Ich würde ja schreiben, aber du ja willst nicht :laugh: :laugh: :laugh:
Diskussion um zukünftige Touren
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ne, so schlimm ist das bei mir nicht ^^ Geh doch auch YT und schau dir irgendwelche Video an. Oder nerv deine Eltern. Oder geh ins Bett
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Diskussion um zukünftige Touren
Am Dienstag in Frankfurt, hat Bruce nach dem Song Iron Maiden bei seiner Standart Rede: We want You......., Good Night from Iron Maiden, Eddie and the Boys u.a. gesagt: We see us maybe Tomorrow or maybe next Year!
Vielleicht eine kleine Andeutung, daß sie nächstes Jahr wieder auf Tour sind mit neuer Scheibe im Gepäck!
Vielleicht eine kleine Andeutung, daß sie nächstes Jahr wieder auf Tour sind mit neuer Scheibe im Gepäck!
15.06.2013, 10:18 » eddie666 hat geschrieben:Am Dienstag in Frankfurt, hat Bruce nach dem Song Iron Maiden bei seiner Standart Rede: We want You......., Good Night from Iron Maiden, Eddie and the Boys u.a. gesagt: We see us maybe Tomorrow or maybe next Year!
Ich hoffe es!!!

Ja, denke mal, die nächste Scheibe wird Anfang 2014 aufgenommen und dann so im Spätsommer/Herbst veröffentlicht, danach käme dann die Tour.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...das sagt der doch ständig..... :rolleyes:15.06.2013, 10:18 » eddie666 hat geschrieben:Am Dienstag in Frankfurt, hat Bruce nach dem Song Iron Maiden bei seiner Standart Rede: We want You......., Good Night from Iron Maiden, Eddie and the Boys u.a. gesagt: We see us maybe Tomorrow or maybe next Year!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich denke mal, daß sie ihren 2 Jahres Rythmus beibehalten. Vielleicht denkt Bruce bei der Aussage , die Fans reisen das Jahr drauf nach Süd Amerika , um Maiden zu erleben.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Maiden 2014 weder ein Album aufnehmen noch auf Tour gehen. Ich vermute sie werden im Sommer 2014 eine kurze Festival-Tour mit einer leicht abgeaenderten Setlist spielen, so aehnlich wie sie es 2007 nach der Matter of Life And Death Tour gemacht haben.
Hauptsache sie beehren uns naechstes mal kurz
Und wenn man es frueh genug erfaehrt koennte man ja auch mal ein langes WE in London in Angriff nehmen
Und wenn man es frueh genug erfaehrt koennte man ja auch mal ein langes WE in London in Angriff nehmen

- The Trooper
- Ancient Mariner

Also für mich stehen auf den zukünftigen Touren Schweden, Schweiz und Deutschland auf den Ländern die ich besuchen will 
18.09.2013, 22:35 » chemicalwedding hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Maiden 2014 weder ein Album aufnehmen noch auf Tour gehen. Ich vermute sie werden im Sommer 2014 eine kurze Festival-Tour mit einer leicht abgeaenderten Setlist spielen, so aehnlich wie sie es 2007 nach der Matter of Life And Death Tour gemacht haben.
genauso erwarte ich 2014 auch
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Stockholm (da wohnt mein Bruder), Oslo (sind sowieso jedes Jahr in Norwegen), Paris, London, Buenos Aires und Santiago will ich noch besuchen (und Rio oder Sao Paulo wäre auch cool).19.09.2013, 06:46 » The Trooper hat geschrieben:Also für mich stehen auf den zukünftigen Touren Schweden, Schweiz und Deutschland auf den Ländern die ich besuchen will

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Also HH und OB sind hier um die Ecke. In der Schweiz wohnt meine beste Freundin, und Malmö kostet mich die überfahrt mit dem Auto nur läppische 59€... Also per Schiff. Und von hier aus fahren direkt Fähren dorthin.21.09.2013, 11:16 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Stockholm (da wohnt mein Bruder), Oslo (sind sowieso jedes Jahr in Norwegen), Paris, London, Buenos Aires und Santiago will ich noch besuchen (und Rio oder Sao Paulo wäre auch cool).
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

OB ist mit Sicherheit NICHT "mal eben um die Ecke".....klar, wenn Papi immer fährt ist das vllt so22.09.2013, 19:47 » The Trooper hat geschrieben: Also HH und OB sind hier um die Ecke. In der Schweiz wohnt meine beste Freundin, und Malmö kostet mich die überfahrt mit dem Auto nur läppische 59€... Also per Schiff. Und von hier aus fahren direkt Fähren dorthin.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Könnte ja schlimmer sein. Und 400 km ist noch recht wenig. Wenn man mal bedenkt das ich auch das doppelte für Maiden auf mich nehmen würde23.09.2013, 07:36 » MaidenMetallian hat geschrieben: OB ist mit Sicherheit NICHT "mal eben um die Ecke"...
23.09.2013, 07:36 » MaidenMetallian hat geschrieben:..klar, wenn Papi immer fährt ist das vllt so
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Glaub mir, 400 Kilometer sind viel.23.09.2013, 07:38 » The Trooper hat geschrieben: Könnte ja schlimmer sein. Und 400 km ist noch recht wenig. Wenn man mal bedenkt das ich auch das doppelte für Maiden auf mich nehmen würde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()