Parkhäuser gibt es genug an der Festhalle. Selbst der Hauptbahnhof ist nicht allzu weit entfernt. Die sind allerdings kostenpflichtig. Kostenfrei geht fast nur in den Außenbezirken.
Das ist klar. Aber die berechnen dann 2,50 oder mehr pro Stunde und haben keine Pauschalangebote.
zB die ganzen Hotels in der Nähe..
Ich bin während der Musikmesse schon öfter mal da gewesen, selbst aber nie mit Auto, und weiß von der prikären Lage.
Bei Messen werden Parkplätze geöffnet, die haben glaube ich Pauschalpreise. Warum das bei Konzerten nicht geht, das wissen die Götter. Wie gesagt, die günstigste Alternative ist es das Auto in den Randbezirken abzustellen und mit dem Nahverkehr ins Zentrum / Messehalle zu fahren.
Currywurst ? Das ist schwierig in Frankfurt. Metzger gibt es wenige. Aber an der Konstablerwache soll ein sehr guter sein. Kirchbauer heißt er. Am sonsten bin ich mehr spezialisiert auf Thai Food. In der Nähe der Festhalle gibt es wenig Eßmöglichkeiten. Aber das ist kein Problem. Ab Hauptbahnhof mit der S-Bahn in Richtung Frankfurt Innenstadt ist man an den Stationen Taunusanlage, Hauptwache und Konstablerwache bestens bedient.
Noch jemand aus Mannheim da?? Wir fahren um 15.39 von MA HBF los.
Treffpunkt 15.00 Uhr am Haupteingang, zwischen Bretzel-Stand und Döner... da wo halt immer die assis rumlungern hehehihi :hello:
Sitze grad am FOH Stand, hab eingekauft, und gebabbelt, die Nifelheim Jungs getroffen und jetzt bin ich gespannt! Hoffentlich dauerts net zu lange bis es losgeht!!!!