Maiden im Fernsehen-Thread
Moderator: Phantom
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Maiden im Fernsehen-Thread
Um 5:45 Uhr noch auf!Tillmann hat geschrieben:Wach mit Sicherheit, aber der TV bleibt da aus, der Fokus liegt beim
:lmao: Der war gut!eddie666 hat geschrieben:
Um 5:45 Uhr noch auf!Da trinkst Du bestimmt nur Wasser.
!

Oh ja, das wäre schön. Solche Sendungen fehlen mir auch.eddie666 hat geschrieben:Eine Sendung wie Headbanger`s Ball oder Metalla, müßte wieder mal kommen!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...dann lieber "Headbanger´s Ball"!!!eddie666 hat geschrieben: Eine Sendung wie Headbanger`s Ball oder Metalla, müßte wieder mal kommen!
Dieses "Metalla" fand ich schrecklich...erst dieser Adam Turtle und danach dieser absolute lächerliche Kavka!!!
Was waren das noch Zeiten, als auf RTL "Mosh" lief....mit der geilen Sabina Claassen....
:mean: :mean: :mean:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

Oder Hard'n'Heavy TV auf Tele 5 ( ja, das gabs schon mal ) mit der noch geileren Annette HopfenmüllerMaidenMetallian hat geschrieben:
...dann lieber "Headbanger´s Ball"!!!
Dieses "Metalla" fand ich schrecklich...erst dieser Adam Turtle und danach dieser absolute lächerliche Kavka!!!
Was waren das noch Zeiten, als auf RTL "Mosh" lief....mit der geilen Sabina Claassen....
![]()
![]()
![]()
- Skullface
- Alexander the Great

Ich hab irgendwo ein paar alte Ausschnitte mal gesehn (war glaub ich Tele 5) mit Helloween (mit Kiske, Hansen), Sodom oder Rage (und bestimmt noch ein paar andere) im Interview. Aber stimmt schon ne richtige Metal Sendung fehlt komplett.
da gabs ja den ein oder anderen ansatz in den letzten jahren, aber im internetzeitalter brauch mans netSkullface hat geschrieben:Ich hab irgendwo ein paar alte Ausschnitte mal gesehn (war glaub ich Tele 5) mit Helloween (mit Kiske, Hansen), Sodom oder Rage (und bestimmt noch ein paar andere) im Interview. Aber stimmt schon ne richtige Metal Sendung fehlt komplett.
wirklich mehr...am end wird eh immer nur von den üblichen verdächtigen berichtet...
Auf RTL gab's mal ne Metal-Sendung? Wußte ich gar nicht.MaidenMetallian hat geschrieben:Was waren das noch Zeiten, als auf RTL "Mosh" lief....mit der geilen Sabina Claassen....
![]()
![]()
![]()
und immer mit schönen Live SpecialsDr Loomis hat geschrieben:
Auf RTL gab's mal ne Metal-Sendung? Wußte ich gar nicht.
wie zb Exodus zur Fabulous Disaster Tour 1989
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
oder Queensryche 1988 als Support von Metallica
oder Sanctuary 1988
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

ÄRGEL ÄRKS.....die habe ich immer gehasst wie die Pest!!!!maidenpriest hat geschrieben: Oder Hard'n'Heavy TV auf Tele 5 ( ja, das gabs schon mal ) mit der noch geileren Annette Hopfenmüller

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

MaidenMetallian hat geschrieben:
ÄRGEL ÄRKS.....die habe ich immer gehasst wie die Pest!!!!
![]()
Es problem ist, das NIRGENDS so gesummst wird, wie bei METAL Fans.
Dann heisst es, "wieso spielen sie Slayer und nicht Exodus?" "Diese Band ist KEINE Metal band" etc.
Und auf das hat KEINER mehr bock
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Genau, so einfach ist die Welt!iron-markus hat geschrieben:
Es problem ist, das NIRGENDS so gesummst wird, wie bei METAL Fans.
Dann heisst es, "wieso spielen sie Slayer und nicht Exodus?" "Diese Band ist KEINE Metal band" etc.
Und auf das hat KEINER mehr bock
P.S. Was heißt "gesummst"?
Grad läuft Metal Evolution auf ZDF Kultur u.a. mit Maiden
-
clansman1974
- Journeyman

Das kam man als Stream sich auch jetzt noch angucken....Interessante Interviews.
Bruce; ich wusste 3 Monate vorher das ich Sänger bei Maiden werde, als sie noch mit Dianno auf Tour waren, das ist hart zu sagen, aber es ist die Wahrheit!
Stream ZDF Info: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... f-British-
Bruce; ich wusste 3 Monate vorher das ich Sänger bei Maiden werde, als sie noch mit Dianno auf Tour waren, das ist hart zu sagen, aber es ist die Wahrheit!
Stream ZDF Info: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... f-British-