19.06. O2 World, Hamburg

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

19.06. O2 World, Hamburg

Beitrag von Irenicus »

Datum: 19.06.2013
Veranstaltungsort: O2 World
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: ~22:45 Uhr
Vorbands: Voodoo Six

Kalendereintrag: http://www.ironmaiden-deutschland.de/ca ... &calEid=10
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: 19.06. O2 World, Hamburg

Beitrag von The Trooper »

Wie schauts hier aus mit Forentreff? Wenn ich glück habe darf ich bei FTTB rein, also muss ich zumindestfür mich mal gucken.
Long Distance Runner
Nomad
Nomad

Beitrag von Long Distance Runner »

FTTB??? Fällt mir grad nix zu ein... :ka:

Treffen? Gerne, bin der mit der Slaytanic Wehrmacht Kutte :grin:

Nee im Ernst, war da noch nie...wo kann man sich treffen? Und wann muss man sich treffen, um noch ein Event Shirt zu kriegen...?
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

10.06.2013, 16:22 » Long Distance Runner hat geschrieben:FTTB??? Fällt mir grad nix zu ein... :ka:

Nee im Ernst, war da noch nie...wo kann man sich treffen? Und wann muss man sich treffen, um noch ein Event Shirt zu kriegen...?

Ich hoffe doch sehr das die Germany Eventshirts reichen bis zum letzten Deutschlandtermin... :eyes:
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

10.06.2013, 16:22 » Long Distance Runner hat geschrieben:FTTB??? Fällt mir grad nix zu ein... :ka:

....an der Treppe; oder an einer der Getränkebuden.....Gelegenheiten gibt es da zur Genüge.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

10.06.2013, 20:48 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....an der Treppe; oder an einer der Getränkebuden.....Gelegenheiten gibt es da zur Genüge.....

Auf jeden Fall! :sauf:
Bild
Chris Parker

Beitrag von Chris Parker »

Bin auch stark für ein Gruppentreffen, steht das schon oder ist die Begeisterung dann doch nicht so groß?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

13.06.2013, 11:40 » Chris Parker hat geschrieben:Bin auch stark für ein Gruppentreffen, steht das schon oder ist die Begeisterung dann doch nicht so groß?
...ich denke sowas ergibt sich dann schon....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

First to the Barrier. Über den FC hat man mit Glück das Glück (was ein Satz :grin: ) 15 min. vor allen anderen in den Inneraum zu können. Da Einlass wohl um 18 Uhr ist, und ich um 17 Uhr da bin, habe ich wohl eine 30 Stunde bis ich mich dann schon mal gen Inneraum bewege :grin:
Und falls es nichts mit FTTB wird, dann gehe ich weiter nach hinten :)

Und um das Eventshirt noch zu bekommen reicht meistens 17 Uhr.
macon
Prowler
Prowler

Beitrag von macon »

13.06.2013, 13:16 » The Trooper hat geschrieben: First to the Barrier. Über den FC hat man mit Glück das Glück (was ein Satz :grin: ) 15 min. vor allen anderen in den Inneraum zu können. Da Einlass wohl um 18 Uhr ist, und ich um 17 Uhr da bin, habe ich wohl eine 30 Stunde bis ich mich dann schon mal gen Inneraum bewege :grin:
Und falls es nichts mit FTTB wird, dann gehe ich weiter nach hinten :)

Und um das Eventshirt noch zu bekommen reicht meistens 17 Uhr.
War ja schon ewig nicht mehr auf nen Maiden-Konzert - Heißt das die Event-Shirts sind so schnell ausverkauft? Hätte schon gern eins.
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

14.06.2013, 13:06 » macon hat geschrieben:
War ja schon ewig nicht mehr auf nen Maiden-Konzert - Heißt das die Event-Shirts sind so schnell ausverkauft? Hätte schon gern eins.
Nee, so schnell geht das nicht - nur bei den Standardgrößen solltest Du vielleicht nicht erst nach dem Konzert los gehen...
macon
Prowler
Prowler

Beitrag von macon »

Na dann bin ich ja beruhigt. So früh wollte ich nicht da sein.
Tailgunner

Beitrag von Tailgunner »

Hallo @all,

ist mein erster Eintrag hier. Verfolge das Forum aber schon ewig. Hab mich jetzt aber endlich mal angemeldet.

Morgen ist es also auch für mich soweit - Ab nach Hamburg. Da das Wetter ja super werden soll, werden wir (eine Gruppe von ca. 8-10 Leuten) noch die Sonne etwas vorher genießen. Wir werden so ab 14 00 Uhr hier an der Elbe sein : http://www.strandpauli.de ( S-Bahn Station Landungsbrücken ). Wäre ja toll, wenn da noch ein paar schwarze Shirts anzutreffen wären^^ - Und wenn genug vorhanden - können wir vllt. sogar die Mucke bestimmen ;-)

Und nein, ich bekomme keine Provision und der Laden gehört mir auch nicht ^^ Dachte es wäre nur nett für jemanden der auch noch Zeit hat, wie wir - sich unter Gleichgesinnten zu treffen.
Bruce Dikinson

Beitrag von Bruce Dikinson »

Ja nun, also wir werden ca. :scratch: ab 16:30 am Stadion sein...kommt da nun ein Forentreffen zusammen?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

18.06.2013, 21:16 » Bruce Dikinson hat geschrieben:Ja nun, also wir werden ca. :scratch: ab 16:30 am Stadion sein...kommt da nun ein Forentreffen zusammen?
....also wor werden auch gegen 16.30 Uhr in Stellingen sein; allerdings treffen wir uns erst an der HSV Kneipe.....und dann sehen wir weiter....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten