Auflagen werden bestimmt gemacht, gerade wenn man im Hinterkopf die Loveparade hat. Werden nur keine anderen als bei diesem Schlagerfestival sein25.05.2013, 17:23 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...das glaube ich mal gar nicht.......je mehr Leute da sind, desto höher auch der Umsatz; die Stadt Oberhausen wird mit Sicherheit KEINE Auflagen machen, was die Zuschauermenge angeht....
Egal ob Metal, Schlager oder Wettpinkeln.....
Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
Re: Deutschland-Tour 2013
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....kann mir aber NICHT vorstellen, dass die Zuschauerkapazität SO gravierend runtergesetzt wird....25.05.2013, 17:28 » Chewie hat geschrieben:
Auflagen werden bestimmt gemacht, gerade wenn man im Hinterkopf die Loveparade hat. Werden nur keine anderen als bei diesem Schlagerfestival sein

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Alle weiteren Diskussionen zu den einzelnen Deutschland-Konzerten bitte nun in die entsprechenden Threads:
11.06. Festhalle, Frankfurt
12.06. Festhalle, Frankfurt
18.06. O2 World, Berlin
19.06. O2 World, Hamburg
29.06. Open Air Arena, Singen-Aach
06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Hierhin nur noch allgemeine Diskussion, die keinen bestimmten der Gigs betreffen.
11.06. Festhalle, Frankfurt
12.06. Festhalle, Frankfurt
18.06. O2 World, Berlin
19.06. O2 World, Hamburg
29.06. Open Air Arena, Singen-Aach
06.07. Open Air an der KöPi-Arena, Oberhausen
Hierhin nur noch allgemeine Diskussion, die keinen bestimmten der Gigs betreffen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Das deutsche Event-Shirt ist nun auch im offiziellen Shop zu bekommen. Ohne die Tour-Daten, aber die Rückseite sieht auch ohne Daten klasse aus.
http://www.ironmaiden.com/germany-event-shirt.html
Und es wird schnell verschickt, was mich wundert, früher war der Shop doch so lahm. Gestern bestellt, heute schon die Versandmitteilung.
http://www.ironmaiden.com/germany-event-shirt.html
Und es wird schnell verschickt, was mich wundert, früher war der Shop doch so lahm. Gestern bestellt, heute schon die Versandmitteilung.