Metallica

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Metallica

Beitrag von Surfer »

Ich weiß, wollte nur sehen, ob es jemand glaubt. :grin: (Und dann muss sich die Seite aufhängen :mad2: :grin: )

Metallica mögen zwar vieles "ausprobieren", aber soweit würden sie sicher nicht gehen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Lars Ulrich hat wohl gesagt das es sein kann das Metallica wohl zum Ende des Jahres hin mit den Studio-Arbeiten am nächsten Album beginnen und das dann 2014 damit zu rechnen wäre.

Hier: http://www.metal1.info/news/news.php?id=17436

(Quelle: metal1.info)

Mhm, weiß noch nicht recht was ich hier erwarten soll. :think: Ja, ich liebe die Metallica-Album Klassiker, aber die neueren Sachen (auch "Death Magnetic") höre ich so gut wie gar nicht mehr.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Also ich brauch kein Studioalbum mehr von Metallica... Die sollen lieber alle 2 Jahre ne schoene Tour machen, das reicht...
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Mit Death Magnetic waren sie aber auf einem guten Weg. Wenn sie diesen weitergehen, könnte vielleicht noch mal ein echt gutes Album entstehen. Solange sie die Produktion dann nicht wieder verhunzen...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Ich verstehe gar nicht das es überhaupt solange dauert. Haben die nicht eigenes Studio und haben die nicht vor ewigen Monaten schon angekündigt das sie hunderte Riff schon zusammen haben.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Drifter hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht das es überhaupt solange dauert. Haben die nicht eigenes Studio und haben die nicht vor ewigen Monaten schon angekündigt das sie hunderte Riff schon zusammen haben.
naja, weil mit jeder tour die sie spielen inzw mehr geld machen..als mit cd verkäufen.
und vielleicht weil bei den hundert riffs kein guter dabei ist...
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Am 2. Mai bekamen die Metal-Giganten METALLICA während ihres Auftritts bei den Revolver Golden Gods Awards prominente Unterstützung am Mikro. Kein Geringerer als JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford kam auf die Bühne und schmetterte mit der Band den PRIEST-Gassenhauer 'Rapid Fire'.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Halford mit Gehstock? :wtf: Vor nem Jahr war er noch monatelang auf Tour. Ansonsten kam er ziemlich locker rüber und die Performance war nicht schlecht.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Den Gehstock hatte er als Mikroständer getarnt auch schon 2008, bei der letzten Tour wurde er nicht damit gesehen.
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Was hat der nur die letzten Jahre gemacht, dass er so abgebaut hat? 2008 war er noch keine 60, mittlerweile ist er Anfang 60 - dennoch eigentlich kein Alter, um am Stock zu gehen. :eek:
Minosys
Duellist
Duellist

Beitrag von Minosys »

Vielleicht irgendwelche Knieprobleme
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Ich weiß das Rob 2008 massive Rückenprobleme hatte. Bei der letzten Tour anscheinend nicht mehr. Aber Rückenprobleme können ja immer wieder auftreten, vor allem hat Rob ja auch ein paar Pfunde zugelegt, also sieht es nicht so aus als ob er regelmäßig Sport betreibt.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Zu Metallica's 3D-Film (Er heißt "Metallica Through The Never".) gibt es einen Trailer.

Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... st-da.html

(Quelle: rockhard.de)

Mhm, Metallica und 3D. Mal abwarten. Wobei, ich warte wohl bis er dann als 3D-Blu-ray erscheint.
BluesBasti
Invader
Invader

Beitrag von BluesBasti »

Ich weiß das Rob 2008 massive Rückenprobleme hatte. Bei der letzten Tour anscheinend nicht mehr. Aber Rückenprobleme können ja immer wieder auftreten, vor allem hat Rob ja auch ein paar Pfunde zugelegt, also sieht es nicht so aus als ob er regelmäßig Sport betreibt.
So wie es aussieht sitzt er derzeit vorübergehend im Rollstuhl.
23.05.2013, 18:27 » Dr Loomis hat geschrieben:Zu Metallica's 3D-Film (Er heißt "Metallica Through The Never".) gibt es einen Trailer.

Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... st-da.html

(Quelle: rockhard.de)

Mhm, Metallica und 3D. Mal abwarten. Wobei, ich warte wohl bis er dann als 3D-Blu-ray erscheint.
Eeh :scratch: Was wird DAS denn?
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Metallica haben in...öh...irgendwo in USA und Kanada ein paar Konzerte in 3D, mit richtigen 3D Kameras mitgefilmt. EIntritt hat nur 1$ gekostet. ^^ Wollten die Halle voll habe. Bin mal gespannt wie es wird. Der Trailer ist schon einmal geil.
Antworten