Ich hab die Box für 16€ inklusive Versand erstanden, da konnte ich dann doch nicht widerstehen. Außerdem brauch ich nicht unbedingt jede CD in nem Jewelcase, von daher find ich die Boxen ganz gut um relativ günstig an eine ganze Reihe von klasse Scheiben ranzukommen!Chewie hat geschrieben:
wenn man alles Scheiben als LP besitzt ist das echt ne Alternative
wobei man vier der fünf Scheiben für nen 5er bei Amazon bekommen kann. Die letzte, The Eye, kostet dann zwar etwas mehr, ingesamtn übersteigt das den Preis der Box aber nur ein wenig
Eure letzte CD
Moderator: Chewie
Re: Eure letzte CD
-
machine-man
- Journeyman

Iron Wolf hat geschrieben:
sind in dieser Box die remasterten Versionen der Alben oder die Original Alben ??
wenn ich den Archives glauben schenken darf fehlt auf fehlen auf der Fatal Portrait CD dieser Box zwei Songs die auf dem Remaster drauf sindTillmann hat geschrieben:Was anderes als die Remasters wird doch gar nicht mehr gepresst....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Die Original Alben, d.h. die Bonustracks auf Fatal Portrait fehlen tatsächlich.Chewie hat geschrieben:
sind in dieser Box die remasterten Versionen der Alben oder die Original Alben ??

Kannte bis heute noch keinen einzigen Ton von der Band (stand schon lange auf der to do Liste) und vorhin auf der Heimfahrt hat mich "To Reap Heavens Apart" dermassen verzaubert, der Kauf hat sich sowas von gelohnt!!! Ganz stark!

- The Trooper
- Ancient Mariner

nicht den Digipack bekommen??
- Euronymane
- Prowler

Beide von meiner parentalen Generation zu Ostern bekommen.
die Scheibe von Orden Ogan find ich richtig klasse, die CD von Finntroll plätschert leider etwas arg daher und bietet nicht viel neues.
Wenn jmd mal reinhören will:
"They may take our lives, but they will never take our freedom" - William Wallace