Iron Maiden Bier
Moderator: Phantom
Re: Iron Maiden Bier
Klar ist das fuer den Konsum jedes WE zu teuer, aber mal ein paar Flaschen zum probieren und dann als Deko duerfens schonmal sein.
Im Peugeot als Festivalverpflegung wirst du das nicht finden, Ralf :mean:
Im Peugeot als Festivalverpflegung wirst du das nicht finden, Ralf :mean:

Gibt es ja auch nicht in DosenTillmann hat geschrieben: Im Peugeot als Festivalverpflegung wirst du das nicht finden, Ralf :mean:
- BluesBasti
- Invader

Joa ich in bilbao. Aber daskann ja mal garnix^^
Hatte letzten Samstag 1 x 8er bestellt und Donnerstag sind 8 Flaschen voll & heile angekommen:

Mindestbestellmenge 16 haut damit schon mal nicht hin...
Wie schmeckt's? Wie Ale halt so schmeckt, auch nicht großartig anders als in jedem gut
sortierten Irish Pub. Nichts besonderes dran, wenn da eben nicht die Verpackung wäre.
Macht keinen Schaum, perlt nicht und läuft somit gerade die Kehle herunter.

Mindestbestellmenge 16 haut damit schon mal nicht hin...
Wie schmeckt's? Wie Ale halt so schmeckt, auch nicht großartig anders als in jedem gut
sortierten Irish Pub. Nichts besonderes dran, wenn da eben nicht die Verpackung wäre.
Macht keinen Schaum, perlt nicht und läuft somit gerade die Kehle herunter.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Wo hast du denn die 8 Flaschen bestellen können?
Ich dachte, dass 16 die Mindestmenge ist.
Ich dachte, dass 16 die Mindestmenge ist.
Bei http://www.ironmaidenbeer.com kann man anscheinend dieses 8er Pack bestellen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Genau dort habe ich geordert. Da geht's per 8er Pack.08.06.2013, 12:40 » Irenicus hat geschrieben:Bei http://www.ironmaidenbeer.com kann man anscheinend dieses 8er Pack bestellen.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Danke für den Tipp.
Ich habe da mal Flaschen in den Warenkorb gelegt 15,60 £ für die Ware.
Dann die Shipping-Kosten nach NRW 25,82 £ macht 41,42 £.
Ne, danke. Das ist mir zu viel Geld.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ach Leute, lasst euch doch mit diesem Bier nicht das Geld aus den Taschen ziehen. Nur weil Iron Maiden drauf steht, heißt das nicht, dass es gut ist. Und für das Geld würd ich das Bier schon gar nicht bestellen. Ist doch genauso wie mit diesem AC/DC Bier, was ich letztens gekostet habe. Schmeckt einfach nur bescheiden.
Und das Bier sieht nichtmal vom Design her besonders gut aus, sodass man es sich ins Regal stellen könnte, imo. Einfach den Trooper raufgeklatscht, und das wars.
Und das Bier sieht nichtmal vom Design her besonders gut aus, sodass man es sich ins Regal stellen könnte, imo. Einfach den Trooper raufgeklatscht, und das wars.
man sollte auch wissen das es kein pils/export ist...es ist ein ale, glaub das mögen auch nur wirklich die englander
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....mir schmeckt die Plörre nicht im geringsten.....09.06.2013, 11:52 » BUSHFIRE hat geschrieben:man sollte auch wissen das es kein pils/export ist...es ist ein ale, glaub das mögen auch nur wirklich die englander

VOLKSPARKSTADION!!!!!
09.06.2013, 11:16 » ManiacDom hat geschrieben:Ich habe da mal Flaschen in den Warenkorb gelegt 15,60 £ für die Ware.
Wollten wir deswegen nicht eigentlich eine Sammelbestellung machen?

macht günstige 48,75 €09.06.2013, 11:16 » ManiacDom hat geschrieben:Ich habe da mal Flaschen in den Warenkorb gelegt 15,60 £ für die Ware.