Das klingt schon viel zu hoch. Habe damalige CH-Preise umgerechnet. Die Doppel-CDs haben damals zwischen 60 -75 CHF gekostet. Mit dem heutigen EURO-Kurs komme ich so auf 50 - 60 EURO. Der DM-Kurs war damals glaube ich etwa identisch wie heute der EURO, also 50 - 60 DM.eddie666 hat geschrieben:
Das wären ja damals ca. 120 DM gewesen. Nicht etwas viel?
Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Moderator: Phantom
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Bei LAD mussten sie ja die Zugaben nicht wegschneiden weil die Show auch mit Zugaben nur 90 Minuten gedauert hat. In den 80zigern war es offenbar ueblich, dass die Shows nur um die 90 Minuten gedauert haben (das hat Steve mal in einem Interview so gesagt). In Europa hatten sie ja noch "Losfer Words" und "22 Acacia Avenue" regulaer in der Setlist.Irenicus hat geschrieben: Wurden die Zugaben nicht aus anderen Gründen weggelassen? Das macht nämlich nicht viel Sinn, wieso haben sie dann beim LAD Video die Zugaben nicht geschnitten. Ich meine, der Grund war schlechtere Qualität der Aufnahmen oder sowas.
-
clansman1974
- Journeyman

- Beiträge: 445
- Registriert: 28. Aug 2011 09:19
- Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Heute vom Osterhasen ( meiner Frau
die DVD bekommen
War ja bisschen skeptisch weil ich die VHS Versionen habe. Aber schon das Poster, mit den Bildern und Tourdaten gefällt mir sehr. Zu der Quali kann ich noch nix sagen, schaue ich mir später an. Werde mich dann wohl von meinen geliebten VHS Kasstten trennen, denke das wollte meine Frau wohl auch aus Platzgründen, mit dem Ostergeschenk bewirken 
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
So, bin jetzt bei der LP erst bei der B Seite. A Seite war soweit klasse, aber die B. Soundtechnisch ist das echt gut, aber der Tonarm wandert immer von links nach rechts, so um die 3 -4 mm. Und dadurch entsteht ein merkliches leiern. Yay, mal wieder keine zentrierte Folie -.-
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Was hast du denn erwartest?!?!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Endlich mal gute Quali.Davux95 hat geschrieben:Was hast du denn erwartest?!?!
Weil die B Platte hat einen echt guten Sound, das muss man der Scheibe dieses mal lassen
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
....besser so, als wenn er Purzelbäume schlagen würde....The Trooper hat geschrieben:So, bin jetzt bei der LP erst bei der B Seite. A Seite war soweit klasse, aber die B. Soundtechnisch ist das echt gut, aber der Tonarm wandert immer von links nach rechts, so um die 3 -4 mm. Und dadurch entsteht ein merkliches leiern. Yay, mal wieder keine zentrierte Folie -.-


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Maiden England ist in England auf Platz 30 der Charts eingestiegen.
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/U ... mit-Videos
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/U ... mit-Videos
-
clansman1974
- Journeyman

- Beiträge: 445
- Registriert: 28. Aug 2011 09:19
- Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Nö...in der UK! Platz 30 ist aber in deren Heimat auch nicht so dolle.
-
clansman1974
- Journeyman

- Beiträge: 445
- Registriert: 28. Aug 2011 09:19
- Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
In Deutschland auf Platz 14 !!!!
http://www.mtv.de/charts/4-album-top-50
http://www.mtv.de/charts/4-album-top-50
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
In der Schweiz Platz 26, gar nicht so schlecht fuer ein Live-Album!clansman1974 hat geschrieben:In Deutschland auf Platz 14 !!!!
http://www.mtv.de/charts/4-album-top-50
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
clansman1974 hat geschrieben:In Deutschland auf Platz 14 !!!!
http://www.mtv.de/charts/4-album-top-50
bonamassa (auch von shirley produziert) auf 10 und spongebob auf 6 :dorky: :dorky: :dorky:
wo leben wir eigentlich?
- theseventhson
- Journeyman

- Beiträge: 431
- Registriert: 22. Okt 2012 17:59
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Hauptsache vor Andrea Berg 
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
Yeah!Boomer hat geschrieben:spongebob auf 6
Ich gönne es meinem Lieblings-Schwamm.


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)
http://www.weltbild.de/1/w1519/media-co ... e-neu.html
Die DVD ist wohl auf 2. in Dtl. In den Musik DVD Charts. Ist doch gut, auch wenn ich bezweifle das dafür viele Einheiten abgesetzt werden mussten.
Die DVD ist wohl auf 2. in Dtl. In den Musik DVD Charts. Ist doch gut, auch wenn ich bezweifle das dafür viele Einheiten abgesetzt werden mussten.

