Maiden England Tour 2012/13: Merchandise-Thread
Moderator: Phantom
- evilcharly666
- Prisoner

- Beiträge: 195
- Registriert: 16. Aug 2011 19:56
Re: Merchandise-Thread
Frankreich Event-Shirt


Re: Merchandise-Thread
ich idiot!
DAS war das Event-Shirt? Das habe ich irgendwie gar nicht gecheckt, obwohl ich sogar noch jemanden gefragt habe und der meinte, es gäbe kein Event-Shirt :wall:
Ich finde es aber auch nicht wirklich toll
DAS war das Event-Shirt? Das habe ich irgendwie gar nicht gecheckt, obwohl ich sogar noch jemanden gefragt habe und der meinte, es gäbe kein Event-Shirt :wall:
Ich finde es aber auch nicht wirklich toll
Re: Merchandise-Thread
lol^^
also ich finds sau cool :rock:
also ich finds sau cool :rock:
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

- Beiträge: 88
- Registriert: 10. Okt 2012 20:05
- Wohnort: Hamburg
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Merchandise-Thread
Läuft ja noch ein paar Tage.
Für mich unverständlich, wie man so ein Shirt verscherbeln kann. Mal auf das deutsche Event Shirt gespannt. Da letzte hat mir zwar gefallen, aber mMn ein bißchen zu bunt! 
Zuletzt geändert von eddie666 am 7. Jun 2013 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Merchandise-Thread
war ja abzusehen
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: Merchandise-Thread
Ich denke mal, dass einige Leute direkt mehrere Shirts kaufen...07.06.2013, 11:37 » eddie666 hat geschrieben:Läuft ja noch ein paar Tage.Für mich unverständlich, wie man so ein Shirt verscherbeln kann. Mal auf das deutsche Event Shirt gespannt. Da letzte hat mir zwar gefallen, aber mMn ein bißchen zu bunt!
Und das letzte Shirt sehe ich auch so - gute Idee, zu viel Farbe
- BluesBasti
- Invader

- Beiträge: 106
- Registriert: 22. Aug 2011 11:12
- Wohnort: NRW
Re: Merchandise-Thread
Das Frankreich-Shirt finde ich recht cool. Mir ist grad erst der Eddie in den Wolken aufgefallen

- evilcharly666
- Prisoner

- Beiträge: 195
- Registriert: 16. Aug 2011 19:56
Re: Merchandise-Thread
was hat eddie denn da am jagen, ne rote katze?
shirt sieht ganz cool aus vor allem der Backdruck.
shirt sieht ganz cool aus vor allem der Backdruck.
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Merchandise-Thread
Ich denk, es hat damit was zu tun. Der englische Löwe, als Wappentier!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Englands
Re: Merchandise-Thread
ne den download festival hund

das maskottchen vom festival

das maskottchen vom festival
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

- Beiträge: 1526
- Registriert: 16. Aug 2011 11:02
Re: Merchandise-Thread
Ich finde das deutsche Tourshirt übrigens nicht gut. Es ist zwar kein Totalausfall, aber das Motiv vorne ist zu klein und mit schneebedeckten Schlössern kann ich mich nicht so identifizieren. Eher mau.
Aber dafür ist das generelle Seventh Son Shirt richtig gut. Wo hinten noch der Eddie von Somewhere in Time drauf ist. Gefällt mir richtig gut, ist ja zudem auch der Backdrop-Eddie der Show gewesen.
Auch das Trooper Shirt sieht gut aus, auch wenn es "nur" der Trooper ist.
Aber dafür ist das generelle Seventh Son Shirt richtig gut. Wo hinten noch der Eddie von Somewhere in Time drauf ist. Gefällt mir richtig gut, ist ja zudem auch der Backdrop-Eddie der Show gewesen.
Auch das Trooper Shirt sieht gut aus, auch wenn es "nur" der Trooper ist.



