Meine Clash Of The Titans Eintrittskarte.MaidenMetallian hat geschrieben: .....cooler Text; ach ja die "Clash of the Titans"; was waren das noch für Zeiten......

Moderator: Chewie
Meine Clash Of The Titans Eintrittskarte.MaidenMetallian hat geschrieben: .....cooler Text; ach ja die "Clash of the Titans"; was waren das noch für Zeiten......

....richtig; allerdings steht bei mir eine andere Stadt drauf....ähem :red:Drifter hat geschrieben: Meine Clash Of The Titans Eintrittskarte.

bei mir war es das 1. mal hier:MaidenMetallian hat geschrieben: ....richtig; allerdings steht bei mir eine andere Stadt drauf....ähem :red:
[/URL]
....auch da war ich dabei; Junge wie die Zeit rennt!!BUSHFIRE hat geschrieben: bei mir war es das 1. mal hier:
[/URL]

...preistechnisch würde ich aber dann doch lieber mit damals tauschen......SLAYER/ OVERKILL hat 28 DM gekostet; heiligs Blechle.......Chewie hat geschrieben:40 - 50 DM waren damals trotzdem eine Ansage (bei meinen finanziellen Möglichkeiten)

MaidenMetallian hat geschrieben:
...preistechnisch würde ich aber dann doch lieber mit damals tauschen......SLAYER/ OVERKILL hat 28 DM gekostet; heiligs Blechle.......

Wir wärs vllt damit?BUSHFIRE hat geschrieben:ich würde vorschlagen, zur trauer das forum bild für paar tage durch ein bild von jeff zu ersetzen...,

und trotzdem kamen Slayer immer als eine Einheit, als Band, herüber. Bei Interviews oder durch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit stachen immer ein wenig Kerry King und Tom Araya heraus, vielleicht noch Lombardo wegen seiner Projekte. Jeff war für mich irgendwie der blonde Gitarrist mit dem Faible für Dingen aus dem 3.Reich der sich eher etwas im Hintergrund hielt. Mir war er aus diesem Grund sympatisch.Aranha hat geschrieben: Jeff war einer der wichtigsten Gitarristen in der ganzen Szene, ohne seine Riffs gäbe es zig tausende Bands nicht.