Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Der Filme - Thread
Also Freddy ohne Robert Englund geht gar nicht, ebenso wie Pinhead ohne Doug Bradley, meiner Meinung nach.
Letztens liefen bei mir "Puppet Master 4 & 5". Ja die Puppen habens mir angetan. Beiden Teile sind ganz nett und unterhaltenswert aber mehr auch nicht. An Teil 2 oder 3 reichen sie nicht ran.
Letztens liefen bei mir "Puppet Master 4 & 5". Ja die Puppen habens mir angetan. Beiden Teile sind ganz nett und unterhaltenswert aber mehr auch nicht. An Teil 2 oder 3 reichen sie nicht ran.
Dank des Kackwetters habe ich heute schon Friday the 13th I-IV geschafft :rock: Nach dem Essen gehts weiter mit Nummer 5 

- Surfer
- Alexander the Great

:rock:
Hab ich auch mal gemacht, geile "Film-Serie".
Hab ich auch mal gemacht, geile "Film-Serie".
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Beim 5. bin ich aus Versehen auf die shuffle Taste gekommen und hab mich ne Stunde gewundert warum die Handlung so zerpflueckt und wirr ist :lmao:
:help:
:help:

Komme grade aus dem Kino - "The Evil Dead".
Hat mir verdammt gut gefallen. Zusammen mit "Martyrs" seit Langem mal wieder n Horrorfilm, wo es beim Zuschauen richtig wehtat...
Kann ich nur empfehlen!
Hat mir verdammt gut gefallen. Zusammen mit "Martyrs" seit Langem mal wieder n Horrorfilm, wo es beim Zuschauen richtig wehtat...
Kann ich nur empfehlen!
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
"The Last Stand"
Ein starker Acitioner.
Story: (Arnold Schwarzenegger)
Wenn man die Spoiler liest, weiß man eigentlich die gesamte Film-Story, das ist hier aber nicht so schlimm. Was zählt ist die Action und davon gibt es reichlich, sie ist hart und sehr gut in Szene gesetzt.
Zwar sieht man Arnold sein Alter an, aber er macht seine Sache sehr gut. (Es dauert nur etwas bis Arnold selbst in die Action eingreift, aber dann auch richtig.) Ebenso gefallen mir die anderen Darsteller wie z.B. Forest Whitaker, Jaimie Alexander, Johnny Knoxville oder Peter Stormare. Man hat das Gefühl man sieht einen schönen alten Schwarzenegger-Film, nur halt, ich sage mal, etwas moderner in Szene gesetzt. Schön das es solche Filme noch gibt. Er wird nie langweilig. Für mich ist "The Last Stand", neben "The Expendables 2", der beste Action-Film der letzten Zeit.
Ich würde sagen für Action-Fans eine klare Empfehlung. Ansehen.
Ich gebe 9 von 10 Punkten
Ein starker Acitioner.
Story:
► Text zeigen
► Text zeigen
Verdammt, habe mich verschrieben, Arnold's Charakter heißt Ray Owens.
- Skullface
- Alexander the Great

Meine letzten waren:
"Der Hobbit": Natürlich war der handwerklich wieder klasse gemacht aber irgendwie hat der mich nicht so gepackt wie die "Herr der Ringe" Reihe. Anschauen kann man ihn sich auf jeden Fall aber ich hatte mir etwas mehr erwartet.
"Candyman's Fluch": Letztens ein weitere Horrorklassiker gekauft. Muss sagen das der wirklich sehr interessant gemacht ist. Beginnt als mysteriöser Horror und endet dann als Psychothriller, sehr einfallsreich gemacht und die Musik war auch packend. Auf jeden Fall werd ich die Augen nach Teil 2 (Die Blutrache) Ausschau halten, welcher aber leider sehr sehr schwierig zu kriegen ist als DVD.
"Der Hobbit": Natürlich war der handwerklich wieder klasse gemacht aber irgendwie hat der mich nicht so gepackt wie die "Herr der Ringe" Reihe. Anschauen kann man ihn sich auf jeden Fall aber ich hatte mir etwas mehr erwartet.
"Candyman's Fluch": Letztens ein weitere Horrorklassiker gekauft. Muss sagen das der wirklich sehr interessant gemacht ist. Beginnt als mysteriöser Horror und endet dann als Psychothriller, sehr einfallsreich gemacht und die Musik war auch packend. Auf jeden Fall werd ich die Augen nach Teil 2 (Die Blutrache) Ausschau halten, welcher aber leider sehr sehr schwierig zu kriegen ist als DVD.
Erst Quebecs positives Urteil und dann noch deines, das macht mich dann doch neugierig auf den Film01.06.2013, 10:28 » Dr Loomis hat geschrieben:"The Last Stand"
Ein starker Acitioner.
Story:(Arnold Schwarzenegger)► Text zeigenWenn man die Spoiler liest, weiß man eigentlich die gesamte Film-Story, das ist hier aber nicht so schlimm. Was zählt ist die Action und davon gibt es reichlich, sie ist hart und sehr gut in Szene gesetzt.► Text zeigenZwar sieht man Arnold sein Alter an, aber er macht seine Sache sehr gut. (Es dauert nur etwas bis Arnold selbst in die Action eingreift, aber dann auch richtig.) Ebenso gefallen mir die anderen Darsteller wie z.B. Forest Whitaker, Jaimie Alexander, Johnny Knoxville oder Peter Stormare. Man hat das Gefühl man sieht einen schönen alten Schwarzenegger-Film, nur halt, ich sage mal, etwas moderner in Szene gesetzt. Schön das es solche Filme noch gibt. Er wird nie langweilig. Für mich ist "The Last Stand", neben "The Expendables 2", der beste Action-Film der letzten Zeit.
Ich würde sagen für Action-Fans eine klare Empfehlung. Ansehen.
Star Trek: Into Darkness - 8/10 ! Obwohl ich eigentlich nie Star Trek Fan war, fand ich den Film sehr gut und unterhaltsam! 
The Devil's Advocate (1997) - 9/10
Geniales Drama/Thriller mit cleverem Twist und metaphorischer Gesellschaftskritik. Die religiöse Symbolik ist passend, aber nie zu übertrieben. Schauspielerisch genial besetzt mit Al Pacino (Wahnsinn
), Charlize Theron und selbst Keanu Reeves (den ich sonst immer schwach fand) liefert hier ne richtig gute Performance ab. Auch schöne Cinematographie
EInzig die übertriebenen Computereffekte am Ende hätte man weglassen können.
Geniales Drama/Thriller mit cleverem Twist und metaphorischer Gesellschaftskritik. Die religiöse Symbolik ist passend, aber nie zu übertrieben. Schauspielerisch genial besetzt mit Al Pacino (Wahnsinn
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Stimmt, genialer Film! Müsste ich auch mal wieder anschauen. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die aus rechtlichen Gründen bei dem Kunstwerk, das lebendig wir, nachbearbeiten mussten. D.h. die haben da Unschärfen drübergelegt. Wie war das denn bei der Version, die du angeschaut hast (sofern, du da überhaupt genauer darauf geachtet hast)?03.06.2013, 13:01 » Irenicus hat geschrieben:The Devil's Advocate (1997) - 9/10
Geniales Drama/Thriller mit cleverem Twist und metaphorischer Gesellschaftskritik. Die religiöse Symbolik ist passend, aber nie zu übertrieben. Schauspielerisch genial besetzt mit Al Pacino (Wahnsinn), Charlize Theron und selbst Keanu Reeves (den ich sonst immer schwach fand) liefert hier ne richtig gute Performance ab. Auch schöne Cinematographie
EInzig die übertriebenen Computereffekte am Ende hätte man weglassen können.
Stimmt, sehr guter Film! Al Pacino war wirklich genial!
Ja, da war eine dieser Computeranimationen trotz HD Quali verschwommen. Denke mal das wird es gewesen sein.03.06.2013, 14:56 » Iron Wolf hat geschrieben:Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die aus rechtlichen Gründen bei dem Kunstwerk, das lebendig wir, nachbearbeiten mussten. D.h. die haben da Unschärfen drübergelegt. Wie war das denn bei der Version, die du angeschaut hast (sofern, du da überhaupt genauer darauf geachtet hast)?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Eigentlich schade, im Kino war das noch "normal".03.06.2013, 18:56 » Irenicus hat geschrieben: Ja, da war eine dieser Computeranimationen trotz HD Quali verschwommen. Denke mal das wird es gewesen sein.