Megadeth - TH1RT3EN
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Genial!

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Megadeth - TH1RT3EN
also an mir rauscht der vorbei 
- Surfer
- Alexander the Great

Geh wegChewie hat geschrieben:also an mir rauscht der vorbei
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Mich haut der Song auch nicht um. Ist aber auch nicht schlecht. Mal abwarten, gekauft wird das Album ja eh.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde das Lied ganz gut. Man mixt einen atmosphärischen Einstieg mit leicht thrashigen Passagen und einem eingängigen Refrain und bringt viele Ideen in etwas weniger als fünf spannenden Minuten ein. Musikalisch ist das Stück so gut, dass mich sogar knödeliger Mustaines Gesang kaum stört.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Der Song ist echt der Hammer.Jedoch Sudden Death gefällt mir noch besser.Gerade Daves "Gesang" und sein überragendes Gitarrenspiel machen die Klasse von Megadeth aus.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Der rockt richtig
Mgeadeth: 1 Metallica: 0
Mgeadeth: 1 Metallica: 0
Megadeth sind für mich seit dem ersten Album besser als Metallica.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Romulus hat geschrieben: Daves "Gesang" und sein überragendes Gitarrenspiel machen die Klasse von Megadeth aus.
für mich ist es das Drumming von Gar zusammen mit der Gitarrenarbeit von Dave und Chris Poland
das ist auf den ersten Alben leicht Jazzig ( mir fällt jetzt keine andere Beschreibung ein) und hat für mich immer Megadeth ausgemacht
der neue Song klingt zu gewöhnlich dafür.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

meine vorfreude auf das album steigt ins unermessliche
ich verbiete mir selbst andere songs als "public enemy number one" und "sudden death" anzuhören, osnst hab ich am 28. ja gar keine motivation früh aufzustehen und in den saturn zu rennen
ich verbiete mir selbst andere songs als "public enemy number one" und "sudden death" anzuhören, osnst hab ich am 28. ja gar keine motivation früh aufzustehen und in den saturn zu rennen

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ja, also bei mir steigt die Vorfreude auch stark an. Public Enemy No.1 steht bei mir grad ganz oben auf der Liste. Wenn der Rest so klingt, dann wird's ein Fest ^^The Clairvoyant hat geschrieben:meine vorfreude auf das album steigt ins unermessliche![]()
- The Trooper
- Ancient Mariner

am nächsten freitag ist die qual der wahl.
lulu oder th1rt3en! vermutlich wird es bei den meisten von uns megadeth's neue scheibe sein. aber metallica werden sowieso mit ihrer scheibe die weltweiten charts stürmen. trotzdem denke ich das megadeth in deutschland vor metallica landen werden. :dearmod:
lulu oder th1rt3en! vermutlich wird es bei den meisten von uns megadeth's neue scheibe sein. aber metallica werden sowieso mit ihrer scheibe die weltweiten charts stürmen. trotzdem denke ich das megadeth in deutschland vor metallica landen werden. :dearmod:
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Wär ich mir nicht sicher. All jene, die zumindest in Lulu reingehört haben, werden das Teil bestimmt nicht kaufen. Vor allem jene, die eigentlich mehr Metallica erwartet haben. Abgesehen davon war Iced Earth mit Dystopia wohl angeblich bei den Vorbestellungen vor Thirteen (amazon).The Trooper hat geschrieben:am nächsten freitag ist die qual der wahl.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Werde mir diesen "LuLu"-Müll so oder so nicht holen.ZoSo_Capricorn hat geschrieben: Wär ich mir nicht sicher. All jene, die zumindest in Lulu reingehört haben, werden das Teil bestimmt nicht kaufen. Vor allem jene, die eigentlich mehr Metallica erwartet haben. Abgesehen davon war Iced Earth mit Dystopia wohl angeblich bei den Vorbestellungen vor Thirteen (amazon).Laut des Bilds, was Iced Earth bei Facebook hochgeladen hat.
"Megadeth"...hm..ja, mal sehen.....
Ich freue mich da viel mehr auf die neue von VANDERBUYST (4.11.)

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Album ist geleaked... bin gerade beim ersten Durchlauf, klingt soweit ziemlich gut 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6