Maiden England Tour 2012/13: Setlist-Thread
Moderator: Phantom
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Re: Setlist-Thread
Offenbar haben sie vor 21 Uhr angefangen
Die gleiche Setlist war eigentlich zu erwarten. Schade dass es "Infinite Dreams" nicht in die Setlist geschafft hat, aber ich bin froh dass "The Prisoner" und "Phantom of the Opera" noch drin sind.
Die gleiche Setlist war eigentlich zu erwarten. Schade dass es "Infinite Dreams" nicht in die Setlist geschafft hat, aber ich bin froh dass "The Prisoner" und "Phantom of the Opera" noch drin sind.
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Wundert mich, dass die Jungs selbst nicht auch mal etwas Abwechslung haben wollen, naja....
Ist schon okay so wie sie ist.
Nicht die Jungs sind das Problem, sondern die Lichtanlage. Die lässt keine Flexibilität zu27.05.2013, 22:31 » FoxLimaOscar hat geschrieben:Wundert mich, dass die Jungs selbst nicht auch mal etwas Abwechslung haben wollen, naja....
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ich find's sehr cool, so wie's ist!

-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Bei der TFF-Tour gabs aber zumindest 3,4 Änderungen zwischen Amerika- und Europateil, wenn ich mich nicht irre.
Und viel gespielte Songs wie Hallowed sollten ja wohl auch lichttechnisch kein Problem sein...
Und viel gespielte Songs wie Hallowed sollten ja wohl auch lichttechnisch kein Problem sein...
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Gut, war kein Amerika- und Europateil. Jedenfalls gabs da Änderungen von Teil 1 zu Teil 2.
Das lag ja damals daran, dass TFF noch gar nicht veröffentlich war. Ich finde die Maiden-England-Setlist ganz gut. Mir fehlt nur Hallowed, da hätte man lieber einen anderen Song rausschmeissen können.
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Klar war es nicht veröffentlicht, aber zeigt ja, dass Änderungen zwischen den Tourteilen durchaus machbar sind.
Aber egal, dann freuen wir uns jetzt halt auf diese.
Aber egal, dann freuen wir uns jetzt halt auf diese.
- theseventhson
- Journeyman

Schließe mich da an
Die Setlist ist toll. Am meisten freut mich dass ich Afraid... live hören kann 
Re: AW: Setlist-Thread
Setlist hat sich laut Setlist FM nicht geändert.
http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 99036.html
http://www.setlist.fm/setlist/iron-maid ... 99036.html
Im Metal Hammer Legenden-Sonderheft sagt Rod Smallwood im Interview das sich die Setlist wohl auch nicht mehr groß verändern wird.
Ich bin mit dieser auch mehr als zufrieden. Sind viele meiner Lieblinge mit dabei.

Ich bin mit dieser auch mehr als zufrieden. Sind viele meiner Lieblinge mit dabei.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...man kann ja schliesslich nicht alles haben.....01.06.2013, 17:14 » Dr Loomis hat geschrieben: Ich bin mit dieser auch mehr als zufrieden. Sind viele meiner Lieblinge mit dabei.![]()
Bis auf den einen oder anderen nervenden Ausrutscher liest sich die Setlist tatsäch ganz gut.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

CIPWM raus, Hallowed dafür an anderer Stelle rein. So einfach ist das.
Oder eben mal Infinite Dreams, Children of the Damned oder Stranger in a strange Land.
Oder eben mal Infinite Dreams, Children of the Damned oder Stranger in a strange Land.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....und ENDLICH mal das nervtötende (weil totgenudelte) "Fear of the Dark" auf die Halde!!!!!01.06.2013, 17:49 » The Clairvoyant hat geschrieben:CIPWM raus, Hallowed dafür an anderer Stelle rein. So einfach ist das.

VOLKSPARKSTADION!!!!!