Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Habe mit Dexter angefangen (ersten 3 Folgen), aber kann mich bisher echt nicht begeistern. :neutral: Wird die noch besser im Verlauf der Staffel oder den anderen Staffeln? Jemand meinte, dass es erst ab der 6. Staffel stark wird. 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Die zweite Staffel ist sehr gelungen imo, die erste und dritte sind wohl die schwächsten, aber immer noch gut.
Ab der vierten finde ich die Serie extrem gelungen und die letzte siebte hat es in sich. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
bei Dexter fand ich gerade die ersten beiden Staffel total klasse
die dritte war dann etwas schwächer (aber was heisst schwächer bei so einer Serie), danach wurde wieder das gewohnt hohe Niveau erreicht
bei neuen Serien ist aber fast immer so, dass die ersten Folgen sich ziehen. Schließlich müssen die Charaktere ja auch erste einmal "vorgstellt" werden und gerade bei HBO Serien wird darausf sehr viel Wert gelegt
die dritte war dann etwas schwächer (aber was heisst schwächer bei so einer Serie), danach wurde wieder das gewohnt hohe Niveau erreicht
bei neuen Serien ist aber fast immer so, dass die ersten Folgen sich ziehen. Schließlich müssen die Charaktere ja auch erste einmal "vorgstellt" werden und gerade bei HBO Serien wird darausf sehr viel Wert gelegt
Hmm ja, werde die erste Staffel wohl mal bis Ende durch gucken und dann entscheiden ob ich weiter gucke.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
dexter ist aber nich bei hboChewie hat geschrieben:bei Dexter fand ich gerade die ersten beiden Staffel total klasse
stimmt..die 3. hat bischen geschwächelt, aber die akutelle im amiland ist wieder grandios
:red: :red: :red:BUSHFIRE hat geschrieben: dexter ist aber nich bei hbo![]()
stimmt..die 3. hat bischen geschwächelt, aber die akutelle im amiland ist wieder grandios
stimmt.......
wobei schwächeln bei Dexter relativ ist, fand die Staffel trotzdem klasse
Also Dexter wurde im Verlauf dieser ersten Staffel echt gut, muss ich sagen. Gerade zum Ende hin war es sehr spannend.
Daher wird auf jeden Fall weiter geguckt 
Gerade mit Dexter Staffel 4 durch... Boah ne, das Ende...... 
Da dachte man noch, alles ist gut, dann kommt sowas... :mad2:
Da dachte man noch, alles ist gut, dann kommt sowas... :mad2:
- Surfer
- Alexander the Great

Oh ja, das war richtig derb.
Und es kommt zum Teil noch krasser.
Und es kommt zum Teil noch krasser.
" - Chewie
Eben gerade mit der 7. Staffel durch. Ich muss sagen, dass ich 5 und vor allem 6 doch deutlich schwächer fand, da fehlte einfach größtenteils die Spannung und nur am Ende wurde es packend. Aber Staffel 7 war wieder richtig stark
Bin gespannt wie es weitergeht... Staffel 8 soll ja wohl die letzte sein.
► Text zeigen
- Surfer
- Alexander the Great

Die 6. finde ich schon klasse, die 5. fast genauso; war mal was anderes.
Und der Hangover in der 6. war richtig hart, habe die Folge damals schnell nach der Originalausstrahlung in den USA gesehen und musste wie jetzt fast ein halbes Jahr auf die nächste Staffel warten. :help: Die 7. war aber auch sehr spannend, und die 8. kommt erst am 30. Juni in den USA. :dorky:
Wobei man munkelt, dass es auch eine 9. Staffel geben wird. :dearmod:
Und der Hangover in der 6. war richtig hart, habe die Folge damals schnell nach der Originalausstrahlung in den USA gesehen und musste wie jetzt fast ein halbes Jahr auf die nächste Staffel warten. :help: Die 7. war aber auch sehr spannend, und die 8. kommt erst am 30. Juni in den USA. :dorky:
Wobei man munkelt, dass es auch eine 9. Staffel geben wird. :dearmod:
" - Chewie
Naja, sie sollten es nicht übertreiben. Besser Schluss machen, wenn es noch richtig stark ist, als so eine Geschichte wie mit Akte X... Die Story ist eigentlich schon ziemlich ausgereizt, viel mehr kann man da nicht mehr rausholen.Davux95 hat geschrieben:Wobei man munkelt, dass es auch eine 9. Staffel geben wird. :dearmod:
MTV möchte wohl den Piloten zu einer "Scream"-Serie in Produktion gehen laßen! Die Serie soll anscheinend im Sommer 2014 starten. Man möchte, wie es aussieht, zumindest für die Pilotfolge Wes Craven dabei haben.
Hier: http://www.blairwitch.de/news/scream-mt ... more-38866
(Quelle: blairwitch.de)
Mag zwar "Scream", (Besonders Teil 1, fand aber auch Teil 4, über weite Strecken, sehr gut.) aber als Serie kann ich mir das nicht so vorstellen.
Wenn Wes Craven wirklich den Piloten machen sollte, würde ich dann zumindest mal reinsehen.
Hier: http://www.blairwitch.de/news/scream-mt ... more-38866
(Quelle: blairwitch.de)
Mag zwar "Scream", (Besonders Teil 1, fand aber auch Teil 4, über weite Strecken, sehr gut.) aber als Serie kann ich mir das nicht so vorstellen.
Wäre das cool! Es gibt Gerüchte "24" könnte zurückkommen.
Wohl als Miniserie. Ganz abgeneigt ist Fox wohl nicht.
Howard Gordon (Hatte an der Serie mitgearbeitet.) hat wohl schon Ideen vorgelegt.
Ob Kiefer Sutherland (Jack Bauer) wieder mitmacht steht anscheinendl nocht nicht fest.
Hier: http://www.serienjunkies.de/news/fox-ve ... 49469.html
(Quelle: serienjunkies.de)
Würde mich riesig über eine Rückkehr von "24" freuen.
(Natürlich mit Kiefer Sutherland.) Mal sehen ob man an die ersten "24"-Staffeln rankämme.
Howard Gordon (Hatte an der Serie mitgearbeitet.) hat wohl schon Ideen vorgelegt.
Ob Kiefer Sutherland (Jack Bauer) wieder mitmacht steht anscheinendl nocht nicht fest.
Hier: http://www.serienjunkies.de/news/fox-ve ... 49469.html
(Quelle: serienjunkies.de)
Würde mich riesig über eine Rückkehr von "24" freuen.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Kommt aus Hollywood auch einmal etwas NEUES? Ich kann die ganzen Remakes, Sequels, Prequels und x-ten Staffeln nicht mehr ertragen. Ich war auch bis auf wenige Ausnahmen durch Initiativen von Freunden schon seit Monaten nicht mehr im Kino, weil da eben nur dieser Mist läuft (Iron Man 3 usw.). Da gönne ich mir wirklich lieber europäische oder asiatische Filme auf DVD.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)