Megadeth - Super Collider (2013)
Moderator: Chewie
- KrimsonKing
- Nomad

Re: Megadeth - Super Collider (2013)
Grad auch gehört... was für eine Enttäuschung
irgendwie kam mir als ersten "bon jovi" in den sinn
- Surfer
- Alexander the Great

Wobei Bon Jovi klasse sind.
Bis 1994 jedenfalls.^^
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Ich find den Song voll geil, stehe auch total auf die rockige Seite von Megadeth! 
wenns denn irgendwie rockig wäreAranha hat geschrieben:Ich find den Song voll geil, stehe auch total auf die rockige Seite von Megadeth!
klingt aber eher zum einpennen
finde den Song AA.
Rückblickend auf das Vorgängeralbum aber irgendwie logisch
Du findest momentan alles zum einpennen bzw. langweilig.Chewie hat geschrieben:
wenns denn irgendwie rockig wäre
klingt aber eher zum einpennen
finde den Song AA.
Rückblickend auf das Vorgängeralbum aber irgendwie logisch
is mal klar... alles :crazy:Aranha hat geschrieben:
Du findest momentan alles zum einpennen bzw. langweilig.
der neue Megadeth Song isz einfach zum einpennen
gibt da genügend andere Bands die mit richtig Dampf auf den Kesseln spielen
wenn ich was rockiges hören will, was auch rockig rüberkommet dann würde ich aktuell die neue Audrey Horne nennen
Finde den neuen Megadeth-Song eher schwach.
Obwohl, das Gitarrensolo ist nicht schlecht. Aber von Megadeth erwarte ich mehr.
Und ich die neue Volbeat.Chewie hat geschrieben:
is mal klar... alles :crazy:
der neue Megadeth Song isz einfach zum einpennen
gibt da genügend andere Bands die mit richtig Dampf auf den Kesseln spielen
wenn ich was rockiges hören will, was auch rockig rüberkommet dann würde ich aktuell die neue Audrey Horne nennen
Finde wirklicht nicht alles von denen gut, aber die neue ist echt fett! Könnte dir auch besser gefallen als das Zeug davor, durch den neuen Gitarristen ist da nämlich einiges anders.
Volbeat ist imo der Gegenentwurf zur rockigen Musik
am meisten nervt mich da der Gesang
apropos Gesang, Attic haben am KIT Black Funeral von Mercyful Fate gecovert....... 1a !! auch die Vocals
also nicht auf dem Rock Hard Festival entgehen lassen
apropos Gesang, Attic haben am KIT Black Funeral von Mercyful Fate gecovert....... 1a !! auch die Vocals
Wieso der Gegenentwurf? Abgsehen vom Gesang müsstest du die neue Platte eigentlich mögen.Chewie hat geschrieben:Volbeat ist imo der Gegenentwurf zur rockigen Musik
Klar geh' ich zu Attic, die sind schon fest eingeplant!!;-)
- Skullface
- Alexander the Great

Also mir gefallen die "rockigen" Alben wie z.b. "Cryptic Writing" oder "The World Needs A Hero" von Megadeth auch aber der Titelsong des aktuellen Albums gefällt mir erst beim ersten Hören nicht so sonderlich.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Der Megadeth-Song klingt, als hätte man eines der schwächeren Stücke der Load/ReLoad-Phase Metallicas gecovert. Ich kann dem Lied wenig abgewinnen. Vielleicht gefällt es aber einem breiteren Publikum und steigert die Absätze - das war wohl die Idee dahinter.
Volbeat ist meiner Meinung nach etwas für Kiddies, die gerade härtere Rockmusik entdecken, für den Metal aber noch nicht bereit sind. Die Zielgruppe mag so zwischen 13 und 16 Jahren alt sein. Es wundert mich, dass die Truppe überhaupt auf den sonst sehr intoleranten Metal Archives akzeptiert wurde. Da finde ich sogar Korn oder frühe Linkin Park härter und besser. Ich habe von dem neuen Album zwei Stücke gehört ("Cape Of Our Hero" und "Room 24") und fand beide total daneben, King Diamond hin oder her.
Audrey Horne kenne ich nicht, ausser aus Twin Peaks. Wer seinen Bandnamen von David Lynch beeinflussen lässt, kann aber gar nicht wirklich schlecht sein. Ich sehe gerade, dass deren erstes Album "No Hay Banda" heisst. Das kenne ich aus Mulholland Drive. Mit der Band werde ich mich mal beschäftigen.
Volbeat ist meiner Meinung nach etwas für Kiddies, die gerade härtere Rockmusik entdecken, für den Metal aber noch nicht bereit sind. Die Zielgruppe mag so zwischen 13 und 16 Jahren alt sein. Es wundert mich, dass die Truppe überhaupt auf den sonst sehr intoleranten Metal Archives akzeptiert wurde. Da finde ich sogar Korn oder frühe Linkin Park härter und besser. Ich habe von dem neuen Album zwei Stücke gehört ("Cape Of Our Hero" und "Room 24") und fand beide total daneben, King Diamond hin oder her.
Audrey Horne kenne ich nicht, ausser aus Twin Peaks. Wer seinen Bandnamen von David Lynch beeinflussen lässt, kann aber gar nicht wirklich schlecht sein. Ich sehe gerade, dass deren erstes Album "No Hay Banda" heisst. Das kenne ich aus Mulholland Drive. Mit der Band werde ich mich mal beschäftigen.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich mag die beiden Alben auch und ich denke auch, dass auf dem neuen Album einige starke Songs sein werden, aber nach all den coolen Riffs in den Studio Updates ist das echt eine Riesenenttäuschung.Skullface hat geschrieben:Also mir gefallen die "rockigen" Alben wie z.b. "Cryptic Writing" oder "The World Needs A Hero" von Megadeth auch aber der Titelsong des aktuellen Albums gefällt mir erst beim ersten Hören nicht so sonderlich.
Dennoch mag ich Th1rt3en immer noch sehr gern und kaufe mir auch Super Collider gleich am Erscheinungstag!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Die sind nicht intolerant (sonst wären wohl nicht so Bands wie Trivium, Soulfly und eben Volbeat drin), sondern akzeptieren eben sehr strikt nur Bands, die auch wirklich Metal spielen und keinen Rock, Hardcore, Crossover etc. Hör dir mal die ersten 2 Volbeat-Alben an, die sind voller typischer Metalriffs und erinnern teils sehr an Metallica.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Es wundert mich, dass die Truppe überhaupt auf den sonst sehr intoleranten Metal Archives akzeptiert wurde. Da finde ich sogar Korn oder frühe Linkin Park härter und besser.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6