Keep It True XVI
Moderator: Chewie
Re: Keep It True XVI
Okay, dann eben wenn ihr da seid. Ich versuche wieder da zu parken wo ich immer parke, an der Strasse, mittig. 

alles klar
so wieder zurück
wie immer ein Saugelies Wochenende gewesen
bin zwar ziemlich im A**** (der ManiacDom und der Tillmann verführen mich immer zum Alkohol trinken
) aber auch glücklich !!!
Beste Bands (IMO) Liege Lord (!!), Attic, Evil Invader, Jack Starr,Steel Prophet, Morbid Saint (meine FRESSE
) und Air Raid.
und was sind Midnight für kaputte Typen. das waren stumpfe 35 Minuten voll auf die 12.....
Enttäuscht war ich von Holocaust und Angel Witch. Das kam irgendwie gelangweilt rüber
Warlord waren musikalisch tip too aber irgendwie nicht so der magische Moment den man erwartet hat (und den die letzten Jahre immer hatten). Erst den Soundcheck um mehr als 30 Minuten überziehen und dann mit nem hyper schlechten Sound anzufangen geht gar nicht (lag wohl an deren Manager und nicht am KIT Team)
Als Abschluss hatten wir noch nen Taxifahrer (nach dem Opi vom Vortage der sich angeblich nicht auskannte und wir ihm den Weg zum Hotel weisen mussten) der die Anfahrt aus Bad Mergenheim von uns bezahlt haben wollte (obwohl wir den gar nicht gerufen hatten). Sollten dann 26€ statt 10 € sein
Da wurden der Maniac und ich doch ein "wenig" sauer. Der wollte aussteigen und sich mit uns kloppen :crazy: . Na ja auf der anderen Seite kam gerade eine nette Taxifahrerin (nagehalten mittels Tiodesmutrigen Sprung auf die Straße) die und dann zum Hotel gefahren hat.
bin zwar ziemlich im A**** (der ManiacDom und der Tillmann verführen mich immer zum Alkohol trinken
Beste Bands (IMO) Liege Lord (!!), Attic, Evil Invader, Jack Starr,Steel Prophet, Morbid Saint (meine FRESSE
und was sind Midnight für kaputte Typen. das waren stumpfe 35 Minuten voll auf die 12.....
Enttäuscht war ich von Holocaust und Angel Witch. Das kam irgendwie gelangweilt rüber
Warlord waren musikalisch tip too aber irgendwie nicht so der magische Moment den man erwartet hat (und den die letzten Jahre immer hatten). Erst den Soundcheck um mehr als 30 Minuten überziehen und dann mit nem hyper schlechten Sound anzufangen geht gar nicht (lag wohl an deren Manager und nicht am KIT Team)
Als Abschluss hatten wir noch nen Taxifahrer (nach dem Opi vom Vortage der sich angeblich nicht auskannte und wir ihm den Weg zum Hotel weisen mussten) der die Anfahrt aus Bad Mergenheim von uns bezahlt haben wollte (obwohl wir den gar nicht gerufen hatten). Sollten dann 26€ statt 10 € sein
Guter Bericht. Hammerwochenende!!!Chewie hat geschrieben:so wieder zurück
bin zwar ziemlich im A**** (der ManiacDom und der Tillmann verführen mich immer zum Alkohol trinken) aber auch glücklich !!!
Beste Bands (IMO) Liege Lord (!!), Attic, Evil Invader, Jack Starr,Steel Prophet, Morbid Saint (meine FRESSE) und Air Raid.
Enttäuscht war ich von Holocaust und Angel Witch. Das kam irgendwie gelangweilt rüber![]()
Als Abschluss hatten wir noch nen Taxifahrer (nach dem Opi vom Vortage der sich angeblich nicht auskannte und wir ihm den Weg zum Hotel weisen mussten) der die Anfahrt aus Bad Mergenheim von uns bezahlt haben wollte (obwohl wir den gar nicht gerufen hatten). Sollten dann 26€ statt 10 € sein![]()
Da wurden der Maniac und ich doch ein "wenig" sauer. Der wollte aussteigen und sich mit uns kloppen :crazy: . Na ja auf der anderen Seite kam gerade eine nette Taxifahrerin (nagehalten mittels Tiodesmutrigen Sprung auf die Straße) die und dann zum Hotel gefahren hat.
Die Taxifahrer haben dort echt einen an der Mütze.
Da hast du einen super Tag, tolle Bands gesehen, Bierchen getrunken und dann kommt so ein
Typ und will dir den ganzen Tag versauen. Unverschämt.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Was ist denn mit "Medieval Steel"?
Sie waren doch auch am Start?!?!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
waren schon gut aber nicht sooo gut wie die genannten BandsMaidenMetallian hat geschrieben:Was ist denn mit "Medieval Steel"?
[BBvideo 560,340][/BBvideo]Chewie hat geschrieben:
waren schon gut aber nicht sooo gut wie die genannten Bands
Gänsehaut!
aber nur bei dem Song und auch nur wegen dem Publikum
Genau!Chewie hat geschrieben:aber nur bei dem Song und auch nur wegen dem Publikum
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Die Jugend von heute....MaidenMetallian hat geschrieben:Was ist denn mit "Tillmann"?
Liegt der noch "in sauer"?
![]()
nö, der hat gestern abend nur noch Radler getrunkenMaidenMetallian hat geschrieben:Was ist denn mit "Tillmann"?
![]()
und eines habe ich vergessen
Wir haben Iron -Markus getroffen
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...dann erzähl doch mal......Chewie hat geschrieben:
Wir haben Iron -Markus getroffen![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Coole Berichte, wäre auch gerne dabei gewesen. Leider hatte ich noch nie Gelegenheit dieses Festival zu besuchen, da die Tickets zu schnell ausverkauft sind. Ich denke mal, ich müsst zeitig auf frei Verdacht buchen. Falls es arbeitsmäßig nicht klappt, müsst ich mein Ticket wieder verkaufen.
Ich bin schon wieder betrinken... After KIT Party!!! Melde mich wenn ich wiedef in defnormalen Welt angekommen...MaidenMetallian hat geschrieben:Was ist denn mit "Tillmann"?
![]()