Hast du vor was in Suedamerika mitzunehmen?aschi hat geschrieben:naja die letzten 3 Daten....
es ist langsam wirklich lachhaft das sie nicht alle Daten auf einmal herausgeben können.
''nun muss man'' wieder auf die Brasilien und mexico Daten warten. dabei wäre dies schon alles bekannt.....
Maiden England Tour 2012/13: Allgemeiner Diskussions-Thread
Moderator: Phantom
Re: Allgemeiner Diskussions-Thread

genau die 3 Daten die nun bekannt gegeben wurden würd ich liebend gerne machen. bin jetzt mal alles am abklären und rechnen.
würde ein extrem teurer spass werden aber wohl auch ein unvergesslicher spass!
würde ein extrem teurer spass werden aber wohl auch ein unvergesslicher spass!
MAIDEN IN PARAGUAY
dream come true
Iron zuhause zu erleben
wenn jemand nach Paraguay gehen will....
mi casa es Su casa.....
dream come true
Iron zuhause zu erleben
wenn jemand nach Paraguay gehen will....
mi casa es Su casa.....
There are more things in heaven and earth,
Than are dreamt of in your philosophy.
versteh ich dies richtig das du in Paraguay lebst?
Ich wohne hier in deutschland. bin aber Paraguayer. und habe jetzt mein Ticket reserviert....ich fliege nac hause und The Beast mit mien Kumpels zu sehen
There are more things in heaven and earth,
oha cool.
wens ok ist werd ich die diskusion mal auf PM's verschieben. hab nämlich auch vor nach Paraguay zu gehen :rock:
wens ok ist werd ich die diskusion mal auf PM's verschieben. hab nämlich auch vor nach Paraguay zu gehen :rock:
Mexico, Foro Sol für den 17.9. wurde soeben bestätigt.
Porto alegre ist wohl noch raus geflogen oder folgt später?aschi hat geschrieben:soon to be on ironmaiden.com (just announced from promoters)
SEP 20 - SAO PAULO, BRAZIL
SEP 22 - RIO, BRAZIL
SEP 24 - CURITIBA, BRAZIL
SEP 25 - PORTO ALEGRE, BRAZIL
SEP 27 - BUENOS AIRES, ARGENTINA
SEP 29 - ASUNCION, PARAGUAY
OCT 02 - SANTIAGO, CHILE
IRON MAIDEN TO PLAY TWO MORE SHOWS IN BRAZIL - SAO PAULO AND CURITIBA
Published: Apr 18, 2013
Maiden will play at the Jockey Club, Sao Paulo on September 20th and in Curitiba on September 24th. This is following the recent news that Rock In Rio sold out all 490,000 tickets within hours, of which 70,000 were for 22nd September, the final night of the Festival and the night which Maiden will headline. Very special guests at both shows will be Big 4 thrash masters Slayer, with support also from Swedish heavy rock phenomenon, Ghost.
Tickets for the São Paulo show go on sale April 23rd.
Details about the Curitiba venue & tickets will be announced soon. Please continue to check this site or www.xyzlive.com.br for updated details.
To read the full press release click here
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich frage mich ob sie es diesen Monat noch schaffen FTTB zu öffnen ^^
FIRST TO THE BARRIERThe Trooper hat geschrieben:Ich frage mich ob sie es diesen Monat noch schaffen FTTB zu öffnen ^^
FTTB for 2013 will be open soon!
Kriegt man noch ne Benachrichtigung per Mail, wenn FTTB offen ist?
Und wie lange ist das Zeitfenster, dass man sich anmelden kann?
Und wie lange ist das Zeitfenster, dass man sich anmelden kann?
mittlerweile kann man sich schon anmelden.
weiss nicht genau wie lange man sich anmelden kann. in den letzten Monaten hat man meist erst 2-3 tage vor dem gig gewusst ob man gewonnen hat oder nicht. also gut möglich das man auch noch 1 Woche vor dem gig mitmachen kann. aber je eher je besser.
aber warum willst noch warten mit der Anmeldung?
weiss nicht genau wie lange man sich anmelden kann. in den letzten Monaten hat man meist erst 2-3 tage vor dem gig gewusst ob man gewonnen hat oder nicht. also gut möglich das man auch noch 1 Woche vor dem gig mitmachen kann. aber je eher je besser.
aber warum willst noch warten mit der Anmeldung?
Done!
Habe garnicht gesehen, dass man sich schon anmelden kann.
Wenn ich das FTTB bekomme, muss ich nur noch jmd finden der es sich mit mir zusammen antut
Fahre da nämlich nach Oberhausen alleine hin.
Muss die Uni zwar drunter leiden, aber Maiden ist nunmal Maiden!
Habe garnicht gesehen, dass man sich schon anmelden kann.
Wenn ich das FTTB bekomme, muss ich nur noch jmd finden der es sich mit mir zusammen antut
Fahre da nämlich nach Oberhausen alleine hin.
- BluesBasti
- Invader

Ach was. Der eine Samstag?Phantom hat geschrieben:

Tue 3 Raleigh, NC, USA, Time Warner Cable Music Pavilion (Availability: 1.600 of 6.900 seats, lawn / Total capacity: 20.000)Arteminon hat geschrieben:Musste gerade an die armen Engländer denken. Kriegen nur Download bis jetzt und noch bevor das vorbei ist werden schon wieder 7 Ami Shows bekannt gegeben und das nach der Tour letztes Jahr. Aber hauptsache man spielt in Raleigh, North Carolina in einem Amphitheater für 5000 Nasen
Natürlich toll für alle die es dahin zieht aber als englischer Fan würde ich mich ziemlich verarscht fühlen.
Thu 5 Nashville, TN, USA, Bridgestone Arena (ca 12.000 / 15.000)*GA, 1st and 2nd tier looks sold
Sat 7 Kansas City, MO, USA, Sprint Center (ca? / 19.000)
Sun 8 St Louis, MO, USA, Verizon Wireless Amphitheatre (Availability: 1.900 of 7.000 seats, lawn / Total capacity: 20.000)
Tue 10 Austin, TX, USA, Austin 360 Amphitheater (Availability: 1.200 of 5.000 seats, lawn / Total capacity: 14.000)
Thu 12 Las Vegas, NV, USA, Mandalay Bay Events Center (Availability: 0 of 10.500) SOLD OUT
Fri 13 San Bernardino, CA, USA, San Manuel Amphitheatre (Availability: 0 of 10.000 seats, lawn / Total capacity: 55.000)
so schlecht sehen die verkaufszahlen garnicht aus für Amerika nach nur 1 Monat.