Jap; "Markthalle" über alles!!!The Trooper hat geschrieben:markthalle ist aber immernoch am besten ^^
Wie siehts in der Großen Freiheit mit dem Sound aus? So beschißen wie in der Alsterdorfer?
"Grosse Freiheit" hat eine gute Akustik
Moderator: Chewie

Jap; "Markthalle" über alles!!!The Trooper hat geschrieben:markthalle ist aber immernoch am besten ^^
Wie siehts in der Großen Freiheit mit dem Sound aus? So beschißen wie in der Alsterdorfer?

Hab genau das Gleiche gedacht!!!aschi hat geschrieben:man könnte fast wieder meinen es geht dir nur darum einen musiker zu treffen.
da du hier am rande erwähnst, tobi zu treffen^^

Sowohl als auch ^^aschi hat geschrieben:man könnte fast wieder meinen es geht dir nur darum einen musiker zu treffen.
da du hier am rande erwähnst, tobi zu treffen^^

Der hat 'nen Ehrenplatz verdient. :lmao: :lmao: :lmao:Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@Forenjude: Bist du jetzt für einen Monat für den Sportunterricht krankgeschrieben und brauchst ein Hörgerät und einen Rollstuhl? Oder geht es noch? Ich an deiner Stelle hätte das Konzert ja boykottiert, denn Michael Kiske stand mit auf der Bühne und der hat ja schon mal bei Helloween mitgemacht und die sind voll blöd geworden und deswegen ist er auch voll doof, ne. Die ersten drei Alben sind zwar Klassiker, weil der Chewie das sagt und es in der RockHard auch so steht, aber danach hat er auch noch zwei voll doofe Alben mit denen gemacht und so, das stimmt bestimmt, das steht nämlich im Metal Hammer und der MaidenMetallian hat das auch mal irgendwo so erwähnt. Da hast du bei den Stücken, bei denen Kiske mitgesungen hat, bestimmt ganz tapfer weggeguckt und bist zwischendruch eine Runde Strassenbahn fahren gegangen. Da konntest du dann mit einem Strassenmusikant noch schnell ein Foto machen. Der ist zwar doof, aber hey, immerhin ist er Musiker und die ganzen Obdachlosen kennen ihn bestimmt auch voll gut und so.
:bday: