Maiden England Tour 2012/13: Merchandise-Thread

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Merchandise-Thread

#31

Beitrag von aschi »

naja nicht ganz. gibt nun einen pulli und das aces high Shirt ist auch neu.
und das eine Shirt mit Eddie auf dem Pferd ist zumindest vom backprint (trooper) auch neu
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Merchandise-Thread

#32

Beitrag von The Clairvoyant »

Hmm, ich find's blöd, dass beim Aces High-Shirt der Tailgunner-Eddie drauf ist.
Ist das klene Ding für 10€ neben dem Poster das Tourbook?
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Merchandise-Thread

#33

Beitrag von aschi »

ein posterprogramm. tourbücher gibts leider keine
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#34

Beitrag von IRONFELIX »

Gab es dort schon ein Event Shirt ?
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#35

Beitrag von IRONFELIX »

Und wie waren die Preise ? Sieht man schlecht
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Merchandise-Thread

#36

Beitrag von aschi »

ne wird wohl erst eins für paris geben
und preise für die Shirts waren wie immer 30 euro.
das Eishockey Shirt 100 euro und der pulli glaub ich 60 euro
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#37

Beitrag von IRONFELIX »

Und gab es auch ein Shirt, wo alle Daten der Tour drauf waren mit Datum und so, wie letztes Mal ? Ich seh nämlich keins
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Merchandise-Thread

#38

Beitrag von The Clairvoyant »

Ja, so ziemlich alle. Die weiße Schrift unter den Bildern auf dem Rücken. ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#39

Beitrag von IRONFELIX »

Sind da auch die Daten, ich denke da stehen wie jedes Jahr immer die Länder oder Städte drauf ;)
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Merchandise-Thread

#40

Beitrag von aschi »

Bild
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Merchandise-Thread

#41

Beitrag von The Clairvoyant »

03.06.2013, 17:52 » IRONFELIX hat geschrieben:Sind da auch die Daten, ich denke da stehen wie jedes Jahr immer die Länder oder Städte drauf ;)
Da ich letztes Jahr schon dabei war, weiß ich wahrscheinlich besser, was drauf steht. ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
sukothai
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 65
Registriert: 20. Jan 2013 18:24
Wohnort: Unterfranken

Re: Merchandise-Thread

#42

Beitrag von sukothai »

Man schimpft zwar immer, daß die Tourshirts so teuer sind. Aber es kribbelt bei mir doch immer wieder in den Fingern eines zu erwerben und zwar mit den Tourdaten. Schließlich war man ja dabei.
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#43

Beitrag von IRONFELIX »

Aha ok, nein wusste ich nicht, weil 2011 war das noch nicht . . . ich dachte ist immer so :/
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#44

Beitrag von IRONFELIX »

Wie viel hat eigentlich die MAIDEN ENGLAND Flagge gekostet ?
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Thread

#45

Beitrag von Tillmann »

03.06.2013, 18:30 » sukothai hat geschrieben:Man schimpft zwar immer, daß die Tourshirts so teuer sind. Aber es kribbelt bei mir doch immer wieder in den Fingern eines zu erwerben und zwar mit den Tourdaten. Schließlich war man ja dabei.

Richtig, ich kotz heut noch ab das ich mir 2011 nicht das Eventshirt geholt hab :hang:
Bild
Antworten