Bullet

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Bullet

Beitrag von Dr Loomis »

Mögt Ihr Bullet? Sie kommen aus Schweden. Höre sie ganz gerne. Haben, wie ich finde, auch ein paar AC/DC-Elemente im Sound.

Alben:
Full Pull (2012)
Highway Pirates (2011)
Bite the Bullet (2008)
Heading for the Top (2006)

Finde auch sie laden einfach zum Rocken ein. Mag Track's wie "Bite The Bullet", "Dusk Til Dawn", "City Lights", "Fire And Dynamite, "Bang your head", "Heading for the top", "Heavy Metal Dynamite" usw.:bang:
Finde auch der Sänger klingt etwas nach Brian Johnson.
Eigentlich mag ich bisher von Bullet ales, aber besonders gern höre ich die Alben "Bite the Bullet" und "Highway Pirates".:bang: Nicht ganz so oft höre ich irgendwie das "Full Pull"-Album, obwohl auch das trotzdem gut ist, wie ich finde.
Mal sehen, was von Bullet noch so zu Hören kriegt.
Was sagt Ihr zu Bullet?

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
(Quele: youtube.com)

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
(Quele: youtube.com)
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 28. Apr 2013 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Re: Bullet

Beitrag von Aranha »

Geile Liveband!

Meiner Ansicht nach die (im Vergleich zu Airbourne) bessere "ACDC-beeinflusste" Variante. Imo auch besser als AC/DC, weil mehr Metal und Rotze im Sound. :grin:

Beste Songs sind Turn It Up Loud und Bite The Bullet! :bang: :bang: :bang:
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Find' sie musikalisch ganz nett (zumindest nach den wenige songs zu urteilen, die ich kenne). Finds blos etwas strange, dass sie einen solch adipösen vocalist haben. Adipositas ist einfach mal so gar nicht Rock n' Roll. Versteht meine Oberflächlichkeit nicht falsch: Mir ist das Aussehen von männlichen Musikern echt relativ egal - aber als ich den zum ersten mal gesehen hab, war ich einfach erstaunt - passt einfach so gar nicht zur Musik und dem betreffenden Image. Besser als AC/DC sind sie aber mMn. mit Sicherheit nicht. :grin:

P.S. Intention war natürlich nicht, den thread hier ins Lächerliche zu ziehen. ;-)
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Elandiar hat geschrieben:Besser als AC/DC sind sie aber mMn. mit Sicherheit nicht. :grin:
Ich finde so Einiges besser als AC/DC... ;-)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Aranha hat geschrieben:Geile Liveband!

Meiner Ansicht nach die (im Vergleich zu Airbourne) bessere "ACDC-beeinflusste" Variante.
...finde diese "Klones" genauso überflüssig wie die unsäglichen "Airbourne"; sowohl live als auch als Konserve.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Nene, langweilige Klone; die überhaupt mit AC/DC zu vergleichen ist schon Blasphemie. :gaehn:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Elandiar hat geschrieben:Find' sie musikalisch ganz nett (zumindest nach den wenige songs zu urteilen, die ich kenne). Finds blos etwas strange, dass sie einen solch adipösen vocalist haben. Adipositas ist einfach mal so gar nicht Rock n' Roll. Versteht meine Oberflächlichkeit nicht falsch: Mir ist das Aussehen von männlichen Musikern echt relativ egal - aber als ich den zum ersten mal gesehen hab, war ich einfach erstaunt - passt einfach so gar nicht zur Musik und dem betreffenden Image. Besser als AC/DC sind sie aber mMn. mit Sicherheit nicht. :grin:

P.S. Intention war natürlich nicht, den thread hier ins Lächerliche zu ziehen. ;-)
gar nicht Rock´n Roll ist so eine Aussage :shame: :shame:

wenn das Aussehen egal ist wieso wird dann 5 Zeilen drüber geschrieben

und wenn ich da an Metal Loaf denke......

Hell Hofer macht ne astreine Show, zumindesten auf den Konzerten auf denen ich ihn erlebt habe
Aranha hat geschrieben:Geile Liveband!

Meiner Ansicht nach die (im Vergleich zu Airbourne) bessere "ACDC-beeinflusste" Variante. Imo auch besser als AC/DC, weil mehr Metal und Rotze im Sound. :grin:
Teil 1 Sign

Teil 2 besser als Atze Datze... nö, wenn ich da an die alten Scheiben denke, da war ja wohl mega viel Rotz im Sound. Ob Bullet den Rotz mit 60 Jahren auch noch haben??
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Meiner Ansicht nach sind AC/DC nicht das, wozu sie gemacht werden. Höre da andere Rockbands einfach lieber. :ka:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

man kann ja schlecht eine Band, die erst vier Alben draussen hat und noch relativ jung ist mit einer Band vergleichen die schon fast 40 Jahre im Geschäft ist.

ich sag mal so, ohne die ersten ACDC Alben mit Bon Scott kein Bullet
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ohne AC/DC allgemein würde es an so einigem fehlen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Natürlich sind sie wichtig, aber ich fang doch jetzt zum Beispiel auch nicht an Queen zu hören, nur weil es ohne diese kein Blind Guardian gäbe. :ka:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Musst du auch nicht.

Aber keinen schei* behaupten, wie zu AC/DC jetzt. :grin:
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Ist für mich einfach ne coole Live-Band :up: Sehr Festival tauglich...
Nicht mehr und nicht weniger.
Antworten