Ja ich bin Versuchsperson und MUSS eigtl da sein, aber das wird schon.BluesBasti hat geschrieben:Ach was. Der eine Samstag?
Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
Re: Allgemeiner Diskussions-Thread
Sicher, schlecht ist anders aber das war nicht das was ich meinte.aschi hat geschrieben: so schlecht sehen die verkaufszahlen garnicht aus für Amerika nach nur 1 Monat.
Es sind 41 Shows in den USA und Kanada 2012 und 2013 gegenüber einer Show in England dieses Jahr...
Es ist ja schliesslich die Retro Tour einer englischen Band die '88 in England ein Konzert aufgenommen hat, das selbige Tour berühmt gemacht hat..
14.08.08 Basel
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach
--
2018 - Zürich, London
2022 - Zürich
2023 - Zürich, London, Amsterdam, München
2024 -
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach
--
2018 - Zürich, London
2022 - Zürich
2024 -
- The Trooper
- Ancient Mariner

Und nicht zu verachten das es auch noch Maiden England heißt....Arteminon hat geschrieben:Es ist ja schliesslich die Retro Tour einer englischen Band die '88 in England ein Konzert aufgenommen hat, das selbige Tour berühmt gemacht hat..
ich behaupte einfach mal das sie einen exklusivvertrag mit download haben, wie damals bei wacken
glaub das die für den gig eine extrem hohe gage bekommen, wahrscheinlich soviel das es sich mehr rendiert als ne england tour
glaub das die für den gig eine extrem hohe gage bekommen, wahrscheinlich soviel das es sich mehr rendiert als ne england tour
grossbritanien hat eine fläche von 243km2Arteminon hat geschrieben: Sicher, schlecht ist anders aber das war nicht das was ich meinte.
Es sind 41 Shows in den USA und Kanada 2012 und 2013 gegenüber einer Show in England dieses Jahr...Wenn Sie Nordamerika so extrem betouren können, dann müsste es doch drin liegen dass Sie ein paar Heimkonzerte spielen wie Ende 1988.
Es ist ja schliesslich die Retro Tour einer englischen Band die '88 in England ein Konzert aufgenommen hat, das selbige Tour berühmt gemacht hat..Ich meine einfach dass es nicht so Fan-freundlich wäre, wenn es dann später in diesem Jahr keine UK Dates mehr geben würde. Aber abwarten und
Amerika hat eine von 9826. also UK hat 40mal in Amerika drin platz. die Amerikaner müssen teilweise auch 3-4h fahren bis sie beim nächsten gig sind oder müssen fliegen. und die kriegen trotzdem in einem ort wie Charlotte 12'000 leute hin.
warum sollte man da also als Engländer rum jammern? nur weil sie dann mal 1-2h fahren müssen zu einem gig?
oder nur weil die tour maiden England heisst muss man mehrere Konzerte in England spielen? naaaaja.....
aber gibt ja immer wieder gerüchte um eine UK-Tour in November/dezember und das man jetzt erstmal das download festival abwarten soll, da sie meistens dann sollch eine tour bestätigen. aber wiederum muss man auch klar sagen das es eine history/best of tour ist. und sie haben noch NIE, ausser 1993, eine UK tour gegeben wen sie auf einer history tour sind!!
ich glaub erlich gesagt auch an einen Exklusivvertrag. aber wir werdens sehen.
eher andersrum
ich finds extrem geil das sie auf den letzten touren immer wieder orte besuchen wo sie vor x jahren das letzte mal waren oder noch garnicht!
länder wie Australien, neuseeland, südkorea, indonesien, Costa rica, venezuela, peru und nun auch Slowakei, Paraguay, türkei oder orte in Amerika wie Charlotte, Atlanta, Kansas City, st. Louis, las vegas etc.
in England touren sie nun wirklich oft genug. und wie gesagt. ich find den punkt etwas schwach das sie in england mehr Konzerte geben sollten nur weil die tour maiden england heisst.
ich finds extrem geil das sie auf den letzten touren immer wieder orte besuchen wo sie vor x jahren das letzte mal waren oder noch garnicht!
länder wie Australien, neuseeland, südkorea, indonesien, Costa rica, venezuela, peru und nun auch Slowakei, Paraguay, türkei oder orte in Amerika wie Charlotte, Atlanta, Kansas City, st. Louis, las vegas etc.
in England touren sie nun wirklich oft genug. und wie gesagt. ich find den punkt etwas schwach das sie in england mehr Konzerte geben sollten nur weil die tour maiden england heisst.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich hoffe noch auf Belgrad. 
Wenn nicht, dann wird's wohl Singen Aach oder Zagreb, oder beides.
Wenn nicht, dann wird's wohl Singen Aach oder Zagreb, oder beides.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
wird immer unwahrscheinlicher. aber die Hoffnung stirbt zu letzt
weisst eigentlich das man mit so fernbussen extremst billig nach Zagreb kommst?
teilweise für 50-100 euro für beide strecken von münchen aus
weisst eigentlich das man mit so fernbussen extremst billig nach Zagreb kommst?
teilweise für 50-100 euro für beide strecken von münchen aus
- Surfer
- Alexander the Great

Besser noch mit dem Auto; unterwegs nach Serbien, aber einen kurzen Zwischenstoppt in Zagreb machen. 
" - Chewie
ja gut aber dann musst erst jemand suchen der dich fährt 
- Surfer
- Alexander the Great

Da beginnen meine Sommerferien, so meinte ich es wirklich.^^
Aber Belgrad wäre zu geil, aber ich hoffe noch. :devilhorns:
Aber Belgrad wäre zu geil, aber ich hoffe noch. :devilhorns:
" - Chewie
Gibt es eigentlich Gerüchte das Maiden in Japan (oder Asien allgemein) spielen, diesen Herbst? Aus ein paar Interviews konnte man raushören, das Sie die verpassten Tokyo Gigs von 2011 bedauern und diese gerne nachholen würden. 
14.08.08 Basel
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach
--
2018 - Zürich, London
2022 - Zürich
2024 -