Planungen gewisser Fans ... wie man hier bereits lesen kann.
Ich dachte eher an Planungen gewisser Fans ... wie man hier bereits lesen kann.

- The Trooper
- Ancient Mariner

Bin im Fanclub. Von daher habe ich da weniger Probleme eine Karte zu bekommen ^^
16.06.2013, 01:09 » The Trooper hat geschrieben:Bin im Fanclub. Von daher habe ich da weniger Probleme eine Karte zu bekommen ^^
Stimmt. Sollte ich auch langsam mal in Angriff nehmen!

Jau, die Vision hatten wir in Frankfurt noch. Käse, an dem WE kann ich auch nicht.16.06.2013, 00:18 » Tillmann hat geschrieben: Verdammt!!! Genau an dem Tag kann ich 100% NICHT!!! :wall: Das waers gewesen, ein WE London inkl. Maiden...
Das ist zu kurzfristig
Wie erwartet wurde in London am 04.08. eine 2. Show angekündigt.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Überrascht mich mal so gar nicht.....28.06.2013, 10:43 » guhu hat geschrieben:Wie erwartet wurde in London am 04.08. eine 2. Show angekündigt.
"Tickets for the gig on August 3 took just 12 minutes to sell out, so the band have announced another performance the night after on Sunday, August 4."
Offiziel von der Maiden-Homepage. Jetzt frage ich mich nur, wieso man denn noch für fast jede Oberrang-Kategorie Tickets kaufen kann
? Also was wollen die mit dem Sold-Out-Gerede bezwecken ? :rolleyes:
Offiziel von der Maiden-Homepage. Jetzt frage ich mich nur, wieso man denn noch für fast jede Oberrang-Kategorie Tickets kaufen kann
auch beschissen ist das es rum ging das es einen Zusatz gig geben würde.
und es aber hiess das der samstag gig der letzte gig in Europa dieses jahr sein würde.
nun kam aber noch der sonntag dazu und leute haben freitag bis sonntag gebucht in der Hoffnung auf
ein Zusatz Konzert am freitag und dürfen nun umbuchen oder es eben sein lassen.
und es aber hiess das der samstag gig der letzte gig in Europa dieses jahr sein würde.
nun kam aber noch der sonntag dazu und leute haben freitag bis sonntag gebucht in der Hoffnung auf
Also eher umbuchen28.06.2013, 14:41 » aschi hat geschrieben:auch beschissen ist das es rum ging das es einen Zusatz gig geben würde.

-
paedubucher
- Invader

Welche Version von "Doctor Doctor" wird eigentlich jeweils vor dem Intro gespielt? Ich habe mir schon einige verschiedene Versionen auf Spotify und Youtube angehört, aber Iron-Maiden-Konzert-Ruhe-vor-dem-Sturm-Stimmung (ihr wisst, wovon ich rede) kommt da nie so wirklich auf.
also bei Spotify gibts auch eine Live-Version von UFO. Das wird die sein, die auch vor den Gigs gespielt wird. Man hört ja am Anfang die Zuschauer vom Band jubeln.04.07.2013, 18:25 » paedubucher hat geschrieben:Welche Version von "Doctor Doctor" wird eigentlich jeweils vor dem Intro gespielt? Ich habe mir schon einige verschiedene Versionen auf Spotify und Youtube angehört, aber Iron-Maiden-Konzert-Ruhe-vor-dem-Sturm-Stimmung (ihr wisst, wovon ich rede) kommt da nie so wirklich auf.