Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Tillmann »

Skullface hat geschrieben:Teil 1 find ich ist einer der besten Horrorfilme überhaupt. Teil 2 war mir ein bisschen zu sehr "das kennt man schon aus dem ersten" bloß mit Humor. Den 3. Teil kenn bis jetzt noch nicht.
Kommt Ende des Monats endlich uncut raus als Blu Ray/DVD Box raus + Shirt :up: Zuschlagen! Army of Darkness macht schon Spass ;-)
Bild
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

Oblivion - 8/10 :up:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Scary Movie V - 6,5/10 - Lustig fand ich es schon :grin:

Nobody Will Get Out Alive - 5,5/10 - Der übliche Slasher, aber durchaus kurzweilig gestaltet
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

Matchstick Men (Deutsch = Tricks) 8/10
Bild
war ne super Unterhaltung am sonntag nachmittag. kann ich empfehlen :up:

Das Leben des David Gale 10/10
Bild
der film geht unter die haut! von mir aus ein must see!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

"Dredd" (Habe den Film aber ohne 3D gesehen.)
► Text zeigen
Wie gesagt, habe ihn nicht in 3D gesehen, fand den Film aber gut. Besser als den Stallone-Film. Die Story mit dem durch's
► Text zeigen
hat mir gefallen. Action-Freunde können ihn sich ansehen, finde ich.
(In 3D will ich ihn irgendwann auch noch mal sehen.)

Wertung finde ich immer schwer, aber ich gebe mal so 7 bzw. 8 von 10 Punkten
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

Misery - 9/10

Schönes Psycho-Spielchen mit einer überragenden Kathy Bates, bei der zumindest ich ständig zwischen Hass und Mitleid hin- und hergerissen war
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

@Dr. Loomis: Wenn du Dredd magst, dann siehe dir unbedingt den indonesischen Blockbuster "The Raid: Redemption" an. Die Geschichte ist sehr ähnlich und doch ganz anders gestaltet.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Die "Puppet Master" Trilogy geschaut. Zuallererst muss man sagen wenn etwas wie "Chucky" erwartet liegt nur halb richtig, zwar sind auch die Puppen die Mörder aber die ersten 3 (und bestimmt die restlich Teile auch) sind auf ziemlichen B-Movie Niveau. Wobei man aber sagen muss das man zumindest den Puppen viel abgewinnen kann (mein Liebling ist "Blade"). Okay nun zu den einzelene Teil kurz:

Puppet Master: Der Anfang ist gar nicht schlecht, besonders die Kamera die aus Sicht der Puppen ist sehr gelungen. Aber sobald der Film eigentlich losgeht ist erstmal ziemliche Langeweile angesagt. Erst als die Puppen erneut auftauchen nimmt der Film wieder etwas Fahrt auf und das Ende weiß auch zu überzeugen. Aber insgesamt doch recht langatmig und die Puppen wirken noch etwas "hölzern".

Puppet Master 2: Teil 2 hat mir schon gleich von der ersten Szene an besser gefallen
► Text zeigen
. Die Puppen wirken hier schon viel besser, auch die neue Puppe "Torch" (mit Flammenwerfen) ist ein Hingucker. Insgesamt wirkt der Teil doch deutlich besser (in fast allen Belangen) als der für mich doch etwas enttäuschende Erstling.

Puppet Master 3: Bezieht sich auf die Vorgeschichte des Puppenspielers und man erfährt etwas über den Grund warum er und seine Puppen morden. Erstaunlicherweise schafft es der Film tatsächlich das Handels Toulons und das der Puppen (die eigentlich ziemlich menschlich hier rüberkommen) zu verstehn. Ebenfalls gibt es mit "Six Shooter" ebenfalls eine neue Puppe, leider gibts dafür "Blade" erst zum Ende hin zum Einsatz. Insgesamt ein doch recht guter Film und unterhaltsamer Film.

Also ich bin eigentlich kein großer Fan von B-Movies aber die Puppet Master Reihe hat auf jeden Fall einen Charme und auch einen kleinen Kult Faktor kann man der Reihe (die inzwischen glaub sogar 10 Teile umfasst) nicht absprechen. Und auch die Puppen sind wirklich sehr gut gemacht.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Wieder was für Horror-Freunde: Es gibt einen Trailer zu "Hatchet 3". Sieht hart und ganz gut aus, wie ich finde. Mal sehen, wie der Film nachher nach Deutschland kommt.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/hatchet-3 ... ley-38800/

(Quelle: blairwitch.de)
Angus666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Angus666 »

Zuletzt gesehen:

Iron Man 3 / 8/10 Punkten - fand den Streifen richtig gut, würdige Fortsetzung - wenn auch
► Text zeigen
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Oblivion 7,5 von 10 - ein guter Science-Fiction-Streifen mit sehr guten Effekten und einer interessanten Story - Filmexperten werden allerdings einige sogenannte Twists leicht vorhersehen und die erste halbe Stunde des Films ist etwas zu lang...
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

The Great Gatsby (Der grosse Gatsby) - 3/10 - Der Film ist stinkend langweilig... schaut ihn euch NICHT an und gebt euer Geld einem Obdachlosen, damit er sich Crack kaufen kann, denn das macht mehr Sinn als diesen Schund zu unterstützen... macht was ihr wollt mit eurem Geld, aber werft es nicht für den aufgeblasenen Gatsby raus!
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Scary Movie 5 - 5/10

Mit Flachwitzen, brtutal albernen und albern brutalen Szenzen vollgepumpt. Wirklich lachen tut man aber selten.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

Habe gestern mit einigen Freunden folgende Filme geschaut:

"A Cabin in the woods"
--> Unglaublich guter, ideenreicher und zuweilen auch parodistischer Horrorfilm, der sämtliche Konventionen mal ziemlich auf den Kopf stellt. Hat mich ziemlich verblüfft und aufs Positivste überrascht!

9/10

"The Incident"
--> Harter Schocker, bei dem in einem Irrenhaus das komplette Stromversorgungsnetz ausfällt und alle Insassen frei kommen. Guter Spannungsaufbau, jedoch geht der Film dann zu schnell aufs Ende zu und vergisst bisweilen, die Spannung aufrecht zu erhalten.

6/10

"Meet the Feebles"
--> WTF? Das haben wir uns gestern alle gedacht. Eine bitterböse brutale Parodie der Muppet Show von Peter Jackson. Imo schon n ziemlicher "Brainfuck-film", bei dem man echt n gutes Durchhaltevermögen haben sollte, da der Film eigentlich kein richtiges Konzept hat, sondern die einzelnen Charaktere (allesamt mit menschlichen Schwächen versehen) mit losen Handlungssträngen verknüpft. Dennoch einfach immer wieder interessant, was der Peter zu seiner Anfangszeit gemacht hat. "Braindead" bleibt diesbezüglicj natürlich unerreicht.

-/10 (keine Ahnung, was man dem Film geben soll)
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Abbath hat geschrieben:

"Meet the Feebles"
--> WTF? Das haben wir uns gestern alle gedacht. Eine bitterböse brutale Parodie der Muppet Show von Peter Jackson. Imo schon n ziemlicher "Brainfuck-film", bei dem man echt n gutes Durchhaltevermögen haben sollte, da der Film eigentlich kein richtiges Konzept hat, sondern die einzelnen Charaktere (allesamt mit menschlichen Schwächen versehen) mit losen Handlungssträngen verknüpft. Dennoch einfach immer wieder interessant, was der Peter zu seiner Anfangszeit gemacht hat. "Braindead" bleibt diesbezüglicj natürlich unerreicht.

-/10 (keine Ahnung, was man dem Film geben soll)
kennste Bad Taste ??
Antworten