Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Moderator: Phantom
Re: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
ne das ist nur ne super spamerin

Warum nicht dich?! :clap2:aschi » 21.05.2013, 22:18 hat geschrieben:so wie es aussieht haben sie ne bekannte von mir als superfan abgedruckt

ich bin schweizer und die wollen keine Ausländer im Magazin abdrucken 
- Surfer
- Alexander the Great

Wie sieht's mit Ausländern in Deutschland aus?^^
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
kann ich nicht mitreden^^
Okay...aschi » 22.05.2013, 10:16 hat geschrieben:ich bin schweizer und die wollen keine Ausländer im Magazin abdrucken

-
clansman1974
- Journeyman

Hab mir heute die Maiden Sonderausgaube des Metal Hammers geholt. Find ich nicht schlecht. Das Poster ist beidseitig und RIESIG! Auf der einen Seite ist es das aktuelle deutsche Tour Poster mit allen Gigs, das werde ich mir wohl aufhängen, auf der anderen Seite ist die Band mit einen Hintergund mit Pyrotechnik.
Inhaltlich finde ich es gut gelungen. Ein paar Leute aus dem Hintergrung, wie z.B. der Bühnendesigner und Lichttechniker, Leiter des Fanclubs, DIE Hard Fans, oder Gamma RAy und Helloween die ein Maiden Quiz austragen.
Ein Gewinnspiel mit vielen Fragen was ich nicht ohne finde ist dabei. Hat schon einer das Lösungswort herausgefunden? Möchte unbedingt die MAiden Gitarre gewinnen!
Alles in allem ein sehr gutes Sonderhelft wie ich finde. Gut der Preis, 6,90 € ist leider mittlerweile heutzutage normal hoch. Ein paar archivierte Story´s von früher beeinhaltet das Heft auch. Was ich sehr interessant finde ich der Bericht des Promoters in Deutschland der Maiden in den nächsten 2-3 Jahren volle Stadien voraussagt.
Inhaltlich finde ich es gut gelungen. Ein paar Leute aus dem Hintergrung, wie z.B. der Bühnendesigner und Lichttechniker, Leiter des Fanclubs, DIE Hard Fans, oder Gamma RAy und Helloween die ein Maiden Quiz austragen.
Ein Gewinnspiel mit vielen Fragen was ich nicht ohne finde ist dabei. Hat schon einer das Lösungswort herausgefunden? Möchte unbedingt die MAiden Gitarre gewinnen!
Alles in allem ein sehr gutes Sonderhelft wie ich finde. Gut der Preis, 6,90 € ist leider mittlerweile heutzutage normal hoch. Ein paar archivierte Story´s von früher beeinhaltet das Heft auch. Was ich sehr interessant finde ich der Bericht des Promoters in Deutschland der Maiden in den nächsten 2-3 Jahren volle Stadien voraussagt.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Heft
Eine super Ergaenzung zum RH Special.

- maidenpriest
- Clairvoyant

Habs mir auch gekauft und find's sehr kurzweilig...
Auch wenn ich etwas nicht verstehe: In der History steht zu No Prayer For The Dying, dass man zum ersten mal seit Piece Of Mind auf ein Klappcover verzichtet hätte...
Häh???
:help:
Auch wenn ich etwas nicht verstehe: In der History steht zu No Prayer For The Dying, dass man zum ersten mal seit Piece Of Mind auf ein Klappcover verzichtet hätte...
Häh???
"The Seventh Trooper strikes back"23.05.2013, 15:25 » clansman1974 hat geschrieben:Ein Gewinnspiel mit vielen Fragen was ich nicht ohne finde ist dabei. Hat schon einer das Lösungswort herausgefunden? Möchte unbedingt die MAiden Gitarre gewinnen!![]()
Hab ich da raus....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.....aber mit Sicherheit NICHT in Deutschland!!!!23.05.2013, 15:25 » clansman1974 hat geschrieben:Hab mir heute die Maiden Sonderausgaube des Metal Hammers geholt. Find ich nicht schlecht. Das Poster ist beidseitig und RIESIG! Auf der einen Seite ist es das aktuelle deutsche Tour Poster mit allen Gigs, das werde ich mir wohl aufhängen, auf der anderen Seite ist die Band mit einen Hintergund mit Pyrotechnik.
Ein Gewinnspiel mit vielen Fragen was ich nicht ohne finde ist dabei. Hat schon einer das Lösungswort herausgefunden? Möchte unbedingt die MAiden Gitarre gewinnen!![]()
"Leicht" übertrieben vom Herrn Promoter!!
:crazy:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Glaube ich auch nicht dran, wenn man mal an den Flop von 2007 denkt...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Oh, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.23.05.2013, 15:25 » clansman1974 hat geschrieben:Hab mir heute die Maiden Sonderausgaube des Metal Hammers geholt.
-
clansman1974
- Journeyman

Psssst. Kannste hier doch nicht verraten!
-
clansman1974
- Journeyman

Solltest Du bestimmt noch im Zeitschriftenläden oder größeren Supermärkten (real) bekommen. Das Heft gibt es erst seit den 23.05.26.05.2013, 14:40 » Dr Loomis hat geschrieben:
Oh, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.Gibt es das Heft noch zu kaufen?
Hab jetzt das Tour Poster auf dem Gäste W C angebracht.