Tillmann » 21.05.2013, 21:40 hat geschrieben:So, Zugtickets fuer Frankfurt hab ich heute geholt... Langsam gehts in die heisse Phase :rock:
Ich aerger mich nur das ich nicht nach Bilbao kann, das waer nochmal ein HIGHLIGHT gewesen... :neutral:
An welchem Tag biste denn in FFM?
Bahntickets von Essen nach Frankfurt hab ich schon, wo ich mich mit 'nem Freund aus Heidelberg treffe wo ich dann noch ein paar Tage bleiben werde, heute Abend wird dann noch die Fahrt nach Berlin + Hotel gebucht sowie die Fahrt von Berlin nach Hamburg (Hotel und Rückfahrt von Hamburg nach Essen sind schon vorhanden)
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
Bahntickets von Essen nach Frankfurt hab ich schon, wo ich mich mit 'nem Freund aus Heidelberg treffe wo ich dann noch ein paar Tage bleiben werde, heute Abend wird dann noch die Fahrt nach Berlin + Hotel gebucht sowie die Fahrt von Berlin nach Hamburg (Hotel und Rückfahrt von Hamburg nach Essen sind schon vorhanden)
Bin am 11.06. In FFM und am naechsten Morgen gehts weiter nach Berlin zu KISS
warum sollte ich dich verarschen?
also maiden kommen zu 95% zwischen 20.45 und 21.00 auf die bühne.
und meistens beginnt um 20.55 doctor doctor und um 21.00 beginnt dann das intro der jeweiligen tour
wann die anderen bands spielen hab ich aber keinen plan von
25.05.2013, 10:43 » eddie666 hat geschrieben:
Bei mir steht 17:30 Uhr auf der Karte. Hab aber für Berlin ein Premium Ticket. Ich weiß nicht, ob ich damit frühren Einlass habe.
Nö, letztes mal wurden die Türen alle gleichzeitig geöffnet uns hgnz lonks war der Fanstand.