Opeth - Ghost Reveries [CD]

Moderator: Chewie

eddie666 hat geschrieben:
Was ist eine Earbook Version?Hab ich noch nie gehört.

Mache ich normal auch. Hab das aber gar nicht gewußt, da es diese Edition gibt. Hab aber ehrlich gesagt, auch gar nicht danach geschaut. Im Media Markt bei uns, gab es nur die normale Earbook Version.Orkboss hat geschrieben:Brauchen - nein
Trotzdem haben wollen - ja![]()
Andere Leute sammeln die gleiche Platte einer Band 20 mal, ich stelle mir lieber von allen Bands die ich mag die CD einmal in der Collectors Edition ins Regal

@The Trooper:The Trooper hat geschrieben:Iced Earth: Box Of The Wicked / 5-CD
http://www.musik-sammler.de/media/483587
Naja, da gibt es aber von Iced Earth bessere Alben: Night of the Stormrider, Dark Saga, Burnt Offerings würd ich mal zum Einstieg empfehlen! Oder aber Alive in Athens!Dr Loomis hat geschrieben:
@The Trooper:
Ist bestimmt ne gute Wahl. Ich hab diese Box zwar nicht, aber ich finde die Band gut und ich habe das Album "Framing Armageddon (Something Wicked Part I)" Das ist doch mit in dieser Box? Auf jeden Fall "Framing Armageddon" höre ich sehr gern.

Mir gefällt jetzt so nach dem ersten durchgang the Crucible of Man besser als Framing Aramgeddon. mal gespannt was die Bonus CD's so haben. Ist auf jeden Fall ne geile Band und endlich mal was anderes als EPM :mean: Hatte davon zu viel in den letzten Tagen/Wochen/Monaten....Dr Loomis hat geschrieben:@The Trooper:
Ist bestimmt ne gute Wahl. Ich hab diese Box zwar nicht, aber ich finde die Band gut und ich habe das Album "Framing Armageddon (Something Wicked Part I)" Das ist doch mit in dieser Box? Auf jeden Fall "Framing Armageddon" höre ich sehr gern.
Naja, aber für 18€ konnte ich nichts falsch machen. 2 Studioalben, ne EP, ne Single und eine Bonus CD. Wer kann da schon nein sagen ^^Iron Wolf hat geschrieben:Naja, da gibt es aber von Iced Earth bessere Alben: Night of the Stormrider, Dark Saga, Burnt Offerings würd ich mal zum Einstieg empfehlen! Oder aber Alive in Athens!

Drifter hat geschrieben:SABATON - Lion From The North - CD-Single
Noch ist sie ja zu bekommen, mal abwarten wie sehr limitiert die "Extreme limited edition" ist. Ging aber nun schon bei Ebay für über 20 € über den Tisch.The Trooper hat geschrieben:Bei mir heute auch, aber nur die CD, nicht noch die Patches