und bei Facebook steht King Diamond & Mercyful Fate
vielleicht kann man ja auf ein einzelnes Konzert im Ruhrpott hoffen ....
Moderator: Chewie
Wozu denn? Gelsenkirchen liegt für dich doch super und du meintest doch was davon, dass du da vielleicht frei kriegst?! Und der King lässt sich mit Sicherheit nicht davon abbringen, ne genau so lange Show wie sonst zu spielen. Und es wurde ja auch angekündigt, dass auch die Show in vollem Maße durchgezogen werden soll.Chewie hat geschrieben:http://www.013.nl/event/4383_king_diamond
![]()
![]()
![]()
und bei Facebook steht King Diamond & Mercyful Fate
vielleicht kann man ja auf ein einzelnes Konzert im Ruhrpott hoffen ....
mein Problem ist ein umgestellter Dienstplan. Wir wechseln jetzt von Nacht auf Früh was zur Folge hat, dass sich mein Nachtdienstfrei auf mein Frühdienst frei auswirkt (und umgekehrt, voll AA, gibt da keine Systembedingtes frei). Hinzukommt, dass meine Schwiegermutter Ende Mai runden Geburtstag feiert und ich dort schon ein frei mit hoher Priorität nehmen muss.Aranha hat geschrieben: Wozu denn? Gelsenkirchen liegt für dich doch super und du meintest doch was davon, dass du da vielleicht frei kriegst?! Und der King lässt sich mit Sicherheit nicht davon abbringen, ne genau so lange Show wie sonst zu spielen. Und es wurde ja auch angekündigt, dass auch die Show in vollem Maße durchgezogen werden soll.
Und gerade wenn man an QR am Samstag denkt, ist doch ein RHF 3-Tagesticket für 70 Euro mehr als in Ordnung!

...ja ja, so ist das mit der lieben "buckligen" Verwandschaft....Chewie hat geschrieben:
mein Problem ist ein umgestellter Dienstplan. Wir wechseln jetzt von Nacht auf Früh was zur Folge hat, dass sich mein Nachtdienstfrei auf mein Frühdienst frei auswirkt (und umgekehrt, voll AA, gibt da keine Systembedingtes frei). Hinzukommt, dass meine Schwiegermutter Ende Mai runden Geburtstag feiert und ich dort schon ein frei mit hoher Priorität nehmen muss.
Klappt also womöglich eher nicht.......

Tillmann hat geschrieben:Verleg die Geburtstagsfeier ins Amphitheater :bday:

Quersumme04.06.2013, 22:03 » The Clairvoyant hat geschrieben:Kann mir einer der beiden Experten hier erklären, wofür bei "Arrival" auf Abigail dieses "18 is actually 9" steht? Ich blick das nicht so ganz.