Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (25.03.)

Beitrag von The Trooper »

Blödes Nuclear Blast, haben immernoch nicht versandt. Normalerweise hätte es schon rausgehen müssen -.-
ManiacDom
Moderator
Moderator

Beitrag von ManiacDom »

chemicalwedding hat geschrieben:
Das Maiden England Video wurde auf der UK Tour im Herbst 88 aufgenommen, mit einer speziellen Setlist nur fuer UK. In Bochum haben Maiden damals die Monster of Rock Setlist gespielt, ohne Killers, Still Life und Die with Your Boots on, dafuer wurden die Songs The Trooper, Wrathchild, 2 Minutes to Midnight und 22 Acacia Avenue gespielt.
Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mehr so im Detail im Kopf. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass der 88er Gig in Bochum total genial war.
Killers, Still Life und Die with your boots on auf der Maiden England ist dann noch besser, denn der Trooper, 2 Minutes etc. sind zu genüge auf anderen VÖ's.

Noch ein Grund mehr die CD/DVD zu kaufen. ;-)
Arteminon
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Arteminon »

So habe gerade die History Teil 3 Doku gekuckt, und obwohl die eigentlich super ist, macht mich eines ziemlich sauer. :mad: In der Doku wird gesagt es gäbe kein ganzes Konzert der Somewhere on Tour, und das nur einzelne Lieder gefilmt wurden, weil Rod es nach dem Live After Death Video nicht für nötig befand. Soweit so gut, ist ärgerlich, aber halt Fakt. Man sieht aber dann ca. 1 Minute von Caught Somewhere In Time in super Qualität (glaube von nur 1-2 Kameras gefilmt) und später noch von Iron Maiden, 666 und Ancient Mariner. Leider werden die Aufnahmen immer mal wieder von Interviewteilen unterbrochen. Aber, wieso konnte man die Lieder die man von der Somewhere on Tour hat nicht zu den Extras auf die DVD packen?! :clap: :wall: Die Bühnenshow und die Setlist dieser Tour waren einfach abartig geil.
14.08.08 Basel
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach

--
2018 - Zürich, London
2022 - Zürich
2023 - Zürich, London, Amsterdam, München
2024 - :snivel:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben:Blödes Nuclear Blast, haben immernoch nicht versandt. Normalerweise hätte es schon rausgehen müssen -.-
....bleib mal geschmeidig....die haben bisher IMMER rechtzeitig versandt.
Spätestens Samstag hast du den Kram!!

:-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Maiden England '88 [2DVD/2CD/2LP] (22.03.)

Gut, okay. Habe die shcon kontaktiert. Lag an der Pic-LP die erst gestern Abend bei denen angekommen ist. Na dann will ich mal hoffen, das Fortuna auf meiner Seite ist, und alles morgen ankommt...
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Kommt das ganze doch morgen schon raus und nicht erst am 25. März? Hab das jetzt auch des öfteren gelesen.
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Ja, in Deutschland kommts doch immer am Freitag vor dem eigentlichen Release, soweit ich weiß.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Moonchild hat geschrieben:Ja, in Deutschland kommts doch immer am Freitag vor dem eigentlichen Release, soweit ich weiß.
Stimmt genau. Ist meist immer in der DACH Zone so, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Jepp. Freitag Musik, Donnerstag Film Neuheiten...
Bild
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben:Gut, okay. Habe die shcon kontaktiert. Lag an der Pic-LP die erst gestern Abend bei denen angekommen ist. Na dann will ich mal hoffen, das Fortuna auf meiner Seite ist, und alles morgen ankommt...
...was sagte ich noch?? ;-)
Meioe Klamotten sind heute rausgegangen....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

Arteminon hat geschrieben:So habe gerade die History Teil 3 Doku gekuckt, und obwohl die eigentlich super ist, macht mich eines ziemlich sauer. :mad: In der Doku wird gesagt es gäbe kein ganzes Konzert der Somewhere on Tour, und das nur einzelne Lieder gefilmt wurden, weil Rod es nach dem Live After Death Video nicht für nötig befand. Soweit so gut, ist ärgerlich, aber halt Fakt. Man sieht aber dann ca. 1 Minute von Caught Somewhere In Time in super Qualität (glaube von nur 1-2 Kameras gefilmt) und später noch von Iron Maiden, 666 und Ancient Mariner. Leider werden die Aufnahmen immer mal wieder von Interviewteilen unterbrochen. Aber, wieso konnte man die Lieder die man von der Somewhere on Tour hat nicht zu den Extras auf die DVD packen?! :clap: :wall: Die Bühnenshow und die Setlist dieser Tour waren einfach abartig geil.
Waere interessant zu wissen wo die Aufnahmen gemacht wurden. Eigentlich wurde praktisch der ganze Philadelphia Gig Pro aufgenommen, glaube von einer US TV Station. Ausserdem gibts recht gute Aufnahmen von Paris, jedoch mit nur einer Kamera. Und bereits beim "12 Wasted Years Video wurde ein kurzer Ausschnitt von CSiT aus Japan draufgepackt. Da waere doch sicher einiges an Material vorhanden.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Finde dei History Part 3 auch sehr interessant, leider viel zu kurz. Aber ist schon kurzweilig gemacht. Haette jede Band einen Manager wie Rod gehabt, das waere es... Unglaublich cooler Typ :up:
Bild
theseventhson
Journeyman
Journeyman

Beitrag von theseventhson »

ah jpc hat gestern versendet, sollte also heute bei mir sein *sabber :bang:
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

Gerade via DPD gesehen, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde :dance:

D.h. zu Hause erwartet mich das Maiden England Package und zwei Maiden Picture-Discs :bang:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Dorschbert hat geschrieben:Gerade via DPD gesehen, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde :dance:

D.h. zu Hause erwartet mich das Maiden England Package und zwei Maiden Picture-Discs :bang:
Du glücklicher :hang:
Bei mir ist das wohl noch auf dem Weg nach oben. Heißt ich bekomme es morgen, falls DPD überhaupt samstags liefern :wall:
Antworten